Fette DermaSel Scrub Gold Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
- Geruch:
- Verträglichkeit:
Erfahrungsbericht von Haggia
Peelen mit Gold!
Pro:
etwas Besonderes
Kontra:
teuer
Empfehlung:
Ja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dermasel Scrub Gold Körperpeeling
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Der Hersteller verspricht:
*********************
Reines Mineralsalz aus dem Toten Meer, kostbare Partikel aus echtem Gold, reiche Pflegeöle und französische Parfums verwöhnen die Haut mit unvergleichlicher Glätte.
PRODUKTPROFIL:
- Silk-Pep® Nano-Gold Complex, eine Kombination aus Seide und Goldpartikeln, verleiht ein straffes, glattes Hautgefühl.
- Original Totes Meer Salz als natürliche Peelingpartikel befreit von Hautablagerungen und bindet mit seiner natürlichen Mineralienkombination die Hautfeuchtigkeit und hinterlässt ein feines Hautrelief.
- Pflegeöle verleihen der Haut pflegende Glätte und Geschmeidigkeit.
Die exquisiten Neuheiten bei DermaSel® SCRUB, die Körperpeelings Gold und Perle in limitierter Sonderauflage mit wertvollen Ingredienzien, verwöhnen Sie mit einem sagenhaften, kostbaren Hautgefühl.
Eingebettet in reichhaltige Naturöle und gekrönt mit edlen Parfums, umhüllen die DERMASEL® SCRUB Körperpeelings Gold und Perle die Haut mit seidenweicher Glätte und feinstem Duft und machen das tägliche Duschen und die Körperreinigung zur Intensiv-Kur für schöne Haut: Einfach den ganzen Körper in sanft kreisenden Bewegungen mit dem Körperpeeling einmassieren, kurz einwirken lassen und mit viel warmem Wasser abspülen.
INGREDIENTS
Isopropyl Palmitate, Maris Sal (Sea Salt), Sodium Chloride, Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Polyglyceryl-3 Stearate, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Silica, Hydrolyzed Fibroin, Gold, Polyethylene Terephthalate, Acrylates Copolymer, Lactose, Microcrystalline Cellulose, Shellac, CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77491 (Iron Oxides)
Eigene Erfahrungen und Fazit:
**************************
Wie erwähnt halte ich schon Ausschau nach Weihnachtsgeschenken. Ich brauche bei meinem Freundeskreis da schon eine ganze Menge, aber vor Allem Kleinigkeiten. In der Apotheke fand ich eine Glas von Dermasel sehr ansprechend. Das hab ich für meine Freundin mitgenommen und natürlich auch ein Exemplar für mich.
Das Glas ist einem altbekannten Einmachglas sehr ähnlich. Es fasst aber nur 225 ml. Der Deckel ist mit einem Metallklipp verschlossen. Man sieht den altbekannten Fette Aufkleber mit Goldmotiv. Laut dem Aufdruck auf dem Glas handelt es sich hier um eine Limited Edition.
Die Masse, die man von Außen durch das Glas sieht ist weiß. Hi und da, erkennt man golden schimmernde Partikel. Öffnet man das Glas strömt einem direkt ein super Geruch entgegen. Der Hersteller gibt an es seinen französische Parfums, was auch immer, es riecht megalecker, etwas süßlich, nach Vanille oder Kokos und trotzdem nicht aufdringlich.
Die Masse in dem Tiegel ist recht fest. Nimmt man sich eine kleine Menge auf die Hand spürt man die kleinen peelenden Salzkörnchen. Auch ein paar vereinzelte golden glänzende Partikel meine ich zu erkennen. Verreibt man es auf der Haut, spürt man den peelenden Effekt noch mehr.
Der Selbstversuch verlangt jedoch nach einer Ganzkörperdusche. Gesagt getan! Also den ganzen Körper zunächst befeuchten und eine gute Menge der Masse aus dem Tiegel holen. Das ist bei langen Fingernägeln gar nicht so schön, wenn man sich den Kram dann wieder unter den Fingernägeln rauspulen muss. Nun gleichmäßig auf dem Körper verteilen und mit leicht kreisenden Bewegungen in die Haut massieren.
Man kann gut die keinen, festen Partikel merken, die leicht auf der Haut kratzen. Es fühlt sich jedoch sehr angenehm an. Vor allem reicht es sehr gut. Nach dieser leichten Massage spült man sich alles wieder mit lauwarmem Wasser ab.
Die Haut ist nun wie eingecremt. Die fühlt sich sehr weich und leicht fettig an, so als wäre sie eingeölt, aber sehr angenehm. Man duftet nach dem Peeling als käme man aus einer Parfümerie und der Duft hält meiner Meinung nach sehr lange an.
225 ml Inhalt ist nicht sehr viel, wenn man bedankt, dass man damit den ganzen Körper behandelt. Und der Preis ist mit 10,95 Euro auch nicht gerade gering. Dieses Peeling würde ich mir aber jederzeit wieder besorgen. Nicht für den täglichen Gebrauch sondern als etwas Besonderes. Deshalb ist es wohl auch eine Limited Edition.
Super!
106 Bewertungen, 28 Kommentare
-
26.08.2012, 22:34 Uhr von campino
Bewertung: sehr hilfreich.:. LG AndreA .:.
-
05.06.2011, 17:43 Uhr von ThomasKu
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!
-
16.12.2010, 14:07 Uhr von Matze081
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüße aus Greifswald ;)
-
01.12.2010, 16:35 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSchöne grüsse, Talulah
-
10.04.2010, 19:31 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
-
01.02.2010, 16:05 Uhr von WhiskyJim
Bewertung: sehr hilfreichGruß und eine ruhige Woche.
-
23.01.2010, 17:28 Uhr von fantagirlie
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
-
18.01.2010, 03:09 Uhr von hotnici1989
Bewertung: sehr hilfreichklasse bericht lg nici
-
18.12.2009, 09:58 Uhr von testwriter
Bewertung: sehr hilfreichschöner bericht. und schönes WE noch.
-
12.12.2009, 21:01 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreich;O) Lieben Gruß Sabrina
-
12.12.2009, 19:43 Uhr von Obelix01
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht, Lg. John
-
12.12.2009, 19:42 Uhr von rotezora5462
Bewertung: sehr hilfreichLg. Uschi
-
10.12.2009, 23:56 Uhr von Sky112
Bewertung: sehr hilfreichsh
-
10.12.2009, 14:50 Uhr von manu63
Bewertung: sehr hilfreichviele Grüße von Manuela
-
10.12.2009, 13:55 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht. LG cleo1
-
10.12.2009, 11:01 Uhr von DMaster89
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreicher Bericht! Viele Grüße und noch einen schönen Donnerstag! Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen :-)
-
10.12.2009, 08:03 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichNetter Bericht...Lg Sigi
-
10.12.2009, 02:21 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichwünsche dir einen schönen abend. lg. petra
-
09.12.2009, 22:45 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß
-
09.12.2009, 22:25 Uhr von SweetPiccolina
Bewertung: sehr hilfreichsuper geschrieben lg
-
09.12.2009, 21:42 Uhr von Lakisha_1
Bewertung: sehr hilfreichschön berichtet. lg
-
09.12.2009, 21:03 Uhr von bettie47
Bewertung: sehr hilfreichGut berichtet,Gruß Bettie47
-
09.12.2009, 20:55 Uhr von Ladylike
Bewertung: sehr hilfreichEs ist schon immer so gewesen, wer fleißig liest, wird auch gelesen! ++++++++++++++++++++++++ Ich wünsch euch allen einen recht schönen Advent!!
-
09.12.2009, 20:55 Uhr von Clarinetta2
Bewertung: sehr hilfreicheine wohlige empfehlung
-
09.12.2009, 20:54 Uhr von wolli007
Bewertung: sehr hilfreichprima Bericht, lg
-
09.12.2009, 20:34 Uhr von Bunny84
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen
-
09.12.2009, 20:11 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichSchon bemerkt, dass es eine bewertungsanzahlgrenze gibt, was drüber ist wird nicht mehr angenommen, wird immer lsutiger hier
-
09.12.2009, 20:11 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichdas einfache Prinzip ist hier : ich les bei dir und du bei mir !
Bewerten / Kommentar schreiben