Christopeit SP 10 Testbericht

Christopeit-sp-10
ab 128,97
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von yolo11

*** Für ein Training aller Muskeln! ***

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Funktionsvielfalt

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Community! Die Leser meiner letzten beiden Testberichten wissen es bereits. ich war vergangene Woche im Urlaub und habe im Hotel den Fitness Center Tester gespielt und alle Geräte ausprobiert. In meinem zweiten Testbericht heute möchte ich euch den Christopeit SP 10 näher bringen.

*** Kaufort und Preis: ***

Wie auch bei den anderen Fitnessgeräten kann ich euch diese Frage nicht beantworten. Im Internet gibt es das Gerät für ca. 250 Euro.

*** Optik und Platz: ***

Optisch sieht das gerät nicht schlecht aus. Ich hatte aber als ich den Christopeit SP 10 das erste mal sah keine Ahnung, was man mit diesem alles anstellen kann. Die grauen Stangen und die Gewichte sind aus Metall. Die Polsterung dagegen in den Farben rot und schwarz, mit dem Firmenlogo draufgedruckt. Erstaunt hat mich, wie viele Übungen und was für ein effektives Training man auf einem so kleinen Platz machen kann.

*** Funktionen: ***

Mit der Christopeit SP 10 Kraftstation kann man geziehlt die Muskelpartien Bauch, Beine, Arme und Brust trainieren. Dabei kann man die Gewichte so einstellen, dass sie der persönlichen Kraft entsprechen. Insgesamt gibt es 8 Gewichte. Je nachdem welche Muskeln man trainieren möchte, kann man verschiedene Übungen an dem Christopeit SP 10 machen. So kann man etwa seine gewünschtes Gewicht einstellen und mit diesem dann Übungen für die Brust und Beinmuskulatur (mithilfe des oberen Griffes) machen.

*** Polster: ***

Die Polster sind sehr bequem. zudem können diese verstellt werden, was ich toll finde.

*** Vielen Dank für das Lesen meines Testberichtes! ***

7 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    21.07.2014, 13:03 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • jacky1990

    10.02.2014, 18:43 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Besserwisser2014

    17.01.2014, 19:58 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Clarinetta2

    07.01.2014, 19:27 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: hilfreich

    wieviel Platz bruacht man in der Wohnung, denn soviel ich weiß ist es nicht gerade klein, gibt es als ein Video, als anleitung. Weil Übungen können an dem gerät auch flasch ausgeübt werden