Razer Abyssus Testbericht

Razer-abyssus
ab 28,08
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Präzision:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  gut
  • Installation:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von pololoman

Preiswert und Trotzdem gut!

Pro:

Sie ist nicht zu schnell oder zu langsam, liegt gut in der Hand, und lässt sich gut zum zocken über mehrere Stunden gebrauchen

Kontra:

sie wird leicht dreckig wenn man unsaubere Hände hat. Das hällt sich aber in Grenzen

Empfehlung:

Ja

Tja ich sitz gerade hier vor meinem Rechner und spiele mit derRazor Abyssus. und ich muss sagen was für eine unglaublich gute Maus.(also für den Preis unschlagbar) Seid 1/2 jahr habe ich sie jetz und muss sagen das ich noch nie Probleme damit hatte. viele sagten mir vorher kauf die nicht bei razor lösen sich schnell die tasten und die liegen nicht so gut wie ne logitech in der hand........blablabla. alles totaler schwachsinn............kann ich euch sagen. die maus hat bis jetzt nicht einen kratzer und das trotz eines umzugs und täglich gebrauch. ich schätze das ich sie so 4-5 stunden täglich benutze. sie wird etwas schnell dreckig weil sie ne sehr raue oberfläche hat untenrum ist sie allerding sehr glatt und sieht dadurch auch echt richtig gut aus. der knaller finde ich ist das razor zeichen in was mit blauen led´s unterlegt ist.(sieht im Dunkeln richtig schick aus.
nun zum handling. ich finde die ist wie geschaffen für meine hand. sieht auf den erstenblick vielleicht nicht so aus aber auch der verkäufer(ein freund) hat gesagt das die richtig gut in der hand liegt und darauf kam es mir auch an. was habe ich davon wenn die aussieht wie ein raumschiff aber total kacke in der hand liegt. nichts richtig. also kriegt sie da nen dicken pluspunkt.
schnelligkeit:
da muss ich sagen geht so ist nicht übermäßig schnel oder langsam die ist einfach mittelklasse und das ist auch gut so. wenn ich nicht mal den mauszeiger sehe gewinne ich auch keine lanparty^^
joar mitgeliefert ist ein veralteter treiber den man aber problemlos im internet aktualisiert findet und da kann man richtig was einstellen und die maus auf sich abstimmen. und da wird echt persönlich^^

Fazit: alles in allem ist die Razor Ayssus ne tolle maus die echt was zu bieten hat vorallem das preisleistungsverhältnis stimmt hier.

3 Bewertungen