Happyfans Kings of Leon - Men´s black cherry hoody Testbericht

Happyfans-kings-of-leon-men-s-black-cherry-hoody
Abbildung beispielhaft
ab 17,44
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Pusteblume1180

Für wahrw Fans

4
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Heute geht es wieder einmal um ein Bekleidungsstück - allerdings ist es diesmal keines aus meinem eigenen KLeiderschrank.
Den hier vorliegenden Pulli mit Kaputze habe ich für meinen Neffen bestellt und ihm zu Weihnachten geschenkt.
Er ist Fan der Pop- Gruppe Kings of Leon und so war meine Entdeckung keine schlechte Idee für ein Geschenk.


Zum Artikel
Es handelt sich hier um einen schwarzen Pullover mit Kaputze. Für alle die das wie ich vorher nicht wussten:
Die Kaputzen- Pullover werden inzwischen zu Neudeutsch "Hoodie" genannt.
Man lernt ja nie aus.
Der Pullover hat außersem eine Kordel um die Kaputze fest zu ziehen.
Auf der Vorderseite prangt der Schriftzug Kings of Leon, darunter baumelt eine farbige Kirsche.
Rein optisch hat das ganze auf mich einen gute Eindruck gemacht.



Das Material
Der Pulli betsht zu Teilen aus Baumwolle, zu Teilen aus Elasthan und lässt sich zu Hause in der Maschine waschen- allerdings, und das begreife ich durchaus als Nachteil nur bei 30 Grad.
Bei größerer Verschmutzung sieht es also eher schlecht aus und der Pulli muss vorbehandelt werden.

Der TRagekomfort
Wie genau der Pulli sich trägt kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, da ich ihn ja verschenkt habe. Allein vom Fühlen kann ich aber sagen, dass er sich innen durch das Futter sehr weich anfühlt und sehr flexibel ist. Ideal für sportliche junge Leute

Der Pullover wirkt zudem sehr stabil und haltbar. Die Nähte sind dehnbar und somit auch für sportliche Belastungen geeignet.
Ich habe das Gefühl, dass der Pullli einige Jahre und Waschungen überdauern könnte. Ob dem tatsächlich so ist, kann nur der Dauer- Test beweisen.

Ich empfehle Kleidungsstücke , vorallem die, die bedruckt wurden, grundsätzlich vor dem ersten Tragen einmal mindestens zu waschen.
Ich kann aus eigener Erfahrung bereits von allergischen Reaktionen berichten, die durch die chemischen Farben hervorgerufen wurden.

Mein Neffe hat sch jedenfalls über das Geschenk gefreut und trägt den Pulli unermüdlich.
Ich kann ihn empfehlen.

91 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Fernsteuerung

    19.07.2011, 19:23 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    LIEBEN GRUSS, SUSANNA.

  • retilein

    12.05.2011, 01:44 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • egus69

    02.02.2011, 20:59 Uhr von egus69
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sh gebe ich für diesen Bericht.

  • tina08

    02.02.2011, 17:11 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Befamous

    02.02.2011, 16:31 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Liebe Grüße die Famous ;)

  • Bloodytainer

    02.02.2011, 16:11 Uhr von Bloodytainer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich um Gegenlesung

  • hameln58

    02.02.2011, 15:46 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße..Gina

  • Netha

    31.01.2011, 23:20 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha

  • cleo1

    31.01.2011, 11:57 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Würde mich über Gegenlesung sehr freuen. LG cleo1

  • catmum68

    31.01.2011, 07:32 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Agrippa07

    28.01.2011, 00:45 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gelungener Bericht! Würde mich über Gegenlesungen von dir sehr freuen! Gruß.................Agrippa07

  • hexi5

    21.01.2011, 11:11 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch nen schönen tag lg lisa

  • Powerdiddl

    18.01.2011, 08:59 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich schicke dir einen lieben Gruß.

  • anonym

    18.01.2011, 00:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    hey danke fürs Lesen bei mir

  • Lakisha_1

    17.01.2011, 21:29 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für dein Bericht. Habe auch wieder neue Berichte online, würde mich über gegenlesung sehr freuen. lg

  • trullilu

    17.01.2011, 20:50 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • morla

    17.01.2011, 20:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • jkfs110

    17.01.2011, 20:10 Uhr von jkfs110
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Gruß jkfs110

  • anonym

    17.01.2011, 19:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt! GLG und eine schöne Woche :)

  • babygiftzwerg

    17.01.2011, 18:49 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir eine schöne Woche LG Ulrike

  • Lale

    17.01.2011, 18:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • uhlig_simone@t-online.de

    17.01.2011, 18:37 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße v.simone

  • katjafranke

    17.01.2011, 18:33 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Wochenstart LG KATJA