Fette DermaSel Scrub Perlen Testbericht

Fette-dermasel-scrub-perlen
ab 7,63
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nicki1502

Nickis Perlen Scrub

3
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Pflege und Duft

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben !!!


Zu Weihnachten bekam ich von meiner Freundin viele schöne Dinge geschenkt und die meisten waren von der Firma Fette. Unter anderem war auch das Fette Dermasel Perlen Scrub dabei. Von dieser Sorte hatte ich ja auch schon das Gold Scrub bekommen.



*** Der Preis ***


Ich weiß nicht was meine Freundin dafür bezahlt hat, aber im Internet kostet das Glas mit 200 ml um die 10,00 Euro. Das ist schon heftig, aber als Geschenk finde ich es eine tolle Idee.


*** Der Hersteller ***


Fette Pharma AG
Uferstraße 45
D-50996 Köln

www.fette.de



*** Das verspricht der Hersteller ***


Dermasel SCRUB - Perlen Körperpeeling

Körperpeeling für sensationell weiche Haut mit Extrakten aus echten Süßwasserperlen und dem besten Salzen aus dem Toten Meer

Reines Mineralsalz aus dem Toten Meer, kostbare Extrakte echter Perlen, reiche Pflegeöle und französische Parfums verwöhnen die Haut mit unwiderstehlicher Geschmeidigkeit.
PRODUKTPROFIL:

- Pearlpurin®, der innovative Wirkkomplex aus echten Perlen, sorgt für außergewöhnliche Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut.

- Original Totes Meer Salz als natürliche Peelingpartikel klärt mit seiner einzigartigen, naturgegebenen Mineralienkombination die Poren, bindet die Hautfeuchtigkeit und schenkt ein feines, zartes Hautrelief.

- Pflegeöle sorgen für die ausgleichende, schützende Rückfettung der Haut und verleihen ihr eine gepflegte Glätte.



*** Die Inhaltsstoffe ***


Isopropyl Palmitate, Maris Sal (Sea Salt), Sodium Chloride, Hydrogenated Castor Oil, Parfum (Fragrance), Polyglyceryl-3 Stearate, Oleic/Linoleic/Linolenic Polyglycerides, Silica, Pearl Powder, Cellulose, Mannitol, Acrylates/Ammonium Methacrylate Copolymer, Talc, Triethylcitrate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexylbenzoate, CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77007 (Ultramarines)


*** Meine Erfahrungen ***


Das ganze befindet sich auch hier wieder in einem Glas, was einem Einmachglas sehr ähnelt. Die Creme ist weiß und man kann viele kleine und feine Peelingkörnchen darin sehen. Vom Duft her bin ich auch mal wieder hin und weg, denn es duftet schön süßlich und nach Parfüm. Hat was der Duft und ich könnte Stunden daran schnuppern. Es ist auch kein bißchen aufdringlich oder zu künstlich sondern einfach nur genial.

Ich benutze es meistens unter der Dusche, denn ich der Badewanne mag ich die kleinen Körner nicht so sehr. Nachdem man die Haut nass gemacht hat, nimmt man eine ausreichende Menge aus dem Glas und massiert damit seinen Körper ein. Es peelt ganz sanft und man merkt auch ganz leicht ein kratzen auf der haut. Aber auch das ist sehr angenehm. Das abwaschen geht nicht ganz so einfach, denn da muss man schon seine Hände mit dazunehmen. Mit Wasser alleine ist es nicht getan. Aber das ist kein Problem für mich. Nach dem Peeling fühlt sich die Haut Wunderbar weich und geschmeidig an. Sie ist auch nur minimal gerötet, aber das verschwindet innerhalb kurzer Zeit wieder. Auch eincremen danach ist nicht mehr nötig. Hier wird die Haut gleichteitig mit Feuchtigkeit versorgt, so das man darauf verzichten kann. Der Duft bleibt noch sehr lange auf der haut und man benötigt kein Parfüm mehr.

Ich finde das Zeug mal so richtig Klasse und vergebe gerne die fünf Sternchen dafür.


Eure Nicki

30 Bewertungen, 6 Kommentare

  • liebes35

    20.01.2010, 21:56 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • sigrid9979

    14.01.2010, 18:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben...Lg Sigi

  • Mondlicht1957

    14.01.2010, 17:38 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich PS Schaut auf euer Konto, meines ist soeben von einem guten Plus in ein tiefes Minus gerutscht Was ist hier los?

  • mrwong

    14.01.2010, 17:32 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • spidermorph@yahoo.de

    14.01.2010, 15:50 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss, Tony ...wiedermal ein super Bericht : )

  • dkali

    14.01.2010, 15:47 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    *****Liebe Grüße*****