adidas Fußball WM 2010 Jabulani Replique Testbericht

Adidas-fussball-wm-2010-jabulani-replique
ab 24,64
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von Janne0033

Eine schöne Erinnerung zur WM in Südafrika

4
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Eignung:  Universell

Pro:

Gute Qualität

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und Leser,

nun ist es bald soweit und die Fußvall WM in Südafrika beginnt. Aus diesem Anlaß wollte ich mir eine Errinnerung besorgen und gleichzeitig etwas, was man auch weiter nach der WM noch nutzen kann.

In der Sportarena habe ich dann diesen Trainingsball, der den Original WM Bällen nachempfunden ist, für 24,95 € gekauft.

Der Trainingsball ist leichter als der Originalball ist aber in seinem Design dem Originalball identisch nachempfunden.

Hergestellt ist das Produkt von:

adidas AG
World of Sports
Adi-Dassler-Strasse
91074 Herzogenaurach
Deutschland

Der Ball heisst genau :

Jabulani Replique Trainingsball Fußball WM 2010 von adidas

Den Ball den ich gekauft habe hat die Größe 4

Das sagt der Hersteller über sein Produkt:



Jabulani - World Cup 2010 Replique

Ab auf den Platz und dann richtig Gas geben. Der adidas World Cup 2010 Replique Fußball ist handgenäht für viel Ballgefühl und höchste Strapazierfähigkeit. Eine Latex-Blase sorgt für bestes Sprung- und Prellverhalten.

- Handgenäht für hohe Strapazierfähigkeit und gutes Ballgefühl
- Latex-Blase für herausragendes Sprung- und Prellverhalten
- Trainingsball mit FIFA-Zertifikat
- Offizieller Spielball der FIFA-Weltmeisterschaft 2010
- 100% Polyurethan




Diesen Replique Ball gibt es in zwei Ausführungen, hier den in den Farben white/black/pure/yellow und dann noch in der Farbe Gold, das ist die Ausführung für die Endspiele



Also erst mal habe ich Ihn zum Schonen gekauft und zum Aufheben als Andenken, wir konnten es uns aber nicht nehmen lassen, erst mal Probe zu kicken.

Die Panelverarbeitung also die Verarbeitung der Teile ist recht gut. Er ist handgenäht. Der Ball ist leicht und lässt sich sehr gut spielen. Er hat alle Eigenschaften, die man an einen Fußball stellen kann, mit dem man trainieren will.


Da er leichter ist kann man auch mal voll abziehen ohne ein so hohes Verletzungsrisiko zu haben. Dies ist besonders wichtig, da wir ja alle Freizeitkicker sind. Der Profiball würde da bestimmt mehr Schaden anrichten.

Wie gesagt er sieht ja identisch aus ist aber wahrscheinlich etwas einfacher verarbeitet. Das macht aber nichts, denn man denkt man spielt mit dem Profioriginal.

Der Ball hat an sich einen sechseckigen Karton, in den er verpackt ist. Alle Logos sind aufgedruckt und man kann ihn in dieser Verpackung ins Regal zum Anschauen stellen.

Eine prima Sammelsache. Das Logo von der WM 2010 ist aufgedruckt.

Ich bin froh mir vorab schon so eine Erinnerung an die WM besorgt zu haben, mal sehen wer Weltmeister wird. Und wenn es positiv für unsere Mannschaft läuft, dann noch besser, dann habe ich eine tolle Erinnerung.

Ich gebe dem Produkt 5 Sterne und eine absolute Kaufempfehlung für jeden Fußballfan.

41 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Likelihood

    20.09.2010, 13:15 Uhr von Likelihood
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich immer über gegenlesungen :)

  • anonym

    14.06.2010, 12:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH,für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • mima007

    12.06.2010, 15:04 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • dboho

    12.06.2010, 14:36 Uhr von dboho
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner testbericht. ~LG~

  • skye

    12.06.2010, 12:41 Uhr von skye
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! beste Grüße, skye

  • anonym

    11.06.2010, 18:37 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller Ball, beste Grüsse

  • anum74

    10.06.2010, 18:01 Uhr von anum74
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg und einen schönen Tag noch

  • austin77

    10.06.2010, 16:50 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. Liebe Grüße

  • tina08

    10.06.2010, 12:37 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Eiswuerfel

    10.06.2010, 11:13 Uhr von Eiswuerfel
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben!