Lush The Comforter Testbericht

Lush-the-comforter
ab 12,87
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von boergy

Eines meiner Geschenke........

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, Pflege.....Entspannung

Kontra:

Etwas schwierig beim zerbröseln

Empfehlung:

Ja

Eines meiner Geschenke........

Dies ist eine Geschenk von meinem Sohn gewesen. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
Da ich sehr gene baden gehe und er sich Gdanken gemacht hat, mit was er mir eine Freude machen kann.
Nicht einfach nur gekauft, damit ein Geschenk da ist.

Zu mal ich gerne die Lush Produkt benutze.



*** Lush The Comforter *****



Produkt- & Herstellerbeschreibung:

Ein wärmendes, fruchtig-flauschiges Bad, das Dich vor der großen weiten Welt beschützt.
Es gibt Zeiten, in denen Du nichts anderes willst, als Dich in eine Kuscheldecke einzuwickeln und Dich vor des Lebens unüberwindlichen Problemen zu schützen.
Dann brauchst Du das warme, pinkfarbene, beruhigende, Johannisbeer-Wasser von The Comforter.
Nimm ein langes, beschwichtigendes Bad, hab eine ruhige Nacht (erlaub Deinem Unterbewusstsein, ein wenig Sortierarbeit für Dich zu leisten) und wenn der Tag dämmert, werden die Dinge nicht mehr so schlimm erscheinen.
Versprochen.


Inhaltsstoffe:

Natrium Bicarbonat, Weinstein (Tartaric acid),Natrium Laureth Sulfat, Lauryl Betain, Parfüm, Titanium Dioxid, Cocamid DEA, Bergamotteöl (Citrus Aurantium bergamia),
Cassis Absolue (Ribes nigrum), Zypressenöl (Cupressus sempervirens), *Limonen, *Linalool, Farbe 45410, Farbe 17200. *Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor. Vegan.

Zukaufen:

Dieses Prosukt kann über den Online Shop gekauft werden oder in einer der Shops in den Großstädten.


Preis:

Ich weiß eigentlich macht man das nicht, nach em Preis bei einem Geschenk nach zu sehen.
Somit nur für Euch: Ein Brocken kostet; 6,90Euro

Reicht für ca. 5 Anwendungen.


Anwendung:

Die Verkäuferin erklärte meinenm Sohn und ds hat er mir mitgeteilt:
Dieser Brocken reicht für ca. 5 Anendungen. Ein Stück vom Brocken abbrechen und ins Badewasser geben, dabei zrkrümmeln.


Praxistest:

So getern geschenk und heute schon darin gebadet.
Den Brocken finde ich farblich und vom Muster her schon sehr ansprechend, siehe Bild.
Was auf dem bild nicht zu sehen ist, dass in dem Brocken auch noch ein wenig Glitzer mit enthalte ist.
Ich habe das BAdewasser iengelassen und ein Stück vom Brocken abgerbochen und zerbrösselt.
Das ZErbösseln war nicht wirklich so einfach, dafür brauch man schon etws Kraft. Aber ich habe es geschafft ;o)
Ich war etwas sketisch was den Schaum an geht, aber siehe da ein toller Schaum bildet sich auf der Wasseroberfläche.
Das Badewasser verfärbt sich leicht pink. Von dem Glitzer ist gar nichts mehr zu sehen.

Ein süßer, fruchtiger Duft verbreitet sich im Bad. Der Duft ist sehr angenehm.
Und schon geht es ab in die Badewanne und jetzt heißt es entspannen.
Das BAdewasser fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an.


Nach dem Baden, trockne ichmeine Haut. Sie fühlt isch angenehm und gespfegt an.
Kein Gefühl von Hauttrocenheit oder ein Spannungsgefühl.

Dieser Badezusatz hat mich sehr begeister. Es duftet sehr gut und ist gut Hautverträglich.
Und bei 5 Anwenungen,stimmt auch der Preis.
Lediglich das zerbrösslen erweißt sich als etwas schwierig.

39 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Clarinetta2

    06.01.2010, 19:12 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Cessie47

    05.01.2010, 10:17 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben,liebe Grüße

  • tk7722

    05.01.2010, 09:31 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • sigrid9979

    05.01.2010, 06:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...Freu mich auch über Gegenlesungen .LG sigi

  • bettie47

    05.01.2010, 00:17 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse ! Grüße von Bettie47

  • Bunny84

    04.01.2010, 21:54 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du warst bei meinem Bericht und schwups bin ich bei deinem. LG BUNNY84

  • anonym

    04.01.2010, 21:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • DMaster89

    04.01.2010, 21:46 Uhr von DMaster89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Viele Grüße und noch eine schöne Woche...