Schulte Kiel Testbericht

Schulte-kiel
ab 132,45
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Luna2010

Ein toller Heizkörper

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Endlich habe ich ihn gefunden.

Er gehört aber nicht mir. Er ist in meinem Badezimmer eingebaut und ist zudem noch praktisch.
Mein Badezimmer ist sehr modern und in weiss / rot gehalten. Daher auch dieser toller Heizkörper.

Schade an dem Heizkörper ist das man an ihm schwer Handtücher aufhängen kann. Hierfür gibt es aber Systeme die man anlegen kann. So ist es dann doch möglich. Hierfür gibt es aber den Minuspunkt.

Es ist ein Anschluss für die Zentralheizung gegeben. So wird dieser Heizkörper auch bei mir genutzt

Optisch ist er sehr ansprechend verarbeitet. Sehr modern. Vom Preis her im unteren Bereich angesiedelt. Das ist aber auch ganz passend.

Diesen Heizkörper gibt es in horizontaler und vertikaler Richtung und auch in verschiedenen Größen. Man kann das also sehr gut mit dem Badezimmer vereinbaren und das Bad wird dann auch richtig schick.

Die Wärme verteilt sich sehr schnell in dem Heizkörper man kann so sehr schnell eine angenehme Wärme im Raum haben. Handtücher an der Vorrichtung stören dabei garnicht. Vorteilhaft ist das bei mir der Heizkörper sehr frei im RAum steht. Er ist ja nicht mehr in der Wand verbaut. Trotzdem nimmt er keinen Platz weg und dienst zeitgleich auch als Dekorationsgegenstand.

Hersteller :

Gebr. Schulte GmbH + Co.KG
Abteilung Verkauf
Zum Dümpel 1
59846 Sundern

Die Verarbeitung ist super. Die Wärme regulierbar. Ich weiss nicht was mir fehlen würde.
Es wurde an nichts gepart. Kostenpunkt: Ab 199 Euro.

Auf der unteren Seite splittert bei mir was ab. Aber ich glaube ich bin da mit dem Staubsauger gegebengekommen. Der Rest ist nämlich tadelos. Reinigen muss man diese Heizkörper aber oft. Gerade weil sie so im Mittelpunkt stehen und viele Reihen haben. Das geht aber sehr fix. Ich brauche dafür keine 2 Minuten. Ein feuchter Lappen genügt und der Heizkörper ist wieder sauber.

Mein Vermieter hat sich schon was tolles einfallen lassen ;)

79 Bewertungen, 15 Kommentare

  • Humpen77

    23.08.2010, 18:29 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • Qantas

    31.07.2010, 11:28 Uhr von Qantas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. Grüße aus Köln.

  • misscindy

    08.07.2010, 18:58 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Saarhoodboy

    13.06.2010, 02:22 Uhr von Saarhoodboy
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Saarhoodboy

  • hilldefill

    12.06.2010, 18:22 Uhr von hilldefill
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo von mir ein sehr hilfreich! Würde mich über gegenlesen freuen gruß Hilldefill

  • anonym

    29.05.2010, 14:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • hameln58

    26.05.2010, 20:40 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und Liebe Grüße Gina

  • ingoa09

    24.05.2010, 14:05 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Grambo

    24.05.2010, 12:55 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, liebe Grüße!

  • smaragdxxl

    19.05.2010, 14:26 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Viele liebe Grüße :)

  • hjid55

    18.05.2010, 20:31 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Lale

    18.05.2010, 18:29 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Anton

    18.05.2010, 17:07 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht gefällt mir dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • Janosch89

    18.05.2010, 16:54 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • sigrid9979

    18.05.2010, 15:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Sigi