Theramed Oxy White Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von dz161

Strahlend weisse Zähne?

Pro:

wirklich etwas weissere Zähne

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nun stelle ich Euch die Zahncreme vor, die ich gerade benutze:

Theramed Oxy White.


- 1 - Kaufgrund

Ich habe mir vor Kurzem mehrer Dinge im Internet bei Schlecker.com bestellt. Da die Produkte von Theramed gerade bei Schlecker im Angebot waren, habe ich dann diese Zahncreme bestellt. Oyy White klang vielversprechend. Ich kaufe generell nur Zahncremes, die weisse Zähne versprechen. Ich finde, dass weisse Zähne zu einem gepflegten Aussehen einfach dazugehören.


- 2 - Erhältlich

Erhältlich ist die Theramed Oxy White bei Schlecker, zumindest im Internet unter Schlecker.com. Sie kostet normalerweise 1,69 Euro, wobei sie auch alle paar Wochen mal im Angebot ist und dann weniger kostet.


- 3 - Hersteller

Der Hersteller ist Schwarzkopf & Henkel,
Düsseldorf, Wien.
Servicetelefon Deutschland 0180 - 200 63 00 (0,06 € pro Anruf, abweichender Mobilfunktarif)
Servicetelefon Oesterreich 01 - 711042595
www.theramed.de


- 4 - Verpackung

Die Zahncreme ist in einem Spender, den Ihr auf dem Foto abgebildet seht. In dem Spender sind 100 ml. Man kann die Zahncreme dank dem Spender sehr gut dosieren und erspart sich das Quetschen der Tube.


- 5 - Inhaltsstoffe

Nun wieder die obligatorische Liste der Inhaltsstoffe:
Glycerin, Hydrated Silica, Aqua, Sorbitol, PEG-32, Sodium Lauryl Sulfate, Alumina, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Flouride, Sodium Saccharin, Calcium Peroxide, Calcium Carbonate, Calcium Hydroxide, Sodium Sulfate, Limonene, CI 77891.


- 6 - Herstellerversprechen

Der Hersteller verspricht:
Die neue Formel von Theramed OxyWhite mit Aktiv-Sauerstoff verleiht natürlich strahlend weiße Zähne und frischen Atem. Zusätzlich bietet die Fluorid-Formel einen Langzeitschutz gegen Karies, Zahnfleischprobleme, Zahnbelag und Zahnstein.
- Entfernt Verfärbungen
- Strahlend weiße Zähne
- 3-fach aktiver Langzeitschutz


- 7 - Meine Erfahrungen

Generell bin ich zufrieden mit der Zahncreme. Der Spender ist praktisch und einfach zu bedienen. Man bekommt auch den letzten Rest Zahncreme aus der Packung und muss nicht so an der Tube rumquetschen. Ausserdem kann man die Menge der Zahncreme sehr gut dosieren.
Die Zahncreme macht nicht sehr viel Schaum, insgesamt genau richtig, um die Zähne angenehm zu putzen. Der Geschmack ist vielleicht nicht jedermanns Sache. Sie schmeckt frisch und nur ein bisschen scharf, hat aber meiner Meinung nach ein bisschen den Geschmack nach Kaugummi. Ist aber insgesamt ein angenehmer Geschmack.
Was die Wirkung der Zahncreme anbelangt, bin ich auch zufrieden. Die Zähne werden wirklich etwas weisser und sind ganz glatt und sauber nach dem Putzen. Das saubere Gefühl bleibt auch lange erhalten. Was ich nicht beurteilen kann, ist die Wiekung gegen Zahnstein und Karies. Ich bin ja kein Zahnarzt. Etwas weniger gut ist die Wirkung gegen Zahnfleischbluten. Ich neige etwas dazu und an einer Stelle habe ich trotz der Zahncreme im Moment Zahnleischbluten, an anderen Stellen aber nicht mehr. Vielleicht geht die eine Stelle ja auch noch weg.
Insgesamt ist es eine gute wirksame Zahncreme. Vor allem ist auch die Verpackung praktisch und macht die Zahncreme leicht dosierbar und ergiebig. Auch der Preis ist angemessen. Die Thermamed Oxy White bekommt deshalb von mir die vollen 5 Sterne und ich kann sie Euch weiterempfehlen.

34 Bewertungen, 4 Kommentare

  • morla

    24.01.2010, 01:39 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    23.01.2010, 22:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben ....Lg Sigi

  • Bunny84

    23.01.2010, 22:20 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet dir Bunny84

  • dkali

    23.01.2010, 21:46 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    *****Liebe Grüße*****