Philips QC 5015 Testbericht

Philips-qc-5015
ab 33,01
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von wusi

Was brummt denn da?

4
  • Rasur:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

alles

Kontra:

lange Ladezeit

Empfehlung:

Ja

Hallo,

heute gibt’s auch mal wieder einen Bericht von mir.
Meine liebe Frau Mama schneidet nicht nur meine lieben Herrn Papa die Haare sondern noch paar anderen Leuten, die allesamt zufrieden sind.
Dazu benötigt sie eine Haarschneidemaschine. Vor einiger Zeit hat sie sich eine neue zugelegt und zwar die

PHILIPS QC 5015

Sie hat sich für dieses Produkt entschieden, da meine Eltern bereits einige technische Geräte aus dem Hause Philips haben und bisher immer damit zufrieden waren und sind.

Hersteller:

Philips Deutschland GmbH
Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg


Wer wie immer mehr über den Hersteller oder seine Produkt erfahren möchte schaut bitte einfach die Homepage: www.philips.de


Als ich das letzte Mal zu Besuch bei meinen Eltern war, hatte meine Mama mal wieder einen kleinen Kunden und Haarschneidemaschine kam zum Einsatz und ich konnte mir ein Bild von dem Gerät machen.

Auf das Gerät hat man, wie bei fast allen anderen technischen Geräten auch, zwei Jahre Garantie. Nach einer Aufladezeit von 8 Stunden steht die Haarschneidemaschine für 35 Minuten non-stop-Schneiden zur Verfügung. Dies auch ohne Kabel.
Im Lieferumfang waren das Ladekabel, ein Kamm, eine Reinigungsbürste, eine Schere sowie das Gerät als solches enthalten.

Und dann kann es eigentlich auch schon losgehen.

Meine liebe Frau Mama benutzt das Gerät nicht für den ganzen Kopf sondern meistens nur für die den Hinterkopf, den Rest schneidet sie mit der Schere.

Man kann an dem Gerät verschiedene Schnittlängen einstellen, somit ist blieben keine Wünsche offen.

Selbst mein Herr Papa kann sich mit diesem Gerät allein die Haar „nachschneiden“. Wenn man das noch nachschneiden nennen kann, denn so viele Haare sind ja da auch nicht mehr da :o)

Das Gerät kann aber nicht nur Haare auf dem Kopf schneiden sondern hat auch einen Bartschneider. Auch dabei kann man zwischen sieben verschiedenen Längen wählen. Der Bartschneider ist also sowohl für Herren geeignet die einen Vollbart haben, als auch für diese Herren, die lieber einen drei-Tage-Bart mögen.

Mit dem Bartschneider können auch die Augenbrauen „gestutz“ werden, was ja auch für Männer sehr wichtig ist, denn auch die Herren der Schöpfung legen wohl mehr und mehr Wert auf ein gepflegtes Äußeres.

Um das Schärfen der Klingen braucht man sich keine Gedanken zu machen, da diese Edelstahlklingen sich selbst schärfen.

Die Reinigung ist ebenfalls mit dem mitgelieferten Bürstchen kinderleicht.

Laut meiner lieben Frau Mama liegt das Gerät super in der Hand und auch vom Gewicht her kann man nicht meckern.

Also Ihr Lieben auf zum nächsten Elektrogeschäft und das Ding gekauft: nicht nur die Herren der Schöpfung haben ihren Spaß sondern auch wir Damen können dieses Gerät hin und wieder gut gebrauchen.

Viele Grüße
Wusi

44 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Jack100

    04.03.2010, 17:16 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • anonym

    03.03.2010, 14:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    einwandfreier Bericht, lg und danke fürs Lesen bei mir

  • easysusi

    24.02.2010, 14:38 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Susi

  • Hot_Rider

    24.02.2010, 13:29 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da war mein Bericht ja ne gute Vorlage oder ?! :-D

  • rainbow90

    23.02.2010, 11:04 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • Powerdiddl

    23.02.2010, 09:18 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche einen schönen Tag, lg Heidi

  • bigmama

    23.02.2010, 03:13 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • hjid55

    22.02.2010, 21:20 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Hamsterbacke09

    22.02.2010, 21:08 Uhr von Hamsterbacke09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Weiter so! Bei Leserundewunsch bitte im GB melden. Gruß aus NRW

  • Mondlicht1957

    22.02.2010, 21:05 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • deichlamm76

    22.02.2010, 18:53 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet. LG Gitti

  • sigrid9979

    22.02.2010, 18:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich...lg sigi

  • minasteini

    22.02.2010, 16:43 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • cleo1

    22.02.2010, 16:42 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. LG cleo1