Hasbro Transformers Voyager Testbericht

ab 30,09
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Erfahrungsbericht von sigrid9979

Die Roboter kommen !!

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig

Pro:

sehr robust

Kontra:

der preis

Empfehlung:

Ja

Hallo !!

Heute Berichte ich euch von einem Hasbro Transformers der Verwandelbar ist .
Er ist von Playskool und kommt von der Firma Hasbro,
Es ist ein Roboter ,der sich als ein Rennauto Verwandelt.
Aus der Serie Transformers.
Er wird auch Go- Bots genannt .. Ein wirklich Intressantes Spielzeug

`•.¸.•´

Der Go- Bots

Aus den Fernen des Universums kamen die GO-BOTS zu uns zur Erde , um unseren Planeten zu beschützen und in eine schönere und bessere Zukunft zu führen. Mit GO-BOTS Robotern ist alles möglich, auch unsere Erde zu Beschützen ,weil sie die Fähigkeit haben sich zu verändern und in etwas ganz Neues zu verwandeln.Wie einem Auto u.s.w Es geben Viele Verschiedene Sets von Go-Bots .
Sie verwandelt sich in leichten Schritten vom Roboter in einen Rennwagen und wieder zurück und verfügen über coole Sound Effekte .


`•.¸.•´

Was kann der Go-Bots

Wie gesagt sie können sich Verwandeln vom Roboter in ein Rennauto. In nur 4 Schritte. ( Siehe Foto am Ende des Berichtes )Hinter dem Sitz des Rennautos kann man einen Fallschirm anbringen, was auch sehr leicht ist , da er nur eingehängt wird.
Wenn man dann am Autositz drückt springt er auf.Beim Auto fahren , hört man coole Sounds.Übrigens der Roboter heißt Dragster.
Er ist von Playskool und kommt von der
Firma Hasbro, unter der größten Teils Spielzeug für Kleinkinder hergestellt wird.

Zusammenbau

Das ist ganz einfach zumal er ja fertig Augebaut ist, zum Verwandeln braucht man nur alles was Beweglich ist aufklappen, dies ist kinderleicht. Dafür Benötigt man noch nichtmal die Bedinungs Anleitung--die allerdings im Karton beiliegt.

`•.¸.•´


Preis und woher

Mein Sohn bekam ihn zum Geburtstag, wir haben ihn für 29,99 Euro im Kaufhof gekauft.

Altersangabe
Ab 3 Jahre bis 12 Jahre


`•.¸.•´

Meine Meinung

Ich finde es recht praktisch, da sich die Kinder leicht selber beschäftigen können . Es kann ich würde sagen ab 4 alles , alleine zusammenbauen ein 3 jähriger braucht da schon ein wenig Hilfe.
Man sieht ,das es großen Spaß macht wenn die Jungens hiermit spielen. Denn selbst meine Schwester kauft jetzt so einen Roboter für ihren Sohn zu Nikolaus ,denn dieser weinte , als er bei uns damit spielte und ihn dann nicht mit nach Hause nehmen durfte.
Aussehen

Zu dem Aussehen des Transformers Go-Bots möchte ich nicht viel sagen, am Besten ist , ihr schaut Euch die Fotos unten an. Denn er ist in einem schönen gelb - orangen Karton, aber wie gesagt die Fotos sagen es besser , als ich es erklären könnte.


`•.¸.•´

Fazit:

Die investition in des GO-Bots hat sich für uns gelohnt, vor allem ,da er bei meinem Sohn sehr gut ankommen ist und er sehr gerne damit spielt.
Der Roboter besteht aus Hartplastik und ist auch sehr robust.
Er ist wirklich gut und stabil und nach einem halben Jahr ,immer noch gut im Gebrauch und nichts ist Defekt.
Viel Spaß beim Lesen


Vielen Dank an alle für's Lesen, Bewerten und Kommentieren!
Eure Sigi !

141 Bewertungen, 32 Kommentare

  • anonym

    31.03.2011, 18:43 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • Baby1

    04.12.2010, 11:04 Uhr von Baby1
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsch Dir eine schöne Adventszeit .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Powerdiddl

    09.11.2010, 08:15 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag, lg

  • LiFo

    11.09.2010, 21:31 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • ghostblack

    03.08.2010, 16:12 Uhr von ghostblack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... Schöner Bericht! Wünsche eine schöne Woche!

  • Dr_Ed

    03.08.2010, 01:51 Uhr von Dr_Ed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ist das Spielzeug jetzt zum gleichnamigen Film, oder war der Film zu dem Spielzeug?

  • anonym

    02.08.2010, 18:27 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht,LG Bernd

  • tonightwestand

    02.08.2010, 12:49 Uhr von tonightwestand
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Montag Morgen ;)

  • DIETERBAER4711

    27.07.2010, 21:02 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von mir :-)

  • Volker111

    27.07.2010, 17:23 Uhr von Volker111
    Bewertung: besonders wertvoll

    Freue mich mit allen anderen hier *grins*

  • MrWinters

    27.07.2010, 12:00 Uhr von MrWinters
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu lesen und sehr hilfreich

  • anonym

    25.07.2010, 00:16 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Lieben Gruss!!

  • tina08

    18.07.2010, 20:23 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Ringwraith

    18.07.2010, 14:25 Uhr von Ringwraith
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Viele Grüße Ringwraith :o)

  • Netha

    18.07.2010, 13:22 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativer Bericht

  • cleo1

    17.07.2010, 16:08 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Gegenlesungen, so macht Yopi Spass. LG cleo1

  • michiprimel

    17.07.2010, 10:33 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Da würde mein Bruder ausflippen :o)

  • anonym

    17.07.2010, 00:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • mima007

    16.07.2010, 22:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • mrwong

    16.07.2010, 22:38 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes Wochenende wünsche ich ;-)

  • catmum68

    16.07.2010, 20:41 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Clarinetta2

    16.07.2010, 20:23 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gutg eschrieben

  • Humpen77

    16.07.2010, 17:00 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die Affen und die Roboter kommen? Da muss ich mich ja auf einiges gefasst machen! Schöner Titel und schöner Bericht, lieben Gruß

  • anonym

    16.07.2010, 16:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht und ein schönes Wochenende :)

  • Five

    16.07.2010, 16:06 Uhr von Five
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochende.

  • Ancalagor

    16.07.2010, 15:01 Uhr von Ancalagor
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jo, danke gleichfalls.

  • michste

    16.07.2010, 12:58 Uhr von michste
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du besuchst mich, ich besuche dich! lg

  • Striker1981

    16.07.2010, 03:57 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • XXLALF

    15.07.2010, 19:11 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen ganz lieben gruß

  • Iris1979

    15.07.2010, 14:08 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • g0ldfish

    15.07.2010, 13:30 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut berichtet! Lieben Gruß

  • paula2

    15.07.2010, 13:29 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße