Artdeco Soft Eye Liner waterproof Testbericht

ab 7,17
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nine22886

Artdeo Eye Liner Waterproof

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

verschmiert nicht, deckt gut, leichtes Auftragen und Entfernen

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Weil ich es leid war das ich immer nach ein paar Stunden des Schminkens wie ein Panda-Bär aussah, sprich mein alter Eyeliner hing überall nur nicht da wo er sollte.
Also bin ich zu Douglas, weil ich dachte ein teurer Eyeliner von dort würde mich bestimmt nicht enttäuschen. Eine Verkäuferin riet mir dann zu dem Artdeco Eye Liner Watterproof 10.
Zufälliger weise gab es zu diesem Zeitpunkt gerade auf alle Artdeco Artiklen 25 % Rabatt, also braucht ich sogar nur ca. 4 Euro für den Eyeliner bezahlen.

Aussehen:
Der Eyeliner sieht aus wie ein normaler schwarzer Buntstift, auf der die Marke Artdeco darunter „Eye Liner waterproof 10“ und selbstverständlich noch der Hersteller:

ARTDECO cosmetic GmbH
85757 München-Karlsfeld
Deutschland
www.Artdeco.de

1,2 g beträgt der Stift. Riechen tut er normal, weder schlecht noch gut.

Anwendung:
Den Eyeliner kann man ganz normal spitzen, auch wenn es nicht so aussieht. Das normal wie „Holz“ aussieht, sieht eher aus wie Plastik. Beim auftragen schmiert oder brökelt nichts. Beim Abschminken geht der Eyeliner auch sehr gut ab.

Ergebnis:
Ich bin mit dem Eyeliner von Artdeco sehr zufrieden, da ich sonst immer den Panda-Bär Effekt hatte also der Eyeliner immer sehr geschmiert hat. Das ist bei diesem Eyeliner überhaupt nicht der Fall, selbst wenn man damit ins Schwimmbad geht, hält er sich noch relativ gut. Die Farbe ist richtog schwarz, deckt also sehr gut.
Obwohl er Wasserfest ist, lässt er sich beim Abschminken gut entfernen. Verträglich mit meinem Lid ist er auch. Ich hatte schon Eyeliner bei denen man beim Abschminken so fest drüber streichen muss, dass danach das Lid total gereizt war. Das ist hier absolut nicht der Fall.

Fazit:
Ich kann den Eyeliner wirklich jedem empfehlen. Er lässt sich leicht auftragen, hält super gut den ganzen Tag ohne zu verschmieren und lässt sich auch super leicht wieder entfernen. Was will man mehr? Er ist zwar nicht ganz billig aber er hält ja auch lange!

48 Bewertungen, 11 Kommentare

  • ThomasKu

    03.06.2011, 14:27 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Würde mich über Gegenlesungen freuen!

  • katjafranke

    29.05.2011, 01:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Wochenendgrüße von der KATJA

  • bigmama

    23.05.2011, 23:48 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    23.05.2011, 09:55 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und schönen Monntag..

  • Bochsi

    23.05.2011, 07:40 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein SH Bericht! Wünsche dir eine schöne Woche. lg Julian

  • yeppton

    23.05.2011, 04:42 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima berichtet, Lg Markus

  • nivekfcb

    23.05.2011, 00:57 Uhr von nivekfcb
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben...Vielen Dank...LG

  • Luna2010

    23.05.2011, 00:56 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen. Liest du mehr bei mir, lese ich auch mehr bei dir

  • morla

    23.05.2011, 00:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    22.05.2011, 23:22 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Bella_Marie

    22.05.2011, 22:17 Uhr von Bella_Marie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner Bericht. LG Bella_Marie