Sony DCR-SX34E Testbericht

Sony-dcr-sx34e
ab 15,58
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  sehr gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Akkulaufzeit:  sehr lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Support & Service:  gut

Erfahrungsbericht von schlaubimausi

Hobbyfilmer

4
  • Bildqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang
  • Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Support & Service:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

s.B

Kontra:

s.B

Empfehlung:

Ja

Hi,
ich bin oft unterwegs und deshalb oft in fremden Orten und das muss man doch in Bild und Ton festhalten wo man mal ueberal war, darum habe ich immer meinen Sony DCR-SX34E Camcorder dabei und halte alles in Bild und Ton fest.

Der Hersteller:
Sony Deutschland GmbH
Kemperplatz 1
10785 Berlin
Tel.: +49 (0) 1805 252586*
Fax: +49 (0) 1805 252587*
Homepage: www.sony.de

Die Daten:
Dolby® Digital 2-Kanal
Integriertes Mikrofon
Stereo mit Zoom-Mikrofon
Integrierter Lautsprecher Ja
2,3 cm (1/8 Typ) CCD Sensor
16:9-Modus: 490/4:3-Modus: 410
3 Lux (Verschlusszeit 1/25)
Gesichtserkennung
Motivprogramme
Carl Zeiss® Vario-Tessar®
Clear Photo LCD
Fotofunktion

Lieferumfang:
Netzteil
AV Kabel
Akku
USB Kabel
Software CD

Der Camcorder:
Ich habe ja schon vorher einen Digigitalen Camcorder aber der ist echt um eine Klasse besser, die Funktionen, die Bedienung und die Aufnahmen sind einfach super.
Der Camcorder ist sehr kompakt, ist fuer grosse Haende eher nicht geeignet, er laesst sich auch durch das geringe Gewicht laenger in der Hand halten .
Die Bedienung ist eigentlich ganz einfach am Camcorder ist alles detailiert beschrieben, nur bei den vielen Einstellungen und Motivprogrammen muss man erst im Handbuch nachschauen um die richtige Einstellung ein zu stellen.
Der Camcorder hat einen super Zoom so kann man auch weit entfernte Objekte scharf heranholen, zudem ist es egal ob es hell oder dunkel ist, der Camcorder regelt das, sodass das Bild immer optimal ist.
Gut ist auch die Gesichtserkennung, d.h. die gefilmten Gesichter werden von der Camera erfasst und detailgetreu, egal bei welchen Verhaeltnissen, dargestellt.
Sehr gut finde ich das grosse LCD Display, das ist super ablesbar.
Der Camcorder hat unter dem Objektiv eine Videoleuchte, so kann man auch bei dunkelheit klasse Bilder oder Videos machen.
Die Videos und Bilder die man mit dem Camcorder machen kann werden entweder im internen Speicher (4GB) oder auf Speicherkarte gespeichert.
Den Camcorder gibt es in drei Farben, Silber den ich habe, rot und blau.

Der Preis:
239,00 fuer einen Camcorder ist nicht zu billig und nicht zu teuer, das Preisleistungsverhaeltnis ist sehr gut.

Fazit:
Ein super Einsteiger Camcorder der alle noetigen Funktionen besitzt und das zum fairen Preis, ich bin mit dem
Sony DCR-SX34E sehr zu Frieden und kann den nur weiter empfehlen.

45 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Befamous

    03.02.2011, 12:19 Uhr von Befamous
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Donnerstagsgrüße die Famous ;)

  • omp24

    30.01.2011, 11:04 Uhr von omp24
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, schöne Grüße, Micha

  • trullilu

    22.01.2011, 16:13 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • hexi5

    21.01.2011, 11:31 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsch dir noch nen schönen tag lg lisa

  • Lakisha_1

    21.01.2011, 10:41 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut Berichtet. Würd mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg

  • uhlig_simone@t-online.de

    21.01.2011, 10:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende,simone

  • jkfs110

    21.01.2011, 09:18 Uhr von jkfs110
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! P.S. Freue mich über jede Gegenlesung! Gruß jkfs110

  • Agrippa07

    21.01.2011, 00:39 Uhr von Agrippa07
    Bewertung: sehr hilfreich

    Würde mich über Gegenlesungen sehr freuen! Gruß.................Agrippa07

  • anonym

    20.01.2011, 23:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Informativ beschrieben! GLG und eine schöne Restwoche :D

  • anonym

    20.01.2011, 23:18 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah