Rossmann Einkaufstasche Testbericht

Praktisch-und-bequem-sind-die-breiten-henkel
Die-praktische-tascheDie-taschenhuelleIdeenwelt-einkaufstascheRossmann-einkaufstasche
Abbildung beispielhaft
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 01/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  schlecht
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Stabilität:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von quacky

Damit hat Quacky die Ostergeschenke transportiert

  • Design:  durchschnittlich
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr leicht

Pro:

Preis, Qualität

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun ausnahmsweise mal über keinen Küchenartikel, keine Angelsachen und kein Beautyprodukt berichten. Ich sehe schon die Fragezeichen in Euren Augen Ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches in immer in meiner Handtasche habe, damit ich ein „Transportmittel für Produkte die ich im Kaufrausch gekauft habe , dabei zu haben „ *gg.*

==Produktbezeichnung==

Rossmann Ideenwelt Einkaufsbeutel

==Hersteller==

hergestellt für Rossmann

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich habe diese Beutel vor einigen Jahren bei Rossmann gekauft , ich glaube „damals“ haben diese Beutel 2 DM gekostet. Ich habe gleich mehrere dieser Tragetaschen gekauft, da ich diese echt praktisch finde. Ich habe nicht nur immer einen im meiner Handtasche ,sondern auch in jedem Auto im Handschuhfach. Damit ich immer und überall diese Beutel dabei habe.

==Herstellerangaben==

*Größe: 50cm x 53cm x5cm
*Material: Polyester
*waschbar bis 40 Grad

==Quackys Produkttest==

==Wie sieht der Beutel aus==

Zusammengefaltet ist die Tasche nur 5 x 10 cm lang und die Tasche „wohnt“ dann selbst in einer kleinen Tasche. Die Taschenhülle ist mit einem Druckknopf verschlossen und am anderen Ende ist ein kleiner Karabinerhaken aus Kunststoff. Wenn man den Beutel aus der Hülle nimmt ,kann man die Tasche auseinanderfalten und in voller Größe ist die Tasche 50 x 53 cm groß. Der Beutel hat 2 riesengroße Henkel und man muss dadurch keine Angst haben ,das man sich die Finger abklemmt ,wenn man einem „Kaufrausch“ verfallen ist und der Beutel randvoll ist .*gg*

==Warum gerade dieser Beutel==

Ich finde es wirklich praktisch ,das man den zusammengefalteten Beutel immer und überall dabei hat. Denn mir geht es oft so ,das ich eigentlich nur zum Briefkasten unterwegs war und mir dann eingefallen ist ,da sich ja unbedingt noch nach Netto wollte ,meinen Großeinkauf machen. Ich bin kein Freund von diesen Kunststofftragetaschen die es in den Märkten immer für 10 oder 20 Cent .Denn ich denke es wird schon genug „verschwendet“ und die Umwelt nachhaltig beeinflusst , das man solche Produkte , genau wie den ganzen Kunststoffverpackungsmüll und Kartonverpackungsmüll der die Waren die wir täglich kaufen umgibt,eigentlich nicht wirklich braucht. Mich ärgert das ungemein,das wenn ich unseren Wochenendeinkauf ausgepackt und im Kühlschrank verstaut habe, der Müllsack um ein mehrfaches voller ist ,als der gerade befüllte Kühlschrank. Aber das nur nebenbei,denn zu dem Thema ,also Dinge die mich aufregen ,könnte ich einen ganzen Roman schreiben. Denn es wird so viel neu entwickelt und geforscht ,aber diese unsinnigen Kunststofftragetaschen gibt es immer noch überall.
Die Taschen gibt es in vielen verschiedenen Farben ,die alle irgendwie blass und etwas farblos aussehen. Wenn ein Beutel mal schmutzig geworden ist,“werfe“ ich diese ganz normal bei 30 oder 40 Grad mit in die Waschmaschine und danach „erstrahlt“ dieser wieder in neuem Glanz.
Die Beutel sind wirklich sehr stabil und es passt auf Grund der Abmessungen wirklich sehr viel rein.

==Mein Fazit==

Die Beutel schonen die Umwelt und meinen Geldbeutel weil ich nur einmal dafür Geld ausgegeben habe und diese Tasche viele Jahre nutzen kann. Die Beutel sind immer griffbereit , passen in jedes Handschuhfach und in jede Handtasche. Sie sind wirklich sehr stabil und man muss nicht aufpassen das man sich die Finger abklemmt,wenn man seinen Großeinkauf nach Hause trägt. Da die Henkel sehr breit sind ,schneiden diese garantiert nicht in die Finger ein. Einen Schönheitspreis würden diese Tragetaschen sicherlich nicht gewinnen ,aber dafür ist der praktische Nutzen um so höher.

==Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Kaufempfehlung aus.==

_LG Eure Quacky(29.03.13)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

24 Bewertungen, 11 Kommentare

  • allegra1805

    29.03.2013, 23:55 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bisschen viele Bilder

  • knuddelfire

    29.03.2013, 21:09 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Ostern LG

  • Golf1Susy

    29.03.2013, 18:27 Uhr von Golf1Susy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zum Glück bin ich nicht die Einzige, die zig Bilder eines Reiseführers hochgeladen hat, weil ich dachte, das Programm hätte es nicht angenommen :-) Schöner Bericht. LG Susy

  • Juri1877

    29.03.2013, 15:19 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    jeder deiner Freunde hat nun übrigens alle 10 Fotos der Tasche unter NEUIGKEITEN

  • bella.17@live.de

    29.03.2013, 13:40 Uhr von bella.17@live.de
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle.

  • mausi1972

    29.03.2013, 13:22 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion

  • Lucky130

    29.03.2013, 12:38 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hat wohl die Taste geklemmt....SMILE!

  • katjafranke

    29.03.2013, 12:37 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage. LG KATJA

  • monagirl

    29.03.2013, 11:28 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • minasteini

    29.03.2013, 11:02 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    Frohe Ostern! LG Marina

  • Herr_Tom

    29.03.2013, 10:57 Uhr von Herr_Tom
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Thomas