adidas Frankreich Trikot Home 2010 Testbericht

Adidas-frankreich-trikot-home-2010
Abbildung beispielhaft
ab 39,99
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von silvernightcentral

Mit Ribery hinten drauf...

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Moin alle miteinander!

///////////////////
/// Frankreich Trikot

Also als ich mir das gekauft habe, war Ribery noch richtig dick im Geschäft bei meinem Lieblingsverein, dem FC Bayern München. Inzwischen habe ich das Trikot manchmal im Training an, aber derzeit auch nicht mehr ganz so oft. Dabei ist es eigentlich richtig schick, schon allein was die Farben und die Art angehen. Und Ribery steht natürlich hinten drauf mit der großen 7, genau so muss das ja auch sein!

///////////////////
/// Das Trikot

Das Trikot gibt es in verschiedenen Größen zu kaufen, logischerweise, zum Beispiel von S bis XL, oder eben nach Nummern, von 128 bis 164, ich glaube da gibt es auch noch andere Größen, kenne mich damit nicht so gut aus. Auf jeden Fall ist es aber das klassische Heimtrikot von der französischen Nationalmannschaft. Habe auch ein Trikot von Ribery im Bayern Dress, allerdings folgt da mein Bericht erst später, was die Qualität angeht liegen da nämlich Welten zwischen.

Erst mal sitzt hier das Trikot richtig gut. Also es passt mir hervorragend, liegt gut an und bleibt gleichzeitig noch atmungsaktiv, so dass die Schweißbildung ein bisschen gehemmt wird und ich beim Spielen immer noch ausreichend Bewegungsfreiheit habe. Das brauche ich natürlich auch als Stürmer, da muss auch mal ein starker Antritt und ein schneller Spurt drin sitzen: Würde mich das Trikot da hindern, würde ich es gar nicht mehr tragen. Von dieser Seite gibt es aber keine Probleme. Auch weil es kurze Ärmel hat, sagt es mir besonders zu, ich mag es auch gern wenn ich die Bewegungsfreiheit im Armbereich habe, da fühle ich mich einfach beweglicher und kann auf dem Feld besser Fußball-Spielen.

Das Trikot besteht zu 100% aus Polyester. Ist natürlich nicht gerade der beste Stoff, das wissen wir alle, aber so ist das eben bei den Trikots.

///////////////////
/// Abnutzung, Wäsche

Das Trikot nutzt so gut wie gar nicht ab, was mir zeigt, dass es sich wirklich um eine erstaunlich gute Qualität handeln muss. Es verschmutzt natürlich recht schnell, vor allem, wenn man wie ich, sehr stark in die Zweikämpfe geht.

Auch nach einer mehrmaligen Wäsche ist das Trikot immer noch von sehr guter Qualität und hat sich an keiner einzigen Stelle abgenutzt. Das Trikot hat somit auch mehrere Wäschen richtig gut überstanden, so dass ich auch aus dieser Hinsicht nichts Negatives berichten kann.

///////////////////
/// Fazit

Klar, ihr bezahlt hier nicht nur das Material, dementsprechend würde das Trikot vielleicht gerade mal Drittel kosten. Ihr bezahlt hier auch adidas und natürlich die Tatsache, dass es sich um ein Originaltrikot handelt und auch, weil eben Ribery hinten drauf steht. Aber dazu ist es ja eben ein Fanartikel, da muss man damit rechnen, dass dieser eben mal ein paar Euro mehr kostet. Für mich ist das in Ordnung und reicht hier vollkommen aus für eine perfekte Bewertung.

Silvernight-central
2009-2010 für verschiedene Meinungsportale im Internet.
SNC

83 Bewertungen, 20 Kommentare

  • catmum68

    21.02.2011, 22:07 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • hameln58

    22.10.2010, 13:51 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende..Gina

  • Gemini_

    13.10.2010, 01:50 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen lieben Gruß von Gemini_!

  • manu63

    05.10.2010, 17:18 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • Goldloeckchen0409

    05.10.2010, 16:44 Uhr von Goldloeckchen0409
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Goldi :-)

  • Netha

    05.10.2010, 13:21 Uhr von Netha
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Netha und hab dank für deine Lesung bei mir.

  • paula2

    05.10.2010, 01:17 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ronald65

    04.10.2010, 13:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • LiFo

    03.10.2010, 13:10 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Liebe Grüße, Lifo

  • trullilu

    02.10.2010, 20:17 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Lakisha_1

    02.10.2010, 11:40 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße und ein schönes wochenende. lg

  • Zalu

    02.10.2010, 01:17 Uhr von Zalu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, Gegenbewertung wäre schön. Viele Grüße Dennis

  • atrachte

    01.10.2010, 22:39 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • Lanch999

    01.10.2010, 22:26 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Freue mich über Gegenlesung von dir :D

  • morla

    01.10.2010, 20:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir. lg. petra

  • anonym

    01.10.2010, 20:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt!Freue mich über Gegenlesung =)

  • XXLALF

    01.10.2010, 19:32 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe wochenendgrüße

  • Lale

    01.10.2010, 18:39 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • anonym

    01.10.2010, 18:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    01.10.2010, 17:48 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende SH und LG KATJA