Samsung Wave S8500 Testbericht

Samsung-wave-s8500
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von GabbaDante

Top Handy für den ersatz von dem Iphone 4

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Handhabung & Bedienung:  sehr leicht
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Nach dem ich 18 geworden bin hab ich mir einen Handyvertrag gemacht wo ich mich zwischen dem Iphone 4 oder dem Wave entscheiden konnte.
Habe ich mich für das Wave Handy entschieden da mann bei dem Handy den Speicher ausbauen kann und die selbe leistung hat die bei dem Iphone 4.
Der Videoplayer kann .avi .mkv .mp4 .mov abspielen, wo Probleme gäbe deim Videoplayer ist das er keine .flv abspielen kann und bei der .mkv den Untertitel der ein Softsub ist.
Beim Musikplayer kann mann regelrecht alle Audiodaten abspielen außer .flac eine etwas neuere Version von den Audiodaten da sie für Blurays gedacht ist.
Der Mediaplayer sit regelrecht gut da mann über die Kopfhörerbuxe eine Heimkinoanlage anschliest und im Player um stellt auf 5.1, aht mann auf einmal ein tollen Klang im gnazen Raum.
Die Kamera ist genarell gut noch dazu die 720p aufnamen (1280x720) für die Video was mir sehr gefallen hat.
Der Appstore bietet auch imemr mehr an und ganz neu sogar Apps die beim Iphone Appstore gibt.
Was negativ ist das mann Apps nicht in einem Ordner tun kann und das mann nur den Handyspeicher hernehmen kann für die Apps.
Das Wlan kann ich auch nix negatives sagen eigendlich, wie bei dem Browser das der flash sogar abspielen kann.
Bei dem Bluetooth gibt es nur ein kleines Problem und der wäre das der jedes Gerät in die Koppelliste hinzufügt.
Beim Akku gibt es zwei Unterschiede, einmal der bei der Grauen Version der aht nur 1000mA und dann der von der Black Version der 1500mA hat.
Noch ein Porblem ist wenn das Handy auf dem Aspalt oder auf Steinen fällt da kann es sein das der Bildschirm bricht weil der wie beim Ipohne aus Glas ist.



Mein fazit bei dem Handy ist einfach: Kauft euch das Handy es macht Spaß und ist sogar besser als das Iphone auch wenn teilweise die selben Probleme kommen wie Bildschirmbruch.

20 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Baby1

    06.05.2011, 21:24 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    06.05.2011, 21:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Über Gegenlesung würde ich mich freuen. GLG

  • Miraculix1967

    06.05.2011, 21:09 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • sigrid9979

    06.05.2011, 20:58 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Grüße von der Nordsee

  • spoothie

    06.05.2011, 20:36 Uhr von spoothie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Freue mich über Gegenlesung ;)