Puma Herren Socken schwarz Testbericht

Puma-herren-socken-schwarz
Abbildung beispielhaft
ab 11,81
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von 0Laggy0

Dicke Socken...

  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

wärmend im Winter, angenehm im Sommer, günstig

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

...sollte man bei dem wiederkehrenden Winter auf jeden Fall noch nicht wegpacken. Ich persönlich bin totaler Fan von Sportsocken da man sie im Winter sowie auch in der warmen Jahreszeit tragen kann. Natürlich nicht diese typischen weißen Tennissocken. Ich besitze nun seit längerer Zeit Sportsocken von

===Puma===

in schwarz mit einem weißem Puma Logo an der Seite etwas über dem Knöchel. Aber auch eine zweite Version befindet sich in meiner Sockenschublade bei der das Zeichen eher oben am Bund sitzt mit Logo und Schriftzug. '''Gekauft''' haben wir diese Socken im Outlettcenter zu einem sehr gutem Preis. Für 5 Paar dieser Sportsocken zahlten wir 6,99 Euro. Ein wirklich guter Preis für ein Markenprodukt. Auch jetzt wenn wir da sind werden diese Dinger immer mit eingepackt.

Einige denken nun sicher, das die '''Qualität''' ja nicht besonders sein kann wenn er sich ständig neue davon kauft. Doch ganz im Gegenteil. Ich bin mit den Puma Socken wirklich sehr zufrieden. Die aus Baumwolle gefertigten Socken bieten im Winter wirklich sehr gute Wärme, aber auch im Sommer sind sie ideal. Ab und an geht leider mal eine kaputt, was meistens aber daran liegt das durch das Scheuern im Schuh sich langsam die Wolle auflöst und ein Loch entsteht. Das Gummigefederte Bündchen ist wirklich sehr stabil. Bisher kam es erst einmal vor das hier das Bund kaputt ging. Aber dabei handelte es sich um eine bereits relativ alte Socke die ihren Dienst allemal erfüllt hat.

Gerade bei schwarzer Kleidung, und sei es nur Socken, hat man ja leider immer das Problem das beim '''Waschen''' allmählich die Farbe verloren geht. Dies passiert hier auch, allerdings erst sehr spät. Ich schätze das bei wöchentlichem Waschen der erste Farbverlust nach rund einem halben Jahr passiert. Aber auch dann ziehe ich die Puma Socken noch an.

Das '''Gefühl''' beim Tragen ist wirklich angenehm. Trotz der Dicke schwitzt man im Sommer darin nicht. Ganz im Gegenteil, das Schweiß wird gut aufgenommen ohne das die Socken anfangen zu müffeln. Im Winter sind sie ideale Wärmespender. Auch hier braucht man keine Angst vor Schwitzefüsse haben. Auch kratzen sie nicht und fühlen sich auch nach mehrmaligem Waschen angenehm auf der Haut an.

===Raubkatzen...===

...die dir nicht in die Füße beißen sondern diese warm umsorgen. Das sind die Puma Socken in schwarz. Ehrlich gesagt habe ich davon bisher auch noch keine anderen Farben entdecken können, habe aber auch noch nicht groß darauf geachtet. Der Preis jedenfalls stimmt mit Qualität und Komfort überein und daher gibt es die höchste Punktzahl sowie eine Empfehlung.

27 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Sandra199

    27.03.2013, 16:37 Uhr von Sandra199
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sandra

  • Clarinetta2

    10.03.2013, 16:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • wurmi2010

    10.03.2013, 13:49 Uhr von wurmi2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße

  • XXLALF

    10.03.2013, 12:00 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und liebe sonntagsgrüße

  • Lucky130

    10.03.2013, 10:59 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & LG!

  • anonym

    10.03.2013, 09:50 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • monagirl

    10.03.2013, 00:13 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • bella.17@live.de

    09.03.2013, 23:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • allegra1805

    09.03.2013, 23:16 Uhr von allegra1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen schönen Sonntag

  • sirikit06

    09.03.2013, 20:59 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir einen schönen Abend! LG

  • knuddelfire

    09.03.2013, 20:34 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Grüße

  • Lale

    09.03.2013, 20:09 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*