Kärcher PS 30 Powerschrubber Testbericht

Kaercher-ps-30-powerschrubber
ab 49,53
Auf yopi.de gelistet seit 08/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Schrubb schrubb

3
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,



diesen schicken Besen habe ich mir vor kurzem geleistet. Da meine Platten doch recht empfindlich sind und ich keine chemischen Mitteln verwenden darf, muß es eben mehr druck sein, damit alles weg geht.


Preis:.
####


Bezahlt habe ich für das Kärcher Teil 33,50 Euro. Es gibt sie aber auch billiger, aber das Teil soll ja auch eine Weile halten.
Garantie gibt es bei Kärcher ja sowieso. Also Kassenzettel aufheben.





Produktbeschreibungen
################
Der Powerschrubber mit 3 integrierten Hochdruckdüsen bietet ein Vielfaches der Reinigungsleistung im Vergleich zu einem normalen Schrubber. Entfernt sogar hartnäckigen Schmutz kraftvoll und zeitsparend von den verschiedensten Oberflächen (besonders geeignet für die Reinigung von Ecken, Treppen, Balkonen und Garagen). Geeignet für KÄRCHER Consumer Hochdruckreiniger. Kompatible Geräte G 7.10 M K 2.14 K 2.14 T50 K 2.15 K 2.20 M K 2.38 M K 2.38 M T 50 K 2.91 MD K 2.91 MD T 50 K 3.00 EcoSilent K 3.65 MD K 3.65 MD T200 K 3.68 MD K 3.91 M WRC K 3.91 MD T 100 K 3.98 M T 100 K 4.00 EcoSilent K 4.68 MD K 4.91 MD K 4.98 MD T 300 K 5.55 Jubilee K 5.55 JubileeT 400 K 5.68 MD K 5.70 MD T200 K 5.91 MD K 5.91 MD T 200 K 6.91 MD K 6.91 MD T 300 K 7.91 MD K 7.91 MD T 300 K 855 HSD K HC 10



Erfahrun g:
########

Viel muß man bei dem Besen nicht beachten. Der Powerschrubber verfügt über drei Düsen die sich in der Mitte der Bürste befinden. Hier kommt dann schon ein gewaltiger Strahl raus. Also mußte ich nur den Hochdruckreiniger-Schlauch an den Stiehl des Besens befestigen und konnte auch schon loslegen. Alle Ecken sind ohne Probleme zu bewältigen.
Mit nur wenig Kraft ist dann der grobe Schmutz bewältigt. Die Bürste ist wie ein Schrubber richtig rauhe Borsten. Auch in der Garage ist der Besen sehr willkommen, so bekomme ich endlich wieder die Rückstände des Autos von den Fliesen ab. Der Bremsstaub und alles was nach einer Regenfahrt so runter tropft.


Der Besen passt auf viele gängige Hochdruckmodelle. Die Auswahl habe ich oben dazu geschrieben.

kurz und gut:
#########

ein Besen der mir sehr viel Freude bereitet. Ich bekomme endlich wieder meinen Schmutz in den Griff. Mit ein wenig Hochdruckpower und den geeigneten Bürsten, alles kein Problem. Die Düsen putzen schon was weg. Der Preis geht deshalb in Ordnung und ich kann 5 Sterne gerne geben.
Die Verarbeitung des Besens ist top, aber das ist man von Kärcher ja gewohnt. Man muß nicht viel beachten, eine einseitige Beschreibung liegt aber trotzdem dabei.

58 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Clarinetta2

    09.04.2012, 18:43 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • tina08

    06.04.2012, 15:18 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • katjafranke

    06.04.2012, 11:40 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße...KATJA.

  • XXLALF

    05.04.2012, 19:01 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ganz liebe grüße

  • morla

    05.04.2012, 14:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir schöne feiertage lg. petra

  • Lale

    05.04.2012, 14:13 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • minasteini

    05.04.2012, 13:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche schöne Ostern. LG Marina