adidas Japan Trikot Home Testbericht

Adidas-japan-trikot-home
Abbildung beispielhaft
ab 26,96
Bestes Angebot
mit Versand:
kind-baby-shop-onli...
29,99 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Erfahrungsbericht von TheJoseAldo13

Japan Trikot

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Reinigung:  einfach
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Schweißtransport:  gut

Pro:

guter Tragekomfort
Fan wird nicht enttäuscht
keine Komplettveränderung zu den vorherrigen Trikots

Kontra:

kann kaum welche finden

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Allgemein sind die Trikots der Blue Samurais immer etwas ganz besonderes und auch diese neue Variante steht dem in nichts nach. Das erneuerte Muster ist mal etwas anderes.

Design

Als bekennender Japan Fan muss ich einfach sagen, dass dieses Trikot mit dem neuen Design wirklich ein echter Hingucker ist.Die Flagge und das Logo der Samurais sind geblieben, auch sonst wurde bis auf das Muster nichts verändert, was nicht schlimm ist.

Qualität & Verarbeitung

Die Verarbeitung ist sauber und da es ein offizielles Lizenzprodukt ist kann man als Käufer sicher sein, dieses Troikot ist für jeden Fan ein Gewinn. Adidas setzt auch bei diesem Trikot auf die Climacool Technologie, die die Transparenz deutlich verbessert.

Passform

Der Schnitt ist ideal. Die Normgrößen sind auch die Größen des Trikots, was fast schon garantiert, dass das die gewählte Größe passt.

Tragekomfort

Die Transparenz ist besser als bei anderen Trikots, dies kann ich nur bestätigen, da ich mehrere Trikots auch von anderen Herstellern und Mannschaften besitze. Sehr angenehm.

Reinigung

Nicht wirklich schwer zu reinigen, notfalls steht auch im Trikot wie das Trikot gereinigt werden muss. Die Qualitat nimmt nicht unbedingt ab, aber mir ist aufgefallen, dass das Muster nach einer gewissen Zeit verblasst.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Alles in allem empfehle ich das Trikot an jeden fußballverrückten Japanfan weiter.

Der Preis stimmt auch.

11 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Modelunatic

    18.02.2015, 09:07 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße

  • Phil123

    22.01.2015, 12:06 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • mrs.yopi2014

    07.11.2014, 13:18 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße:-)

  • suntsu33

    26.09.2014, 06:34 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Bericht wäre sicherlich noch hilfreicher, wenn die Beschreibung etwas umfangreicher ausfallen würde.