Lagrange Automatische Quarkmaschine Testbericht

Lagrange-automatische-quarkmaschine
ab 52,07
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut

Erfahrungsbericht von CelsiusMonster

Selbstgemacht schmeckt am besten!

5
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Reinigung:  durchschnittlich
  • Qualität des Endergebnisses:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

+++++++++++++++++++++

Ich möchte euch heute von einer Joghurtmaschine berichten. Eine Joghurtmaschine ist eine tolle Sache, wenn man denn so etwas hat. Ich bin ja der Meinung, dass ich so was eigentlich nicht brauche, wenn ich allerdings bei meiner Oma zu Besuch bin, kann sich so ein Gerät schon nützlich machen. Joghurt selber machen erfordert ja auch ein bisschen Zeit, außerdem braucht man dann auch die entsprechenden Kühlmöglichkeiten. Bei ihr ist alles sehr gut vorhanden, so dass die Lagrange Quark/Joghurtmaschine sehr gut zum Einsatz kommen kann.

++++++++++++++++++++

Sie sieht schon mal sehr schick aus und ist recht kompakt, was zwar nicht unmittelbar ein Kaufgrund ist. Die Maschine ist sehr platzsparend und kann daher gut im Schrank verstaut werden, wenn sie nicht mehr im Einsatz ist.

+++++++++++++++++++++++

Das Fassungsvermögen ist in 4 Bereiche zu je einem Viertel Liter aufgeteilt, so dass man unter Umständen auch verschiedene Joghurt oder Quarksorten machen kann, das geht hier sehr gut. Laut Hersteller ist das Gerät für 15 Stunden einzustellen. Was ihr hier für Produkte nehmt, ist eigentlich relativ egal, da ist das Gerät universell einzusetzen. Die Maschine ist sehr pflegeleicht. Aufgrund des durchsichtigen Deckels kann man immer ins Innere schauen, was natürlich auch recht interessant sein kann.

+++++++++++++++++++++

Aber jetzt auch schon zum Wichtigsten: Der Joghurt bzw. Quark als Nachspeise schmeckt richtig lecker. Ich finde schon, dass die Maschine die Produkte ein kurzer Zeit sehr gut zubereitet. Vom Geschmack her sind die Ergebnisse kaum zu übertreffen. Der Geschmack ist echt gut und überhaupt nicht künstlich, wie es bei vielen gekauften Quarkspeisen ja der Fall ist. Hier muss ich echt sagen, dass die Maschine richtig leckeren Joghurt und Quark zaubert.

+++++++++++++++++++

Für den Kauf spricht auch die Tatsache, dass der Joghurt beim Selbermachen auf jeden Fall gesund ist, da ihr unter Kontrolle habt, welche Zutaten ihr nehmt. Dies darf man nicht unterschätzen. Ihr habt hier ganz gewiss ein gesundes Produkt gezaubert, das auch noch erstklassig schmeckt.

+++++++++++++++++++++

Die Reinigung der Maschine ist allerdings ein bisschen umständlich, weil ihr da jedes Gefäß sauber machen müsst und sich der „Schmutz“ schon mal festsetzen kann. Allerdings lohnt sich der Aufwand. Das Gerät arbeitet zuverlässig, leise und gut, und die Hauptsache ist ja, dass die Ergebnisse lecker sind, und das ist hier auf jeden Fall so. Auch der Preis unterstützt meine Behauptung, dass es sich um ein tolles Produkt handelt. Mit nur 65 Euro ist das Gerät sehr günstig zu haben und ein echtes Schnäppchen. Bisher ist noch nichts kaputt gegangen, also noch alles einwandfrei!

Viele Grüße

54 Bewertungen, 12 Kommentare

  • tipsi3

    27.03.2010, 13:36 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Samstag wünsche ich dir ! Liebe Grüße tipsi3

  • pinna

    14.03.2010, 10:50 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll beschrieben...lg

  • Steinbock78

    12.03.2010, 11:26 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Steinbock78

  • bigmama

    12.03.2010, 01:51 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • hjid55

    11.03.2010, 21:18 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    11.03.2010, 21:12 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • MoeGott

    11.03.2010, 20:50 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe grüße da lasse ....MOEGOTT

  • bettie47

    11.03.2010, 19:27 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super! Grüße von Bettie47

  • dkali

    11.03.2010, 18:25 Uhr von dkali
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***Super Bericht. LG***

  • mrasen

    11.03.2010, 18:22 Uhr von mrasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Gruß ........

  • XXLALF

    11.03.2010, 17:58 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller bericht und verschneite grüße

  • sigrid9979

    11.03.2010, 16:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet....Lg Sigi