Puma Cetto Street Testbericht

Puma-cetto-street
Abbildung beispielhaft
ab 31,04
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Erfahrungsbericht von celles

Mein Puma

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert

Pro:

Ich liebe Schuhe mit Leder als Obermaterial, vor allem, wenn diese auch noch aus geschmeidigem Leder sind. Alles was ein Stück nachgibt und nicht zu starr ist, finde ich schon bequemer als Laufschuhe mit harter Schale. Ein weiterer Vorteil ist auch die ab

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Grüß Gott aus Wien !

Zeitweise habe ich auch noch Zeit zum Laufen. Das mache ich immer imGartenhaus auf der Forststraße und dies für rund 30 Minuten. Ich habe mit in Wien 10 habe ich diese vor mehreren Monaten um55 Euro gekauft. Zuerst dachte ich, dass die schwarzen Schuhe nicht so schnell schmutzig würden, aber die weißen Schuhe hatten ein besseres Aussehen. Diese kaufte ich in Größe 8 (42), weil die mir am besten passte und vorne nicht drückte, was bei mir schnell passiert, weil mein rechter Fuß ein kleines Stück breiter ist.
Meine Meinung:

Ich liebe Schuhe mit Leder als Obermaterial, vor allem, wenn diese auch noch aus geschmeidigem Leder sind. Alles was ein Stück nachgibt und nicht zu starr ist, finde ich schon bequemer als Laufschuhe mit harter Schale. Ein weiterer Vorteil ist auch die abgerundete Partie bei den Zehen. Die Sohle ist vorne auch gerillt. Ich bin mir nicht sicher, welchen Vorteil dies bringen soll, aber auf jeden Fall ist dies optisch nicht von Nachteil.Auch interessant fand ich, dass dieser Schuh mich an andere Modelle erinnerte, die ich schon in meiner Jugend besessen habe. Ein Stück Nostalgie hilft mir auch schon besser, einen neuen Schuh einzutreten und zu akzeptieren. Hier schätze ich die leichte Schnürbarkeit ohne Pia Pa Po durch die 12 Ösen, die ich verwende. Die Zunge nimmt Rücksicht auf den Rist und würgt ihn nicht ab. Am besten mag ich das Innenleben, das meinen Fuß nicht beengt und auch ein leicht gefedertes Laufgefühl verleiht. Die Nähte sind alle sauber gemacht und drücken oder reiben keinesfalls am Fuß. Auch den schwarzen, geschwungenen Streifen und das Puma Logo trifft meinen Geschmack. Auch das Atmen meiner Füße kommt hier nicht zu kurz !

Die Sohle sieht von derFarbe aus wie Sand und ist fast immer eng gerillt bis auf den Abschnitt näher zu den Zehen hin. Jedenfalls drücken sich dort eigentlich keine Steine und ich komme auch nicht so schnell in die Verlegenheit, auszurutschen. Ich habe die Schuhe schnell ins Herz geschlossen, optisch und auch vom Tragekomfort her.

Danke fürs Lesen

Celles

17 Bewertungen, 7 Kommentare

  • BoxerRocko

    04.11.2013, 10:47 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • HEIDIZ

    25.10.2013, 08:28 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh lg

  • monagirl

    18.10.2013, 19:58 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. LG Mona

  • Little-Peach

    18.10.2013, 19:40 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :))

  • anonym

    18.10.2013, 19:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • anonym

    18.10.2013, 19:25 Uhr von anonym

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    18.10.2013, 18:45 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht