Crocs Flip Flop Athens Testbericht

Crocs-flip-flop-athens
Abbildung beispielhaft
ab 15,52
Auf yopi.de gelistet seit 02/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schumitoni

Übers Wasser kann ich damit dropsdem nicht gehen !!

5
  • Design:  sehr gut
  • Halt & Stabilität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Lange Haltbarkeit, guter Sitz, Haxen schwitzen nicht

Kontra:

eigentlich keine - nur aufpassen, das man das Original kauft

Empfehlung:

Ja

Liebe Community !
°^°^°^°^°^°^°^°^°


Kurze Einführung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Liebe Leser,

Nach dem ich am WE bei meinem Wellness - Aufenthalt in Garmisch im Schaufenster recht günstig meine Crocs Flip Flops sah und ich ja schon länger welche benutze, konnte ich nicht widerstehen, mir einen 2. Satz mitzunehmen. Nun werde ich Euch über meine Crocs - Athens Flip Flops erzählen, aber riechen dran, nööö, das dürft ihr nicht - keine Sorge die riechen nicht - dazu später mehr.




Berichteübersicht:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

1. Die Crocs Athens Flip Flops
2. Meine Erfahrungen
3. Der Preis und Hersteller
4. Mein Fazit



1. Die Crocs Athens - Flip Flops
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°


Was sagt der Hersteller:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Mit den flachen CrocsTM Sandalen bleiben Sie auf dem Boden der Tatsachen und genießen Sie das komfortable Gefühl. Diese Flip-Flops verfügen über eine bequeme Sohle aus CrosliteTM-Material. Der CrocsTM Athens bietet Komfort und Halt den ganzen Tag über.

* Tolle zweifarbige Farbkombinationen.
* Noppen sorgen für eine bessere Durchblutung.
* Doppelt gepolstert für guten Sitz und Tragekomfort den ganzen Tag.
* Das Fußbett passt sich der Form des Fußes an.
* Klassischer Flip-Flop mit dem Komfort des CrosliteTM-Materials.
* Außensohle aus Gummi für hervorragenden Halt.



2. Meine Erfahrungen:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^

Ich besitze meine Crocs - Athens Flip Flops nun schon gut ein Jahr. Meine Leser wissen, daß des Taucherle viel , ja meist am See unterwegs ist. Dabei verwende ich sie sehr viel im Strandbad oder aber auch zur Arbeit, oder Equipment schleppen. Die leichte Ausführung der Crocs ist sehr behaglich, die Noppen im Fussbett sorgen für eine angenehme Massage während des Laufens.
Die Abnutzung kann ich bisher als sehr gering einstufen. Trotz der Flip Flop - Ausführung sitzen sie sehr gut am Fuß, außer ich müsste mal jemand in den Hintern treten, ich denke, dann flögen sie weiter als mein sexy Beenchen. Sie schwimmen auch im Wasserli, denn wenn ich mich da bewege, kommt es schon mal vor das ich einen in meinem schnellen Schritt verliere, aber er schnell wieder auftaucht. Die Materialbeschaffenheit, möchte ich als sehr gut einstufen, denn ich benutze sie auch viel am Strand, bei grobem Kies und eckigen Steinchen. Dies haben sie bisher immer sehr gut gemeistert, ich habe dort einen sehr guten Halt, das Fussbett ist einwandfrei. Schön finde ich auch daran, das meine Schweisspantoffel darin gar nicht zur Entfaltung kommen, was sehr angehm, nicht nur für mich sein dürfte.

Kurz um, sehr gute Flip Flops, mit eine sehr guten Haltbarkeit, die Ihr Geld wert sind !!


3. Der Preis und Hersteller
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Meinen 1. Satz habe ich bei meinem Kiosk zum Sonderpreis bekommen. Ausgeschrieben waren sie vor gut einem Jaht um die 38 EUR. Da die Chefin bei mir den Tauchschein machte und sie m it dem Negerle als Tauchlehrer doch zufrieden ware, gingen sie um 30 über den Laden. Meine letzten habe ich nun letzte Woche in Garmisch in einem Schaufenster beim Bummel gesehen. Die Verkäuferin war zwar ein wenig baff, aber ich sagte, jaaaa, genau diese, in Größe 42 bitte, zum ausgeschriebenen Preis von 24,95 EUR. Es gibt gewisse Größen um die 44 - 45 doch manchmal einiges billiger, aber diese Größen laufen wahrscheinlich nicht gut.


Hersteller:
°°°°°°°°°°°
CROCS
Telefon :
+49 (0) 2372 55 761 - 0
oder:
http://www.crocs.de/
Email: [email protected]



4. Mein Fazit:
°^°^°^°^°^°^°^

Ich bin mit meinen CROCS Flip Flopis mehr als zufrieden. Der Tragekomfort, die sehr lange Haltbarkeit, sowie das sehr sichere Gehen damit haben mich seit langer Zeit überzeugt, möchte die nicht mehr missen. Wenn ich also ein wenig kucke, wenn ich mal durch die Häuser ziehe, kann ich bei gewissen Angeboten ein sehr gutes Schnäppi erhaschen, aber aufpassen, auf den originalen " CROCS " Aufdruck, Blender und Piraten gibt es immer wieder !! Bei meiner Produktbewerung gibts eine volle Punktzahl mit uneingeschränkter Weiterempfehlung.




Sodele habe fertig !!!



Schlußcomment
°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Heut gab`s vom Negerle doch mal nen Flippi Flopp - Bericht,
die Schuhi´s die sind wirklich TOP, das verheimlich, ich nicht.
Doch einen Negativpunkt muss isch sagen,
sollt ich mal nen Bösen jagen.
Sollt ich dem mal ein Arschtrilltle geben,
werden die Flippis weiter abheben.
Es kümmt da zu koim Darmverschluss,
denn die Flippis schießen übers Ziel hinuss.
Ein Mancko hab isch dropsdem g´seh´n ,
kann damit au itt über´s Wasser geh´n.
Die Moral von dere G ´schicht,
mit Flippis, gibts koi Spitzle, nicht.




Saludosa Todos



© Euer Schumitoni ©

25.02.2010 für YOPI ( auch auf anderen Plattformen )

154 Bewertungen, 39 Kommentare

  • catmum68

    11.03.2011, 06:39 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • campino

    30.07.2010, 17:46 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße, Andrea !

  • monikakuhnert

    30.05.2010, 17:32 Uhr von monikakuhnert
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Freue mich übers weitere gegenseitige Gegenlesen ;)

  • Luna2010

    28.04.2010, 10:34 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht... Freu mich über Gegenlesungen. :)

  • BiggestDreamer88

    09.04.2010, 23:57 Uhr von BiggestDreamer88
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich,würde mich sehr über Gegenlesungen freuen. Gruss

  • Lale

    01.04.2010, 01:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    mir wollen die einfach nicht gefallen... Allerbesten Gruß

  • mrwong

    18.03.2010, 18:31 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich dein bericht. . . Lg Felix =)

  • mrasen

    16.03.2010, 16:03 Uhr von mrasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht ......

  • tina08

    16.03.2010, 13:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • wolli007

    13.03.2010, 00:58 Uhr von wolli007
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht, lg

  • anonym

    09.03.2010, 23:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Striker1981

    09.03.2010, 01:56 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • anna1967

    09.03.2010, 00:32 Uhr von anna1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße Anne und einen schönen abend

  • anonym

    07.03.2010, 11:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • oskermit

    07.03.2010, 10:41 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir!

  • misscindy

    06.03.2010, 23:22 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Janne0033

    05.03.2010, 08:44 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • morla

    05.03.2010, 01:28 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • hitman123

    04.03.2010, 20:43 Uhr von hitman123
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht..würde mich über eine Gegenlesung sehr freuen..lg

  • ronald65

    03.03.2010, 14:52 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Jack100

    02.03.2010, 19:29 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • Fernsteuerung

    28.02.2010, 14:20 Uhr von Fernsteuerung
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß, Susanna.

  • tipsi3

    28.02.2010, 14:05 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir !!! Liebe Grüße tipsi3

  • spidermorph@yahoo.de

    28.02.2010, 13:57 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ahhhh Jesus Latschen ohne übers Wassergehfunktion ? Macht nix....Sh. Gruss, Tony

  • paula2

    28.02.2010, 01:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    28.02.2010, 00:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Ein schönes Wochenende. Danke für das Lesen meiner Berichte. LG cleo1

  • Lolobili

    27.02.2010, 16:12 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Liebe Grüße

  • mima007

    27.02.2010, 16:02 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • KatzeMaus

    25.02.2010, 20:09 Uhr von KatzeMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht. lg KatzeMaus

  • topfmops

    25.02.2010, 19:02 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schon die Kategorie ist flasch!! Herren tragen keine Sandalen!!

  • bigmama

    25.02.2010, 12:59 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    25.02.2010, 11:34 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und über gegenlesunger freuen wir uns alle

  • anonym

    25.02.2010, 11:33 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    liebe grüsse von der marnie

  • McFly

    25.02.2010, 10:52 Uhr von McFly
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Über Gegenlesung würde ich mich freuen. Gruß

  • schorschl

    25.02.2010, 10:36 Uhr von schorschl
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h.

  • sigrid9979

    25.02.2010, 10:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    klingt ja interessant....

  • rainbow90

    25.02.2010, 10:10 Uhr von rainbow90
    Bewertung: besonders wertvoll

    Toller Bericht. LG

  • minasteini

    25.02.2010, 10:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von Marina

  • hjid55

    25.02.2010, 09:52 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah