julius k9 Powergeschirr Testbericht

ab 27,43
Auf yopi.de gelistet seit 06/2011

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Esbe2000

K9 Powergeschirr *****Sterne

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Das K9 Powergeschirr ist jeden Cent Wert.

Wer einen etwas größeren und stärkeren Hund hat, der kennt sicher auch mal das Problem, wenn Jungspund sich in die Leine hängt. Nach dem ich vor dieses Problem gestellt wurde und mein Hund ganz nach mir kommt, also ein echter Sturkopf ist ;), musste eine Lösung her und ich ging auf die Suche nach einem geeigneten Geschirr. Garnicht so einfach wie gedacht. Nach einigem hin und her, entschied ich mich für das K9 Powergeschirr und damit ging das Preise vergleichen los. Es gibt eine Vielzahl von Händlern die K9-Produkte vertreiben, aber es wird eindringlich vor Betrügern gewarnt, die angebliche K9-Geschirre verkaufen, es sind aber keine. Also lohnt es sich hier nicht, zum billigsten Angebot zu greifen, wenn man sich nicht ganz sicher ist, dass es auch wirklich K9 ist.
Nach Auswahl von Farbe und Logo, was garnicht so einfach ist bei der Auswahl ging es um die Größe, für meine Schäferhündin ist Größe 2 passend.

Es ist nicht nur in verschiedenen Farben erhältlich, sowie auch passendes Zubehör, einen Y-Gurt, Packtaschen und natürlich nicht zu vergessen, die tollen Logos von Knutschkugel, Herz auf 4Pfoten, Fellterrorist und und und, der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Es ist sehr leicht anzuziehen und auch die einzelnen Größen sind noch sehr weit verstellbar, so dass auch ein Junghund ein bisschen reinwachsen kann, in sein Geschirr. Wenn man es ein bisschen geschickt anstellt, reicht eine einmalige Anschaffung für ein ganzes Hundeleben.

Das Geschirr ist gut verarbeitet und macht einen stabilen Eindruck. Außerdem ist es für den Hund sehr angenehm zu tragen, jedenfalls so gut wie man das beurteilen kann.

Das Material ist gut zu reinigen, einfach feucht abwischen und das Geschirr erstrahlt wieder in neuem Glanz.

Es wird von vielen Leuten für Schutzdienst und Fährte verwendet, aber auch zum einfach Spaziergang lohnt sich der Einsatz sicher.

Ich persönlich vertraue dem Geschirr, habe keine Bedenken, dass es mal reissen könnte und habe mit diesem Geschirr die Möglichkeit direkt eine "Message" anderen Spaziergängern mitzuteilen, bei meiner Schäferhündin steht drauf: " Ich war's nicht!", damit hat man doch recht schnell die Lacher auf seiner Seite und es lenkt ab, von dem leider immer noch gängigen Vorurteil "Schäferhunde sind gefährlich".

45 Bewertungen, 6 Kommentare

  • mcmurzen

    21.07.2010, 14:06 Uhr von mcmurzen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Auch für kleine Hunde ein spitzen Geschirr! Schöner Bericht. VG

  • misscindy

    09.07.2010, 22:59 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • XXLALF

    05.07.2010, 16:39 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Pinky

    05.07.2010, 11:23 Uhr von Pinky
    Bewertung: sehr hilfreich

    noch ein knappes hilfreich. Zum K9 kann man einiges mehr und vor allem detaillierter schreiben. Alles etwas oberflächlich gehalten

  • Iris1979

    05.07.2010, 09:19 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • catmum68

    04.07.2010, 20:25 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG