Netto Sancho Hundenahrung mit Geflügel Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

Erfahrungsbericht von bambie34

Gutes Hundefutter vom Netto

Pro:

er frißt es gerne,

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Neulich waren wir im Netto, und wir haben mal wieder neues Hundefutter für unseren Hund entdeckt. Normalerweise kaufen wir immer im Lidl Hundefutter, aber diesesmal haben wir welches vom Netto gekauft. Wir gehen ja wirklich selten zum Netto, warscheinlich auch weil Lidl näher ist bei uns. Unser Sammy frißt eigentlich alles an Hundefutter, was man ihn gibt, deshalb müssen wir uns darum keine Gedanken machen.


Das Hundefutter ist in einer Blechdose, wo auf der Dose ein Öffner dran ist. Dann brauche ich wenigstens keinen Dosenöffner mehr.
Die Dose ist rund. Oben steht : Sancho Hundenahrung mit Geflügel
Saftige Brocken mit Fleisch in leckerer Sauce
Unten ist ein Hund zu sehen. Die Rasse weiß ich momentan nicht, ich weiß nur das es ein Jagdhund ist.
Fütterungsempfehlung

=============
Gewicht des Hundes
================
10 kg =eine halbe Dose
20 kg = eine Dose
40 kg = eineinhalb Dosen

Bitte Zimmerwarm füttern . Die in diesem Produkt enthaltenen Vitamine sichern den natürlichen Stoffwechsel und das allgemeine Wohlbefinden.
Vitamin A Zur Unterstützung der Sehkraft
Vitamin D3 Zur Unterstützung des Calcium und Phospor-Stoffwechsels
Vitamin E Zum Schutz der Körperzellen

Diese Hundenahrung enthält :
- hochwertige Proteine als Grundlage für eine kräftige Muskulatur.
-natürliche Ballaststoffe und Rohfasern zur Unterstützung der Verdauung

-ausgewogenes Calcium Phosphor Verhältnisses zur Unterstzützung des Knochenbaus.

Zusammensetzung :
================
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( mind.4% Geflügel),Getreide, Fisch und Fischerzeugnisse, Mineralstoffe,Zucker.

Inhaltsstoffe :
==========
Rohprotein :7,0%
Rohfett : 5,0%
Rohasche : 2,0%
Rohfaser : 0,4%
Feuchtigkeit :81,0%
Zusatzstoffe :
==========
Vitamin E :15 mg/Kg
Vitamin A :1000 I.E/kg
Vitamin D3 : 100 IE/kg,
Kupfer


Dieses Produkt ist einschließlich der Vitamine mindestens haltbar bis : siehe Boden der Dose
Nettogewicht :1240 g
Inhalt : 1275


Diese saftigen Brocken gibt es in verschiedenen wohlschmeckenden Sorten. Sie sind eine ausgewogene, leckere Vollnahrung für jeden Tag. Mit allen lebenswichtigen Nähr- und Aufbaustoffen für eine gesunde Ernährung.

Eigene Meinung :
==============
Nachdem ich die Dose geöffnet habe, roch ich mal an dem Futter. Es roch eigentlich ganz normal nach Hundefutter. Ich habe aber auch schon mal an anderen Hundefutter gerochen, das roch richtig stark, aber so riecht dieses Futter nicht.
Ich sehe helle Fleischbrocken in leckerer Soße. Wenn ich das Futter aus der Dose heraushole geht es ganz leicht mit dem Eßlöffel. Das Fleisch läßt sich leicht mit dem Löffel zerkleinern. Die Soße ist nicht zu dünn, sonst würde sie ja herauslaufen.
Nun Kommt auch schon unser Hund an, und möchte fressen. Ich gebe ihn die Erlaubnis, und schon geht es los. Zuerst riecht er an dem neuen Futter. Nur leckt er zuerst die Soße weg, und dan frißt er das Fleisch. Es scheint ihm zu schmecken, sonst würde er es ja nicht anrühren.
Nachdem er fertig ist, leckt er sich noch über das Maul.

Also ich meine es hat ihm geschmeckt, und vergebe 5 Sterne. ..

46 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Kimikochan

    09.03.2010, 14:32 Uhr von Kimikochan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hey! Guter Bericht! Weiter so!

  • Janne0033

    03.03.2010, 10:34 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Powerdiddl

    02.03.2010, 15:48 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lg und einen schönen Tag noch, Heidi

  • morla

    01.03.2010, 20:54 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche ir einen guten wochenstart lg. petra

  • Polarlicht1960

    01.03.2010, 20:04 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Larissa, die sich über Gegenlesungen natürlich auch freut.

  • Jack100

    01.03.2010, 19:04 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesung freuen. Viele Grüße

  • rainbow90

    01.03.2010, 18:33 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessanter Bericht von dir! LG

  • Lolobili

    01.03.2010, 18:29 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße

  • sigrid9979

    01.03.2010, 18:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht..Lg Sigi

  • Lale

    01.03.2010, 18:24 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • ingoa09

    01.03.2010, 18:08 Uhr von ingoa09
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein feiner Bericht! Liebe Grüße, Ingo

  • Hot_Rider

    01.03.2010, 17:59 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • minasteini

    01.03.2010, 17:57 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Von mir ein sh. LG