BOSS HUGO Element, Deo Stick Testbericht

Boss-hugo-element-deo-stick
ab 16,01
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schumitoni

Meine Achseln, die sind blank, stinken aber itt, Gott sei Dank !!

4
  • Design:  sehr gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

Sehr gute Anwendung, frischer langanhaltender Duft

Kontra:

Preis etwas hoch

Empfehlung:

Ja

Liebe Community!

Kurze Einführung:

Bei meinem heutigen Berichtle geht es wieder einmal um eine Schmäckilein. Es geht um den Hugo Boss Deodorant Stick 75 ml, welcher ein Geschenk war. Wie ich damit zufrieden bin, bitte weiterlesen, oder au nett !!

Ich weiß, Eure " Time is Money ", daher hier mein schon sehr beliebter Schnelllesertip:

Die Duftnote passt mir total rein, gute Ergiebigkeit des Sticks, der Preis zwar etwas teuer, aber dennoch supi Produkt = Sehr gut.

Berichteübersicht:

1. Der Hugo Boss Deodorant Stick 75 ml

2. Meine Erfahrungen

3. Der Preis und Hersteller

4. Mein Fazit

1. Der Hugo Boss Deodorant Stick 75 ml:

Bei diesem Produkt aus dem Hause H. Boss, handelt es sich um einen Deodorant - " Stick ", welcher sich in einem runden Plastikbehältnis, mit drehbarem Boden befindet. Der Stick hat 75 m l oder 70 gr. Inhalt.

Das sagt der Hersteller:

Erleben Sie Hugo Element auch als pflegenden Deo Stick! Er schützt Sie sicher und langanhaltend und hinterlässt einen Hauch seines pulsierend-würzigen Aromas.

Die Inhaltsstoffe lt. Verpackung:

- Alcohol Denat. - Propylene Glycol - Butylene Glycol - Aqua/Water - Stearic Acid - Palmitic Acid - Parfum/Fragrance - Sodium Hydroxide - Ethylhexylglycerin - Linalool, Limonene - Benzyl Salicylate - Butylphenyl Methylpropional - Alpha-Isomethyl Ionone - Citronellol

2. Meine Erfahrungen:

Bei der ersten Anwendung, musste ich doch staunen, denn ich kannte nur die Deo Roller mit der Kugel und dem flüssigen Deoinhalt. Hier handelt es sich um einen echten Stick, welchen man wie z.b. bei einem Labello den Inhalt durch eine Drehbewegung immer wieder nachschieben kann. Jaa, i bin blond, oder wohn hinterm Mond, des war Neu für mich, aber au i lern no dazu. Wenn ich mir nun etwas Frische unter den Achseln gönne ( isch jo manchmal au nötig, aber des Waschen sollt mer nicht vergessen ), geb ich mir einfach die Kugel. Im Unterschied zu Deorollern, wo ich beim Aufbringen meist etwas unangenehme Nässe verspürte, kann man hier nur ein angenehmes sanftes cremen oder einmassieren verspüren. Dies verspüre ich so bei meinen rassierten Achseln, ob dies bei behaarten Achseln anderst ist, oder das Deo verklebt, woiß i nett. Ein herrlich frischer, leicht würziger Duft macht sich breit und verzückt mei Näsle. Nein, nicht zu aufdringlich, aber sehr, sehr angenehm. Dieser herrliche Duft hält dann auch sehr lange an und gibt mir einen Frischeduft unter meinen Achseln. Es gibt doch immer diese 24 Stunden Werbung, die ich schon für Übertrieben halte, denn ich kenne kein Deo, welches 24 Stunden anhält. Aber für ein paar Stunden, oder i sag mol so, von Morgens bis Mittags hält des Düftle an. Ich benutze meinen Stick sehr gerne. Nicht immer, aber immer Öfter

3. Der Preis und Hersteller:

Da es ein Geschenk war, musste ich mich selber nach dem Preis des Produktes schlaui machen. Hier sieht man Preisspannen von ca. 15 - 29 EUR. Für einen Deodorant Stick ist das meiner Meinung schon ne ganze Menge. Da er aber auch sehr ergiebig ist, hat man auch eine ganze Weile was vom echt guten Schmäckilein.

Hersteller:

 P&G Prestige Beaute

4. Mein Fazit:

Ich möchte hier den Deostick von H. Boss als sehr gut erwähnen. Der Duft ist wirklich sehr sehr gut. Die Antischweißwirkung unter meinen Achseln ist auch sehr gut. Man fühlt sich richtig wohl. Was mich ein wenig stört, ist der für mich doch schon sehr hohe Preis, dafür ein Punkt Abzug, aber dennoch ein sehr sehr gutes Produkt, das ich hiermit auch weiterempfehlen kann.

Sodele habe fertig !!!

Saludosa Todos

© Euer Schumitoni ©

01.01.2013 für Yopi.de ( auch auf anderen Plattformen )

44 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Bina3000

    10.06.2014, 12:06 Uhr von Bina3000
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße, Bina :)

  • anonym

    08.02.2013, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    würd mich über gegenbesuch freuen :)

  • Juri1877

    07.02.2013, 08:40 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht

  • anonym

    04.02.2013, 14:56 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG

  • Janne0033

    29.01.2013, 08:06 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima Bericht LG Janne

  • Sabrina Kommofssofa

    21.01.2013, 20:08 Uhr von Sabrina Kommofssofa
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich find deine Schreibweise toll ;) So machts Spaß zu lesen :) Liebe Grüße

  • Lucky130

    20.01.2013, 10:06 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße u. Danke für Deinen Besuch!

  • Juri1877

    19.01.2013, 17:53 Uhr von Juri1877

    dann noch ein sehr lieber Gruß von mir

  • goat

    02.01.2013, 15:44 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2013. LG Melanie

  • Clarinetta2

    01.01.2013, 15:17 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Miraculix1967

    01.01.2013, 14:52 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Dir Miraculix1967 aus dem gallischen Dorf:-)

  • Nina1805

    01.01.2013, 14:38 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, happy new year!

  • allegra1805

    01.01.2013, 14:22 Uhr von allegra1805
    Bewertung: hilfreich

    Ein glückliches 2013.

  • bella.17@live.de

    01.01.2013, 13:46 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr lg Annabelle

  • monagirl

    01.01.2013, 13:36 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Glückliches 2013 Lg Mona

  • mausi1972

    01.01.2013, 12:59 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Alles Gute für 2013 Grüße Marion

  • katjafranke

    01.01.2013, 12:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes neues Jahr von KATJA

  • minasteini

    01.01.2013, 11:09 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr. LG Marina

  • XXLALF

    01.01.2013, 10:40 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :-) Lg

  • atrachte

    01.01.2013, 10:18 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :-) Lg

  • Lale

    01.01.2013, 10:11 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Neues