Bench Shopper Handtasche Testbericht

Bench-shopper-handtasche
Abbildung beispielhaft
ab 51,37
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Erfahrungsbericht von Hornet2005

Meine Neue

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  leicht

Pro:

alles

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallo alle zusammen möchte euch jetzt mal über meine neue Handtasche etwas berichten.

Da ich schon seit einigen jahren Stammgast bei Sportscheck bin schaue ich immer mal nach schnäppchen und was es neues gibt.
Und ja verdammt da war etwas neues, eine coole Bench Handtasche und die gefiehl mir total gut.
Also war sie ratz fatz bestellt und was uns Frauen auf anhieb einmal gefällt das behalten wir ja auch, ich bin da nicht anders :)
Bin eigentlich nicht so ein Taschenfettischist, aber als die kam war ich hin und weg.

Sie besteht aus gelackter Baumwolle, sieht ein bischen aus wie Leder und ein hat ein Leergewicht von 820 g, also nicht schwer.
Die Bench hat ein großes Hauptfach mit Reißverschluss, ein Innenfach mit Reißverschluß ( ist auch recht groß) und zwei Außentaschen jeweils mit Reißverschluss. 1. Außenfach: 25 cm breit, 10 cm hoch und 3 cm tief. 2.Außenfach: 29 cm breit, 17 cm hoch und 4cm tief.
In die zwei Außentaschen tue ich Handy und Schlüssel, oder ähnliche kleinere Sachen. Das finde ich ganz praktisch da muß man diese nicht in dem großen Hauptfach suchen.
Die Tasche ist ein richtiger Shopper da geht ne Menge rein. Zur Größe : H/36 cm x B/35 cm x T/15 cm .
Man bekommt problemlos einen Laptop unter ,wer das möchte, und hat immer noch platz für andere Dinge.
Ihr seht sie ist ein einchtes Raumwunder und sieht noch dazu stylisch aus.
Vorne drauf befindet sich das Bench Logo schlicht und einfach.
Die Henkel der Tasche sind ca. 4 cm breit und bieten einen sehr guten Tragekomfort, man kann diese auch durch eine extra Klappe, versehen mit zwei Druchknöpfen, miteinander verbinden.
Sie ist meiner Meinung nach sehr gut Verarbeitet und ich finde den Preis von 49,95 Euro in Ordnung.

Ich empfehle sie auf jedenfall weiter und vergebe gerne alle 5 Sterne, weil sie ein echter Hingucker ist.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Diese Tasche gibt es auch in einer kleineren Variante, in der selben Aufmachung für 39,95 Euro.
Die besteht aus reiner Baumwolle.

Also viel Spaß damit.

35 Bewertungen, 13 Kommentare

  • dx22

    11.04.2010, 16:16 Uhr von dx22
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Beitrag Lg Robin

  • struppitoeter

    02.04.2010, 17:28 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Frohe Ostern!

  • Q_Sonic

    17.03.2010, 23:06 Uhr von Q_Sonic
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich....

  • Dinchen

    05.03.2010, 11:55 Uhr von Dinchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    die ist ja scheeeeee!!!

  • rainbow90

    02.03.2010, 21:03 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • Janne0033

    02.03.2010, 15:38 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne

  • bigmama

    02.03.2010, 13:50 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Hot_Rider

    02.03.2010, 12:27 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre Klasse. DANKE dir !

  • easysusi

    02.03.2010, 12:16 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Susi

  • sigrid9979

    02.03.2010, 12:08 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht,,,,Lg Sigi

  • Cessie47

    02.03.2010, 12:07 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht,liebe Grüße

  • minasteini

    02.03.2010, 12:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön beschrieben. LG Marina

  • Jack100

    02.03.2010, 11:52 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. Viele Grüße