Fackelmann Glasablage Fusion Testbericht

Fackelmann-glasablage-fusion
Abbildung beispielhaft
ab 32,97
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von geligiraffe

Verschönert das Bad

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  gut
  • Lebensdauer:  gut
  • Montage:  leicht
  • Aufbauanleitung:  durchschnittlich

Pro:

Super schick und modern

Kontra:

der Preis?

Empfehlung:

Ja

Hallo



Wir haben im Bad auch einige neue Möbel gekauft und anderem eine praktische Ablage, die wir unter dem Spiele montiert haben. Dort habe ich meine Düfte drauf stehen. Viel passt da nicht drauf, aber für Parfüms eine schicke schöne Ablage. Diese haben wir mal beo Hornbach im Angebot bekommen voriges Jahr, dort war sie von 49 Euro runtergesetzt auf 34,90 Euro. Mal was ganz anderes und sehr modern und da mir noch eine kleine Ablage für unter den Spiegel fehlte, habe ich sie mir gegönnt.



Fackelmann ist mir ein Begriff und ich finde die Qualität sehr gut. Der Preis was in Ordnung, obwohl man hier keine große Ablagefläche hat, sondern eher ein Hingucker. Mein Mann hat sie auch direkt nach dem Kauf montiert, dort wo sie sein sollte, unter dem Spiegel. Sie ist aus der Serie Fusion und ist nicht eckig, sondern von vorne etwas abgerundet. Edel mir hat sie direkt gefallen.


Die Montage hat etwa 20 Minuten in Anspruch genommen. Da die Ablage doch schon ein gewisses Gewicht hat, hat sich mein Mann entschlossen, zu bohren und sie mit Schrauben und Dübel zu befestigen. Wir konnten zwischen den Kacheln bohren, dann werden die Dübel eingesetzt. Das Regal angehalten, was ich gemacht habe und mein Mann hat die Schrauben gut angezogen. Es höngt bombig fest und meine Glasflaschen sehen darauf toll aus.



Abmessungen


Breite 90 cm

Höhe 6 cm

Tiefe 16 cm


Der Rahmen ist silber und vernickelt, dazu kommt die Auflage die aus Glas ist. Außerdem ist die Optik hier Edelstahl gebürstet. Einfach sehr schick, man kann die Ablage auch gut abwischen. Feucht oder trocken das ist beides möglich. Was ganz hübsch daran ist, das die Glasscheibe vorne noch durch eine Stange aus Edelstahl eingefasst ist, ich bin wirklich mehr als zufrieden mit dieser Ablage und kann sie empfehlen.



Der Hersteller


FACKELMANN GmbH + Co.

Sebastian-Fackelmann-Str. 6

91217 Hersbruck

Tel.: 09151 / 811-0
Fax: 09151 / 811-294

E-Mail: [email protected]


Hier kann ich sagen, eine tolle Ablage, die zwar nicht ganz günstig war, aber den Kauf habe ich nie bereut. Sie sieht edel und modern aus in unserem Bad und ich möchte sie nicht mehr missen. 5 Sterne für ein Topprodukt.


Angelika

40 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Sa-Sara

    31.01.2014, 12:34 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Sara

  • blogzcent

    30.01.2014, 13:32 Uhr von blogzcent
    Bewertung: besonders wertvoll

    grüsse Blogzcent

  • heisenberrg

    28.01.2014, 17:56 Uhr von heisenberrg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht, viele Informationen kurz zusammengefasst. Liebe Grüße!

  • Besserwisser2014

    27.01.2014, 22:09 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße an Dich!

  • oskermit

    26.01.2014, 20:50 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    KLASSE berichtet! DANKE für deinen Besuch bei mir!

  • Frederica_20

    26.01.2014, 16:36 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Frederica_20

  • Clarinetta2

    26.01.2014, 16:35 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht

  • bella.17@live.de

    26.01.2014, 15:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.

  • anonym

    26.01.2014, 15:26 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Lale

    26.01.2014, 14:30 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~+

  • katjafranke

    26.01.2014, 13:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß..KATJA

  • monagirl

    26.01.2014, 13:20 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. Mona.