Reisenthel Storagebox M Testbericht

Reisenthel-storagebox-m
ab 16,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Alberto73

Storagebox Reisenthel Sand M

Pro:

Stabilität, Design, Farben, geräumige Boxen

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Interessenten,
mit meinem Umzug sollte auch endlich Ordnung in mein Leben kommen. Nachdem ich meine alte Wohnung entrümpelt hatte, um alles für meine neue Wohnung einpacken zu können, ist mir aufgefallen, wie viel Kleinkram ich über die Jahre gesammelt habe. Kleinkram, der immer unsortiert in irgendwelchen Schubladen gelegen hat und den man möglichst ignorierte, damit man ihn nicht aufräumen oder sortieren musste. Mit der neuen Wohnung, meinem neuen Leben, sollte sich das ändern. Ich wollte von vornherein eine Struktur in meinen Haushalt bringen. Alle Gegenstände, selbst den Kleinkram ordentlich in Behältnisse sortieren und einräumen. Daher mussten Aufbewahrungskisten her, die nicht ihren Zweck erfüllen sollten, sondern auch farblich, von der Größe und dem Design in die Wohnung passen mussten. Da ich meine neue Wohnung relativ modern eingerichtet hatte, eine Barocktapete im Wohnzimmer, eine 70er Jahre Tapete in der Küche, brauchte ich Boxen, die zu dem Design passen würden. Nach kurzem Suchen und einem Tipp eines Freundes habe ich schließlich passende Storageboxen von der Firma Reisenthel gefunden. Diese Boxen bestehen aus einem Polyestermaterial und sind in drei verschiedenen Größen erhältlich, die mit der Größeneinheit S, M und L gekennzeichnet sind. Sie bestehen aus einer formstabilen Konstruktion mit innenliegenden klappbarem Drahtrahmen. Der Boden besteht aus festem Pappmaterial, sie besitzen zwei Henkel zum Tragen und ein Memo-Schildchen zum Beschriften, was sich in ihnen befindet. Ich habe mehrere Boxen in verschieden Größen und Farben gekauft. Meine Lieblingsbox ist allerdings die Storagebox barrock sand in größe M für 14,90 Euro. Das braune Barockmuster passt bestens zu meiner Tapete und in mein Expedit Regal von Ikea. Sie ist ein wahrer Hingucker, in der alles passt, was Besucheraugen nicht auf den ersten Blick sehen sollen. Solltet ihr auch Aufbewahrungsmöglichkeiten suchen, macht ihr mit den Storageboxen von Reisenthel alles richtig. Viel Spaß beim Dekorieren und Umräumen.

30 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    09.01.2012, 21:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • katjafranke

    04.01.2012, 17:16 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß von der KATJA

  • austin77

    04.01.2012, 16:43 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße,würde mich über gegenlesung von dir freuen.

  • enteenteente2

    04.01.2012, 14:52 Uhr von enteenteente2
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, noch ein wenig Struktur reinbringen und er wird noch besser :)! Freue mich über Gegenlesungen glg die Ente

  • uhlig_simone@t-online.de

    04.01.2012, 14:27 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone

  • Lale

    04.01.2012, 14:26 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*