Theramed Arctic White Testbericht

Theramed-arctic-white
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von Zalu

Extreme Frische macht sich breit

Pro:

Preis Geruch Geschmack Wirkung

Kontra:

Konsistenz

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Gemeinde,
Es war wieder einmal so weit, meine alte Zahncreme neigte sich dem Ende zu. Zufrieden war ich nicht mit der Alten. Sie schmeckte nicht und war auch alles Andere als ergiebig. Ich musste also einkaufen. Ich fuhr zu Rossmann um die Ecke und durchstöberte die Regale. Plötzlich fand ich eine relativ auffällige Verpackung. Die Zahncreme heißt Theramed 2 in 1 Arctic White und ich berichte euch nun davon.


++++++++Kauf/Preis++++++++

Die Zahncreme hat mich im Rossmann im Angebot 0,99 Euro, was ist sehr preisgünstig finde. In einer Tube Zahncreme sind 75 ml enthalten. Laut Hersteller ist das Produkt 12 Monate lang haltbar.


++++++++Was der Hersteller verspricht/Aufschrift++++++++

- Zahncreme + Mundwasser
- Weißere Zähne & antibakterielle Frische
- Rundumschutz mit Fluorid gegen Plaque, Zahnstein &Karies
- Für weißere Zähne und bis zu 12h arktische Frische
- mit Polar Crystals
- Polar Crystals lösen sich während des Zähneputzens auf, für untimative Frische
- Kompletter Langzeitschutz gegen Karies, Zahnstein, Verfärbung, Plaque und Mundgeruch, Zahnfleischprobleme

"Tipp: Putzen sie die Zähne mindestens 2 mal täglich. Für Kinder bis 6 Jahre nur erbsengroße Menge Zahnpasta benutzen. Zur Vermeidung übermäßigen Verschluckens Zähneputzen nur unter Aufsicht. Bei zusätzlicher Aufnahme von Flourid den Zahnarzt oder Arzt befragen."


++++++++Wer ist der Hersteller++++++++

Schwarzkopf und Henkel
Henkelstraße 67
40589 Düsseldorf


++++++++Aussehen++++++++

Die Verpackung des Zahngel ist eine in weiß gehaltene Plastiktube. Die Form ist rundlich geschwungen (siehe Foto) und eher modern. Sie besitzt einen blauen Deckel zum Verschließen. Der Aufdruck ist ansprechend und stylisch. Auf der Verpackung verspricht der Hersteller (s.o.) einiges. Das gesamte Design passt zum Thema Arctic. Auf dem Aufdruck erkennt man einen Eisberg und daneben noch einen leuchtenden Zahn. Auf der Rückseite befinden sich noch Herstellerangaben.


++++++++Die Inhaltsstoffe++++++++

Aqua, Sorbitol, Hydrated Silica, Alcohol, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Alumina, PEG-32, Xanthan Gum, PEG-30 Glyceryl Stearate, Sodium Flouride, Sodium Saccharin, Disodium Phosphate, Cocamidopropyl Betaine, Carprylic/Capric Trygliceride, Zinc Sulfate, Dextrin, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Gel Ian Gum, Silica, Sodium Benzoate, Limonene, Cl 7707, Cl 77891
Enthält Natriumflourid


++++++++Konsistent, Aussehen und der Geruch++++++++

Die Zahncreme ist weiß und man erkennt bei genauerem Hinsehen blaue Perlchen. Die Konsistenz der Zahncreme ist relativ flüssig, also schnell in den Mund mit der Zahnbürste. Die Zahncreme riecht frisch und scheint die Versprechungen des Herstellers zu halten. Die Zahncreme lässt sich problemlos aus der Tube drücken. Rückstandsfrei wird sich Diese wohl nicht leeren lassen, aber mal abwarten.


++++++++Die Wirkung++++++++

Zahncreme auf die Bürste und los ging es. Das Zähneputzen war dieses Mal echt top. Das Gel schmeckt schon frisch und es entsteht viel Schaum (Was ich beim Zähneputzen sehr wichtig finde). Die Wirkung ist gut. Die Zähne sind glatt und der Mund wirkt viel frischer als sonst. Von diesen blauen Perlen als solches spüre ich zwar nichts, aber diese Dinger werden schon irgendwas bewirken :-) .

.
++++++++Mein Fazit++++++++

Das Zähneputzen macht endlich Spaß. Ich finde diese Zahncreme echt klasse. Trotz der Konsistenz gefällt Sie mir sehr gut. Große Frische macht sich in meinem Mundraum breit und die Zähne fühlen sich sehr sauber an. Selbst die antibakterielle Wirkung ist spürbar. Mein Fazit lautet:

Die Zahncreme ist zu empfehlen!

Vielen Dank für die Lesung und viele Grüße

Dennis

53 Bewertungen, 15 Kommentare

  • manu63

    05.10.2010, 17:29 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • trullilu

    04.10.2010, 18:03 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • paula2

    03.10.2010, 02:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Lale

    03.10.2010, 01:56 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *+*

  • XXLALF

    02.10.2010, 21:29 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    02.10.2010, 20:10 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Samstagabend LG KATJA

  • atrachte

    02.10.2010, 19:13 Uhr von atrachte
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. lg

  • sirikit06

    02.10.2010, 19:06 Uhr von sirikit06
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes WE! LG

  • anonym

    02.10.2010, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • Lanch999

    02.10.2010, 18:30 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! LG von Lanch999 Freue mich über Gegenlesung von dir :D

  • Bochsi

    02.10.2010, 18:15 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht :D lg

  • goat

    02.10.2010, 18:09 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über Gegenlesungen von Dir!

  • Goldloeckchen0409

    02.10.2010, 18:03 Uhr von Goldloeckchen0409
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Goldi :-)

  • morla

    02.10.2010, 18:00 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende. lg. petra

  • wauziiii

    02.10.2010, 17:53 Uhr von wauziiii
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich war auch hier.......... LG Wauziiiiiiiiiiiiiii