Bettwäsche Hello Kitty Testbericht

Bettwaesche-hello-kitty
Abbildung beispielhaft
ab 24,55
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bigmama

Schmusekätzchen zum Schlafen

4
  • Design:  sehr gut
  • Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

farbenfroh, in, weich, leicht

Kontra:

sehr teuer

Empfehlung:

Ja

Einleitung
======
Meine Tochter liebt Hello Kitty. Am liebsten hätte sie diese Schmusekätzchen immer um sich herum. Da hat sie sich gewünscht, auch in Hello Kitty-Bettwäsche zu schlafen.
Ich habe ihr diesen Wunsch erfüllt, obwohl ich diese Bettwäsche sehr teuer gefunden habe.
Von meinen Erfahrungen damit möchte ich euch heute gern mal etwas näher berichten.

Aussehen
======
Ich glaube, jeder von euch kennt Hello Kitty. Und so sieht auch die Bettwäsche aus. In Pink und sehr kindgerecht gehalten, ist diese Bettwäsche ein echter Mädchentraum. Sehr phantasievoll wurde da Hello Kitty aufgedruckt.

Inhalt
====
Dieses Bettwäsche-Set enthält:
1 Kissenbezug und einen Bettbezug
- Maße: 80 x 80 cm / 135 x 200 cm
- aus Baumwolle

Preis
===
Ich habe für diese Kinderbettwäsche 29 Euro bei real bezahlt. Ich empfinde diesen Preis sehr hoch. Ich bin mir sicher, dass es an den Hello Kittys auf der Bettwäsche liegt, die den Preis so in die Höhe treiben. Würde es sich um eine neutrale Bettwäsche handeln, wäre der Preis wahrscheinlich nur halb so hoch.

Meine Erfahrungen
============
Meine Tochter freute sich sehr, als sie aus dem Kindergarten nach Hause kam und ihr Bett war mit der neuen Hello Kitty Bettwäsche bezogen worden. Sie hat sich sofort hineingelegt und damit geschmust. So eine farbenfrohe Bettwäsche passt auch sehr gut in ein Mädchenzimmer.
Da diese Bettwäsche aus Baumwolle besteht, ist sie jetzt im Sommer besonders gut geeignet. Im Winter mag meine Tochter mehr Biber Bettwäsche.
Ich habe zuvor die neue Hello Kitty Bettwäsche gewaschen, so dass sie noch dazu ganz frisch gerochen hat.
Entweder kam es mir nur so vor, oder ich kann mich auch irren - aber meine Kleine ging an diesem Abend viel lieber ins Bett und sie ist auch sofort eingeschlafen.
Jetzt habe ich diese Bettwäsche schon eine ganze Weile, aber es ist immer noch ihre Lieblings-Bettwäsche und sie freut sich jedes Mal, wenn ich ihr Bett damit beziehe.
Die Qualität der Bettwäsche ist sehr gut. Es ist nur einmal nach dem Waschen passiert, dass ein Knopf abgegangen ist. Ich habe ihn einfach wieder angenäht. Aber gerissen ist der Stoff zum Glück noch nicht.

Fazit
===
Ich bin froh, dass ich meiner Tochter diese Freude gemacht habe und ihr diese Hello Kitty Bettwäsche gekauft habe. Es war ein Hit und sie mag diese Bettwäsche immer noch am allerliebsten.
Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen. Das einzige Manko ist der hohe Preis. Aber das ist wahrscheinlich immer so bei Dingen, auf die Kinder stehen. Einen Stern Abzug für den hohen Preis, aber ansonsten eine sehr gute Bewertung.

Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare. LG Anett

87 Bewertungen, 23 Kommentare

  • holenuss

    28.05.2011, 03:20 Uhr von holenuss
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sehr schöner Bericht!

  • retilein

    12.05.2011, 01:53 Uhr von retilein
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schöner Bericht und lg

  • polypresent

    08.05.2011, 12:22 Uhr von polypresent
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Marcus und Schmusekater Sultan

  • Baby1

    06.05.2011, 17:33 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • kleiner_engel

    03.05.2011, 00:27 Uhr von kleiner_engel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Montagabend! LG

  • topfmops

    02.05.2011, 16:19 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So lange es ihr gefällt . . .

  • hexi5

    01.05.2011, 20:55 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen schönen 1. Mai^^

  • Clarinetta2

    01.05.2011, 19:21 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    hello kitty überall-klasse bericht

  • giselamaria

    01.05.2011, 18:21 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    einfach süß :-) kleine Jungs legen da nicht so viel Wert drauf gell :-) - LG gisela

  • senora

    01.05.2011, 13:57 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen sonnigen und schönen Sonntag. Lieben Gruß Bärbel

  • Powerdiddl

    01.05.2011, 13:35 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen sonnigen Sonntag, lg Heidi

  • sigrid9979

    01.05.2011, 12:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ich wünsche dir einen sonnigen 1 Mai

  • mima007

    01.05.2011, 11:31 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • babygiftzwerg

    01.05.2011, 11:17 Uhr von babygiftzwerg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai LG Ulrike

  • sandraberg

    01.05.2011, 10:05 Uhr von sandraberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH - ganz klar :) glg sandra

  • cleo1

    01.05.2011, 08:01 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • anonym

    01.05.2011, 02:59 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • misscindy

    01.05.2011, 01:17 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Lale

    30.04.2011, 23:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    süß... Allerbesten Gruß *~*

  • morla

    30.04.2011, 23:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • yeppton

    30.04.2011, 21:55 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoener Bericht, Danke fuer deine Aufmerksamkeit, Mfg Markus

  • katjafranke

    30.04.2011, 20:59 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende LG KATJA

  • paula2

    30.04.2011, 20:55 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße