Pandora Silber-Element Pandabär Testbericht

Pandora-silber-element-pandabaer
Abbildung beispielhaft
ab 20,27
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Yolante

Süßer Panda

Pro:

schnuckelig anzusehen, hochwertige Qualität

Kontra:

kostet soviel wie das Armband selbst

Empfehlung:

Ja

Mein Pandora Armband füllt sich langsam. Ich habe nun schon insgesamt 10 Elemente. Und je mehr es werden, umso mehr mag ich sie. Eins meiner Lieblingsstücke ist der Pandabär.
Da man mit dem einzelnen Element nicht so viel anfangen kann, lege ich meinen Schwerpunkt auf das Design, nicht auf den Gebrauchswert. Nur zusammen mit dem Armband kommt der Panda richtig zur Geltung.

Das Element sieht kugelig aus, der Panda hat die Beine angezogen und der Kopf ist knuffig rund. Wäre er aus Plüsch, würde ich ihn sofort kuscheln. Man kann sogar das Fell erkennen, weil die Gestaltung sehr detailgetreu nachempfunden ist. Auf dem Silber sind Ritzen, die eloxiert sind und somit schwarz aussehen, das sieht aus wie echte Haare. Auch die Augen sind so gestaltet, sie bilden zwei dunkle Flecken, darin sieht man als Pupille noch eine kleine glänzende Silberperle. Die Gestaltung ist sehr gelungen. Ich drehe ihn gerne in meine Richtung und schaue ihm ins Gesicht.
Beim Aufstecken kann man nicht viel falsch machen. Man muss nur darauf achten, mit welcher Seite man ihn zuerst auf das Armband schraubt – links oder rechts. Je nachdem welchen Verschluss man hat, kann es nämlich passieren, dass man den Panda mit dem Hintern zuerst anschauen muss. Bei einem Karabinerverschluss muss man aber nicht Acht geben, nur beim Original Pandora Verschluss – und natürlich kommt es auch darauf an, an welcher Hand man das Armband trägt.
Sonst gibt es nichts zu beachten.

Die Qualität ist Original Pandora. Das Innengewinde ist sehr gut verarbeitet, das Element lässt sich kinderleicht aufdrehen und ebenso leicht abnehmen. Ich halte immer das Element fest und drehe das Armband hinein, das geht schneller. Das Silber ist schön glänzend und die eloxierten Stellen kommen gut zur Geltung. Den 925 ALE Stempel findet man auf den zwei Pobacken.
Diese Qualität hat ihren Preis. Der Original Pandora Panda kostet 59 €. Das ist recht teuer, eignet sich aber hervorragend als Geschenk für die Liebste. Und das Design ist echt gelungen.
Man bekommt ihn beim Juwelier, zum Beispiel bei Christ. Im Internet gibt es auch viele Shops, die Pandora anbieten, man muss nur aufpassen, dass man auch Originale bekommt. Man möchte ja bei dem Preis nicht mit einer Fälschung herumlaufen.
Es sind neben dem Panda auch noch andere Tierelemente zu haben, preislich ab 24 €.

Ein Muss für alle Umweltfreunde.

Yolante

81 Bewertungen, 27 Kommentare

  • katjafranke

    12.10.2010, 10:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet LG KATJA

  • Sommergirl

    13.09.2010, 18:21 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sieht eher wie ein Affe aus

  • trullilu

    12.09.2010, 15:06 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • Frederica_20

    09.06.2010, 23:59 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Man liest sich! Liebe Grüße!

  • netteotten

    14.04.2010, 11:19 Uhr von netteotten
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht - aber der Anhänger sieht irgendwie unheimlich aus ! LG, Nette

  • technofreak1988

    13.04.2010, 15:59 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi

  • Striker1981

    06.04.2010, 22:02 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • mima007

    06.04.2010, 18:06 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Steinbock78

    06.04.2010, 12:44 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse Steinbock78

  • morla

    05.04.2010, 20:02 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen ostermontag lg. petra

  • Polarlicht1960

    05.04.2010, 18:51 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche wünscht Larissa

  • Hot_Rider

    05.04.2010, 17:02 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    O O O FROHE OSTERN O O O !!!

  • Surferboy03

    05.04.2010, 16:19 Uhr von Surferboy03
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Würde mich über Gegenlesung freuen =)

  • Hornet2005

    05.04.2010, 15:44 Uhr von Hornet2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und lg

  • hjid55

    05.04.2010, 15:39 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    05.04.2010, 14:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süsss..........Lg Sigrid

  • paula2

    05.04.2010, 13:23 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • cleo1

    05.04.2010, 13:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Einen schönen Ostermontag und LG cleo1

  • saruman77

    05.04.2010, 13:13 Uhr von saruman77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich hoffe Ihr hattet alle schöne Oster - Feiertage! LG saruman77

  • bambie34

    05.04.2010, 12:51 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet, Gruß Tanja

  • frecherkeks7

    05.04.2010, 12:02 Uhr von frecherkeks7
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben. ich würde mich sehr über gegenlesungen freuen.

  • rainbow90

    05.04.2010, 11:59 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. LG

  • anonym

    05.04.2010, 11:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • minasteini

    05.04.2010, 11:52 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und einen schönen Ostermontag. LG

  • bigmama

    05.04.2010, 11:19 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen Ostermontag

  • Janne0033

    05.04.2010, 11:16 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • Jack100

    05.04.2010, 11:16 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Frohe Ostern. Viele Grüße