P & M Cosmetics Dermasence Hyalusome Konzentrat Testbericht

P-m-cosmetics-dermasence-hyalusome-konzentrat
ab 102,64
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jacqui01

Meine Neu-Entdeckung auf dem Anti-Aging-Markt! :)

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Ergiebigkeit, Wirkung, Hautverträglichkeit

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Was tut man nicht alles gegen die Zeichen der Zeit...? Ich gebe zu, dass ich schon Angst vorm Älterwerden habe, vor allem, weil man es auch an der Haut sieht. Und um dem wenigstens etwas entgegen zu wirken, habe ich mir vor kurzem ein spezielles Gesichtspflegeprodukt bestellt, um das es im heutigen Bericht gehen soll.



=================================
DERMASENCE Hyalusome Konzentrat
=================================


Produktinformationen [Quelle: www.dermasence.de]
Das exklusive Konzentrat mit Anti-Age-Peptid ist ein hochwirksames Pflegefluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfältchen und wirkt wie Botox von außen. Liposome und Hyalurone polstern auf und erhöhen in Kombination mit Jojobaöl die Elastizität der Haut. Das Konzentrat regt durch Vitamin A die Zellregeneration an, Vitamin E und Beta-Glucan machen die Haut umweltfit. Ideale Ergänzungsbehandlung bei ästhetischen Verfahren.

Charakteristik:
- Anti-Aging-Fluid gegen Mimik-, Hals- und Dekolletéfalten
- Mimikfalten werden durch Argireline geglättet
- Die Hautfeuchtigkeit wird durch Hyaluronsäure erhöht, die Haut erscheint straffer
- Liposome und Jojobaöl erhöhen die Elastizität der Haut und vermindern Feuchtigkeitsverlust
- Beta-Glucan unterstützt die Regeneration
- Vitamin E wirkt als Radikalfänger
- Die Kollagenproduktion wird durch Retinylpalmitat (Vitamin A in stabiler Form) unterstützt
- Frei von dermatologisch bedenklichen Duftstoffen
- Frei von Phenoxyethanol
- Dermatologisch getestet



========== Bezugsquellen + Preis ==========

Dieses Konzentrat ist in Apotheken und Onlineshops erhältlich. Ich habe meins in einer Onlineapotheke bestellt, dort habe ich für das Fläschchen mit 30 ml 21,99 Euro bezahlt. Ich denke, für ein hochwertiges Produkt geht der Preis noch in Ordnung.



========== Hersteller - Kontakt ==========

P&M Cosmetics GmbH & Co. KG
Orkotten 62
48291 Telgte
Tel.: 02504 9332-300
Fax: 02504 9332-430
E-Mail: [email protected]
Internet: www.dermasence.de



========== Inhaltsstoffe ==========

Aqua, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Sorbitol, Lecithin, Alcohol, Panthenol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Sodium Hyaluronate, Retinyl Palmitate, Schizophyllan, Acetyl Hexapeptide-3, Daucus Carota Sativa (Carrot) Root Extract, Glycine Soja (Soybean) Oil, Carbomer, Sodium Hydroxide, Lactic Acid, Xanthan Gum, Ascorbyl Palmitate, Methylpropanediol, Ethylhexylglycerin, Capryloylhydroxamic Acid, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Parfum, Beta-Carotene



========== Anwendung ==========

Zweimal täglich nach der Reinigung auf die Haut auftragen. Das Produkt ist angenehm und ergiebig in der Anwendung, es kühlt leicht. Kühles Lagern steigert diesen Effekt. Ideal auch nach ästhetischen Behandlungen.



========== Das Produkt in der Praxis ==========

Das Fluid ist relativ dünnflüssig, daher lässt es sich aber auch sehr sparsam dosieren und gut im Gesicht verteilen. Es zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film auf der Haut.
Kurze Zeit nach dem Auftragen hat man wirklich das Gefühl, dass die Haut sich quasi zusammenziehen würde. Das ist kein unangenehmes Spannungsgefühl, aber man hat eben schon den Eindruck, dass sich etwas tut auf der Haut.
Die Haut selber fühlt sich jedoch glatt und geschmeidig an.
Außerdem kann man fühlen, dass sie sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt wurde.
Die Mimikfältchen, die ich nun leider auch schon habe, lassen sich damit zwar auch nicht mehr wegzaubern, aber immerhin wird die Haut bei kontinuierlicher Anwendung straffer und wirkt geglättet und ebenmäßiger. Ein Botox-Effekt ist das sicher nicht, aber das muss ja auch nicht sein...! *lach*
Die Hautverträglichkeit ist bei mir einwandfrei, ich habe trotz meiner empfindlichen Haut bisher keine Anzeichen feststellen können, die auf eine eventuelle Unverträglichkeit hindeuten würden.



========== Fazit ==========

Ein tolles Gesichtspflegeprodukt für die Haut ab 30, würde ich sagen! Es ist hoch ergiebig, zieht schnell ein und bei längerer Anwendung kann man sogar eine straffende Wirkung auf die Gesichtshaut feststellen - das ist mir die volle Punktzahl wert!

Danke fürs Lesen, Bewerten und ggf. Kommentieren!
Eure Jacqui

50 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Lale

    29.08.2012, 10:45 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • katjafranke

    29.08.2012, 01:42 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von KATJA

  • Lakisha_1

    28.08.2012, 22:38 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich über Gegenlesung freuen. LG

  • michiprimel

    28.08.2012, 22:29 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    Da habe ich ja noch ein bisschen Zeit ;o)