LIERAC Soin de Teint Fluid Testbericht

Lierac-soin-de-teint-fluid
ab 24,93
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Erfahrungsbericht von Likelihood

° Mattierend und kostspielig °

4
  • Deckkraft:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Abschminken:  einfach

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Lierac SOIN de Teint Fluid
°°°°°°°°°°°°°°°

Mal wieder etwas Neues von einer Marke, die ich bisher noch nicht so gut kannte. Viele Produkte hatte ich davon noch nicht, so dass es für mich schon ein gewisses Risiko gewesen ist, dieses Produkt zu kaufen. Hatte mit einer guten Freundin zusammengelegt, weil sie das auch mal testen wollte.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt, die Wirkung ist wirklich grandios gut, das muss ich schon sagen. In einer Flasche mit Aufsatz sind 30 ml vorhanden, was auch eigentlich ausreicht für einen längeren Zeitraum. Das ist das Schöne an diesem Produkt, es ist sehr ergiebig und lässt sich sehr gut einarbeiten. Das Ziel ist hier natürlich klar, es soll ein glatter, richtig schöner Teint erzeugt werden. Das geht schon mit wenig Zeitaufwand, was natürlich auch bedacht werden sollte, und nur mit einer sehr geringen Schicht, die ihr auftragen müsst. Das MakeUp selbst hat einen Anti-Age Effekt, sorgt somit dafür, dass die Haut glatter und geschmeidiger wird. Ob das wirklich so ist, wird die Langzeiterfahrung zeigen.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Leider muss ich sagen, dass ein nachhaltiger Effekt ausbleibt. Klar, die Haut ist sicher glatter als vorher und sieht auch ein bisschen straffer aus, allerdings lässt diese Wirkung sofort wieder nach, wenn ihr mit der Anwendung dieses Produktes aufhört. Das ist schon recht schade, davon hätte ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr versprochen. Immerhin handelt es sich um ein zartes, angenehmes und vor allem verträgliches MakeUp. Wenn ihr es auftragt, um vielleicht am Abend weg zu gehen oder euch schick zu machen für die Arbeit, dann könnt ihr euch darauf verlassen, dass es den ganzen Tag über perfekt aussieht und die Haut glättet und zudem noch ein bisschen mattiert. Das ist auch immer wichtig, so werden hässliche glänzende Flecken im Gesicht komplett ausgeblendet, die zum Beispiel dann auftreten, wenn ihr zu viel schwitzt.


°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Es handelt sich hier um ein natürliches, sehr schönes MakeUp, sogar mit LSF 15. Ingesamt kann ich euch eine Empfehlung aussprechen, auch wenn ich euch den Preis natürlich nicht vorenthalten möchte, der vielleicht einige von euch noch ein bisschen schockieren dürfte. Mit etwa 25 Euro ist das Produkt eines der teuersten derzeit auf dem Markt, da ist natürlich die Überlegung wert, ob man da nicht besser auf günstigere Varianten zurückgreift. Für mich war es, weil ich es ja geteilt habe, nicht ganz so teuer. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass einige aufgrund des Preises sicherlich eine Entscheidung gegen den Kauf treffen werden.


°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood
© 2010, Erstveröffentlichung 2009

75 Bewertungen, 9 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 15:34 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lanch999

    05.08.2010, 20:40 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 :D

  • mima007

    17.07.2010, 20:43 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    16.07.2010, 23:53 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    von LIERAC hatt ich auch schon einige Sachen,w aren eigentlich alle sehr gut. :-)

  • Humpen77

    15.07.2010, 14:20 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht und gute Gleiderung! Lieben Gruß

  • XXLALF

    15.07.2010, 09:28 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen lieben gruß

  • morla

    15.07.2010, 00:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • g0ldfish

    14.07.2010, 23:50 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet! Über Gegenlesungen freue ich mich. Lieben Gruß

  • paula2

    14.07.2010, 19:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße