P2 Cosmetics Color Star Lip Cream Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
- Handhabung & Komfort:
- Deckkraft:
- Farbintensität:
- Ergiebigkeit:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
- Abschminken:
Erfahrungsbericht von Queenia
Rita Hayworth
Pro:
schöne Farben, Preis, Haltbarkeit
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Ich besitze ihn in der Farbe „Rita Hayworth“ einem knalligen rosa-pink.
+Aussehen+
Der Lipgloss bzw. Lipcream befindet sich in einem länglichen Behälter, den man nicht mehr als Röhrchen bezeichnen kann, weil er eckig ist.
Er besitzt einen silbernen Deckel und in ebenfalls silber findet man dort noch Herstellerlogo, Produktnamen und einige Infos zum Hersteller.
An der Kappe befindet sich noch ein Schwammapplikator mit dem man dann den Gloss auf die Lippen bringen kann.
Die Farbe selbst ist ein schönes rosa, mit leichtem Pinkstich und ohne Glitzer oder Schimmerpartikel.
+Anwendung+
Dafür sollte man auf jeden Fall einen Spiegel bereithalten, weil die Farbe sehr intensiv ist und man es sich nicht leisten kann, wenn etwas daneben geht, weil man das sonst sehen könnte.
Mit dem Applikator kann man die Lippen zwar gut ausmalen, doch sollte man an den Rändern sehr vorsichtig sein und präzise arbeiten, da sonst schnell etwas daneben gehen könnte.
+Ergebnis+
Das Ergebnis ist wirklich toll, denn das Produkt hat eine sehr gute Farbabgabe, wirkt eher wie ein Lippenstift, glänzt zudem aber noch schön, jedoch auch nicht zu stark.
Das Ergebnis fällt eher natürlich aus, die Farbe ist nicht zu knallig und gut für den Alltag geeignet.
Auch vom Tragegefühl ist er super, denn die Lippen werden durch ihn nicht ausgetrocknet sondern eher mit Feuchtigkeit versorgt. Zudem klebt er nicht und fühlt sich sehr angenehm an.
Ich kann übrigens keinen Geruch oder Geschmack feststellen, was ich etwas schade finde, da ich Lippenprodukte mit Duft sehr gerne mag.
Die Haltbarkeit ist ebenfalls nicht allzu schlecht. Während andere Glosse bei mir schon nach kurzer Zeit verschwinden, hält dieser locker ein paar Stunden durch. Als ich etwas trinken wollte, hatte ich natürlich ein rosa Spuren an der Wasserflasche, jedoch befand sich der Großteil noch auf meinen Lippen.
+Inhaltsstoffe+
POLYBUTENE, TRIISODECYL TRIMELITATE, DIPENTAERYTHRITYL PENTAISONONANOATE, OCTYLDODECANOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, SYNTHETIC BEESWAX, DI-C20-40 ALKYL DIMER DILINOLEATE, POLYGLYCERYL-4 ISOSTEARATE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, TOCOPHEROL, HELIANTHUS ANUUS SED OIL [+/-MICA, SILICA, TALC, CI 77891, CI 77491, CI 77492, CI 77499]
+Preis+
Für die 8ml bezahlt man bei DM oder Budnikovski 2,95€, was wirklich ein guter Preis dafür ist.
+Fazit+
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Lip Cream, da sie sehr farbintensiv ist, leicht glänzt und zudem auch noch recht lange hält.
Die Farbauswahl gefällt mir gut, zwar gibt es nur 5 Farben, aber alle sehen wirklich wunderschön aus.
Von mir gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung.
Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten
Queenia
43 Bewertungen, 10 Kommentare
-
17.04.2010, 21:38 Uhr von rainbow90
Bewertung: sehr hilfreichEin toller Bericht. LG
-
17.04.2010, 14:33 Uhr von hjid55
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich und liebe Grüße Sarah
-
17.04.2010, 12:35 Uhr von technofreak1988
Bewertung: sehr hilfreichs.h., würde mich über eine gegenlesung sehr freuen! lg andi
-
17.04.2010, 12:31 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett
-
17.04.2010, 10:45 Uhr von sigrid9979
Bewertung: besonders wertvollSchöner Bericht... Lg Sigi
-
17.04.2010, 10:35 Uhr von Hot_Rider
Bewertung: sehr hilfreichWünschen dir ein super Wochenende und ein SH Bericht ist das von dir !
-
17.04.2010, 09:53 Uhr von Shirty1980
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. LG Shirty1980
-
17.04.2010, 08:29 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichGuta berichtelet, Saludos Negerle
-
17.04.2010, 06:59 Uhr von Janne0033
Bewertung: sehr hilfreichSehr guter Bericht LG Janne0033
-
17.04.2010, 04:58 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichwünsche dir ein schönes wochenende lg. petra
Bewerten / Kommentar schreiben