Tena Lady Ultra Mini Testbericht

ab 12,27
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  sehr gut
  • Atmungsaktivität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys Ultra Minis

3
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Saugkraft:  sehr gut
  • Klebestreifen:  sehr gut
  • Atmungsaktivität:  sehr gut

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten,um das ich mich lange Zeit „gedrückt“ habe, es gibt aber ja nun Produkte die Frau braucht und leider gibt es da auch gute und weniger gute Produkte.
Deshalb folgt nun mein Bericht über :

==Produktbezeichnung==

TENA-Lady „Ultra Mini


==Hersteller==

Sca Hygiene Products GmbH

www.tena.de

==Verfügbarkeit und Preis==

Ich kaufe das Produkt bei meiner Apotheke

gekauft und ca 3,50 € dafür bezahlt.
In der Packung sind 28 Slipeinlagen und leider ist der Preis deswegen nicht heiß ,sondern leider etwas überteuert.
Ich habe aber meine Gründe warum ich ab und zu ,dieses Produkt kaufe,aber dazu später mehr.

==Herstellerangaben==

Sie haben sehr leichte Blasenschwäche und verlieren nur gelegentlich ein paar Tröpfchen? TENA Lady Slipeinlagen sind so dünn wie herkömmliche Produkte, halten jedoch 8 x trockener als eine normale Slipeinlage. Dabei sind sie jetzt weicher als jemals zuvor: durch die neue seidenweiche Oberfläche Silky Softness.
 
Besonders angenehmes Tragegefühl durch die seidenweiche Oberfläche Silky Softness.
Absolute Diskretion, mehr als 8 Stunden durch den Fresh Odour Control™ Geruchsbinder – spezielle Mikro-Frischeperlen schließen geruchsverursachende Bakterien ein und neutralisieren Gerüche.
Schneller trocken, kaum Rücknässung durch die QuickDry Oberfläche.
Hoher Tragekomfort aufgrund der anatomischen Passform.
Länger trocken, länger sicher durch Dry Fast Core™ Saugkern.
Optimaler Sitz, sichere Fixierung durch den breiten Klebestreifen.
Hautfreundlich dank der atmungsaktiven Rückseite, die Hautreaktionen verhindert.

##Quackys Produktest##

==Die Größe und Form des Produktes==

Die Slipeinlage ist ultradünn, 19 cm lang und 7 cm breit.
Der Klebestreifen auf der Rückseite des Produktes ist fast 5 cm breit und das ist auch der Grund warum ich oft das Produkt kaufe.Denn ich habe sonst oft AS Slipeinlagen gekauft ,die waren in der Größe und dem Klebestreifen fast identisch.
Doch leider gibt es Schlecker ja nicht mehr(obwohl ich jetzt beim Schreiben denke,gibt es diese Produkt dann bei „Ihr Platz und auch als es Schlecker noch gab,war das Produkt nicht immer vorrätig.Dann mache ich hier keine Experimente und kaufe eben lieber ein TENA Produkt,auch wenn das dann deutlich teurer ist.Die Oberfläche der Slipeinlage ist mit einem „blumenartigen“ Muster versehen.

==Die Qualität==

Hier weiß ich das ich für mein Geld auch gute Qualität bekomme, ich habe früher mal andere „lange Slipeinlagen“ getestet und oft musste ich beim Aufreißen der Verpackung schon lachen.Denn oft waren die Produkte dann viel zu kurz und der Klebestreifen war nur 1 cm breit..Deshalb hatten solche Billigprodukte auch keine Halt und nach ein paar Minuten klebte der Klebestreifen nicht mehr und die Slipeinlage somit auch nicht......
Bei dem Tena Lady Produkt klebt der Klebestreifen stundenlang bombenfest .Die Slip-Einlagen habe ein guten Tragekomfort und ich bin wirklich von diesem Produkt überzeugt. Auf solche Produkte muss man sich voll und ganz verlassen können.
Ich lasse hier mal das „wozu und warum“ mal weg,denn das wissen wir ja alle auch so.Mir kam es nur darauf an ,mitzuteilen das ich von diesem Produkt vollkommen überzeugt bin.

==Ich vergebe 4 Sterne (1 * Abzug) wegen des Preises und spreche eine Kaufempfehlung aus.==


LG Eure Quacky (23.08.12)

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit,Eure Lesungen und Bewertungen.==

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

36 Bewertungen, 3 Kommentare

  • sigrid9979

    24.08.2012, 07:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Tag

  • nadjasturm

    23.08.2012, 23:11 Uhr von nadjasturm
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße aus Nürnberg!

  • Baby1

    23.08.2012, 22:58 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.