Dr. Grandel Cranberry Taler Testbericht

Dr-grandel-cranberry-taler
ab 29,09
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
  • Geschmack:  angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Erfahrungsbericht von cubalibre

super gegen Blasenprobleme

5
  • Wirkung:  sehr gut
  • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

ALLGEMEINES

Seit vielen Jahren leide ich schon unter chronischer Blasenentzündung und habe auch mit den Nieren dadurch starke Probleme. Jahrelang habe ich dagegen Antiiotika genommen, was mir natürlich nicht weitergeholfen hat auf Dauer und was einen auch sehr einschränkt. Ich war dann bei anderen Ärzten und Heilpraktierkn und viele haben mir Cranberries empfohlen. Entweder als Tee, als Tabletten oder pur. Pur ist nun nicht so mein Fall, also habe ich nach Tabletten gesucht und bin fündig geworden: Dr. Grandel Cranberry Taler!
Das sind Cranberries in gepresster Form. Taler heißen sie eher wegen ihrer Form.


Erstmal zu dem, was drin ist, weil ich glaube, das wird viele interessieren. Ich bin selbst Allergikerin und weiß wie wichtig das ist:

Rohrzucker, Cranberry-Konzentrat (30,3 %), Acerola-Zubereitung (15,7 %; hergestellt aus Acerola-Fruchtsaft (57 g/100 g ), Rohrzucker, Traubenzucker, Vitamin C, Maniokstärke), pflanzliches Öl, Himbeer-Extrakt mit natürlichen Aromastoffen, Trennmittel Magnesiumstearat und Siliciumdioxid, Citrusfrüchte-Extrakt, Hagebutten-Extrakt, Extrakt aus schwarzen Johannisbeeren, Extrakt aus grünem Pfeffer.


PREIS

Für 60 Tabletten zahlt man etwa 8 - 12 Euro, je nachdem wo man sie kauft. Man kann sie in der Apotheke erhalten und im Internet auch und es gibt sie ohne Rezept. Wichtig ist noch, dass sie frei sind von Glutan. Die 60 Tabletten reichen bei mir auch für 60 Tage, denn ich nehme nur eine davon am Tag


WIRKUNG

Seit über zwei Jahren sind meine Beschwerden praktisch wie weggeblasne. Teilweise verspüre ich noch ein leichtes Ziehen, das mit viel Wasser und Tabletten dannaber wieder weggeht, aber ichc hatte seither keine Entzündung mehr, die mit Antibiotikum behandelt werden müsste!

Ich nehme die Tabletten eher vorbeugend und das ganze Jahr über. Ich bin total zufrieden damit und leide jetzt eigentlich überhaupt nicht mehr!


FAZIT

Perkfet. Danke für die Tabletten und der Tatsache, dass ich so endlich um das Antibiotikum herum komme. Die Verträglichkeit ist einwandfrei, ebenso wie der Preis. Die Wirkung ist einfach nur perfekt für mich.

Dieser Testbericht erschien auch bei dooyoo.

38 Bewertungen, 12 Kommentare

  • belli89

    20.08.2010, 16:02 Uhr von belli89
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über gegenlesungen

  • Pumasun

    15.08.2010, 02:11 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Sonntag. Lg

  • paula2

    13.08.2010, 21:30 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Mondlicht1957

    13.08.2010, 13:33 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • catmum68

    13.08.2010, 12:57 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Lanch999

    13.08.2010, 11:52 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! LG von Lanch999

  • sigrid9979

    13.08.2010, 11:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Freitag

  • XXLALF

    13.08.2010, 09:49 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • ronald65

    13.08.2010, 09:20 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • frankensteins

    13.08.2010, 01:15 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    die werde ich mir morgen besorgen, hab immer noch diese komischen Probleme, danke für die Infos

  • morla

    13.08.2010, 01:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • Lale

    13.08.2010, 01:01 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*