Tanner Mini Klapp Box Testbericht

ab 14,96
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Robustheit:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Guter Korb

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Für Kinder gibt es inzwischen so einige Spielzeug Produkte die es auch für uns gibt in einer anderen Größe, doch zwischenzeitlich liegt der Unterschied nur noch an der Größe und im Preis. Für einen Einkaufsladen braucht ein Kind auch viel Zubehör um den Einkauf von Mama auch wieder richtig nachspielen zu können, doch die Ware muss ja auch eingepackt und verstaut werden zum transportieren.



==Tanner Mini Klappbox==
Um dieses Utensil geht es nun heute, nein mein Kleiner hat noch kein Einkaufsladen doch ich bin im besitz vieler Klappkörbe, diese gibt es in verschiedene Farben und Formen, auch die Größe ist meist unterschiedlich. Neulich war ich wieder im Aldi Süd wie so oft und da fiel mir ein Korb ins Auge den ich ganz praktisch fand, für gerade mal 1,99 Euro durfte ich diesen gefüllt mitnehmen. Befüllt war er mit verschiedenem Obst, eigentlich war dies ein Obstkörbchen für Singles, doch ich fand dies genial und nahm einige davon mit.



==Aussehen==
Dies Klappkörbchen ist leider nur aus schwarzem Kunststoff, doch wie ich im Amazon gesehen habe gibt es diese auch in bunter Farbe und natürlich für einen höheren Preis. Die Größe von 238mm x 174mm x 115mm ist optimal, die Seiten kann man zum zusammenklappen auseinander machen, an den kürzeren Seiten gibt es praktische Griffmulden um den Korb besser halten zu können.
Ringsherum gibt es kleinere Öffnungen, eben wie ein Korb und der Boden unten ist durchgängig mit Kunststoff gestaltet worden.




==Verwendung==
Nicht nur für Kinder zum spielen geeignet auch dienen mir die Körbe in meiner Küche, ich habe dort Zwiebeln, Kartoffeln und Knoblauch drin aufbewahrt, eignet sich ganz gut durch die Öffnungen ringsherum und der Boden sehr stabil. In meinen Schubladen bewahre ich dort meine Maggi- Fix Tütchen auf und die Katzenfutterdöschen, es fällt seitlich nichts heraus und nimmt nicht viel Platz ein, es sieht alles gut geordnet und übersichtlich aus. Auch kann man diese Körbchen gut auseinander stapeln und sie sitzen fest und sicher , auch lassen sie sich gut zusammenklappen und in einer Schublade verstauen wenn sie nicht benötigt werden.
Auch ist es eine optimale Aufbewahrung für Obst, es sieht sehr chic aus und auch auf dem Tisch kommt es anständig rüber für das Auge, die Körbchen sind sehr stabil und robust, können gut transportiert werden. Der Boden kracht hier nicht durch wenn 2,5 Kilo Kartoffeln drin transportiert werden und an den seitlichen Tragemulden lässt sich der Korb leicht tragen, auch ist das Gewicht nicht zuviel und hält die Menge Kartoffeln locker aus.
Auch zum Ordnung halten im Kühlschrank ist dies gerade zu ideal, aufgrund des Kunststoffes ist es Kälte unempfindlich und sogar Wärme hält es aus ohne das es schaden nimmt. Ich habe diese Schon mehrfach im Geschirrspüler gereinigt und sie haben stand gehalten, der Korb ist nicht verform oder gar das Material beschädigt, es trocknet schnell ohne Wasserflecken zu hinterlassen.
Auch können kleine Kinder einige Spielsachen drin transportieren und alleine den gefüllten Korb gut tragen, immer und überall dabei, nimmt nicht viel Platz ein und praktisch im Sommer wenn man baden geht um das ein oder andere Utensil darin zu verwahren.



==Fazit==
Warum sollte ich ab 8 Euro für solch ein Körbchen bezahlen wenn ich den mit Obst drin für 1,99 Euro bekomme, das sehe ich nicht ein und die Farbe ist auch nicht relevant, zumindest nicht für uns. Er ist stabil, passt überall hinein und ist zusammengeklappt gut in einer Schublade zu verstauen, auch kann man ihn überall mit hinnehmen ohne das er stört. Kinder können damit gut spielen da er etwa nur 300g wiegt wenn er leer ist und auch tragen ist für Kinder kein Problem, ich vergebe alle 5 Punkte.

==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

65 Bewertungen, 16 Kommentare

  • KnolliNicole

    28.04.2010, 17:26 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht..schönen Mittwoch..gruß Nicole

  • catmum68

    15.04.2010, 20:47 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • mima007

    15.04.2010, 11:49 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • bigmama

    15.04.2010, 09:02 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • anonym

    14.04.2010, 19:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und einen schönen Abend noch :-))

  • Oliver-

    14.04.2010, 18:35 Uhr von Oliver-
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG und ein SH

  • morla

    14.04.2010, 16:18 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • topfmops

    14.04.2010, 15:46 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Aus dem Alter sind auch die Enkel raus.

  • Shirty1980

    14.04.2010, 15:20 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben. Ich freue mich über Gegenlesungen. LG Markus

  • giselamaria

    14.04.2010, 14:39 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    solche habe ich auch ;-)) - gabs mal bei netto, gefüllt ;-) - finde ich toll, kann man immer brauchen. - ich bewahre auch Gemüse, Zwiebeln, Kartoffeln und alles mögliche in diesen Dingern -. ich finde sie toll - LG gisela

  • rainbow90

    14.04.2010, 12:34 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG

  • minasteini

    14.04.2010, 12:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Den besitze ich auch fürs Auto. LG

  • Iris1979

    14.04.2010, 12:22 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • sigrid9979

    14.04.2010, 12:04 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.....LG Sigi

  • Lale

    14.04.2010, 12:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Cessie47

    14.04.2010, 11:59 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht,liebe Grüße