Hama Wii Driving Set (Nintendo Wii Zubehör) Testbericht

No-product-image
ab 53,21
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von belli81charlotte

Wir drehn mal ne Runde

Pro:

einfache Installation,gute Verarbeitung

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,
der Spielspaß mit der Wii-Konsole geht in die nächste Runde.
Ich spiele super gern Super Mario Kart oder auch Need for Speed. Leider ist bei den Spiel nur ein Lenkrad dabei,so dass die Mitspieler nur mittels des einfachen Controller spielen können.

Ich finde die Steuerung aber mit dem Lenkrad in der Hand genauer und besser.
Also müssen weitere Lenkradaufsätze her.

Ich habe mich für das farbenfrohe Set von Hama entschieden.
Driving Kit 2 in 1

Preis: 8,99€ bei Amazon
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
=== Produktinfos: ===
Hersteller:
Hama GmbH & Co. KG
86651 Monheim/Germany
www.hama.comHerstellerangaben laut Packung:
Driving 2er Set für Nintendo Wii

Lenkradaufsätze mit Aufnahme für die Wii-Mote
ermöglicht realistisches Spielen von Autorennspielen an der Nintendi Wii
Wii-Motion Plus ready
durch überstehenden Wii-Motion Plus-Aufsatz sowohl für große und auch kleine
Hände geeignet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Erfahrung/Eindrücke:Ich als Frau finde ja als erstes mal die Farben total schick. Ein tolles Pink und ein kräftiges Lila. ;-)
Die Lenkräder sind aus glatten Hartplastik.
Der Gamingcontroller lässt sich ganz einfach in die Aufnahme einlegen und wird darin mittels kleiner Schaumstoffschienen fest und schonend gehalten. Der Controller rastet merklich ein,so dass man keine Angst zu haben braucht,dass dieser herausfällt.

Das Lenkrad leigt super gut in der Hand und man kann die Bedienknöpfe des Controllers uneingeschränkt bedienen.
Gerade mein Mann mit seinen eher großen Händen kommt gut mit dem Lenkrad zurecht.
(Durchmesser ca.20 cm)
Zum Schutz des Sensors des Controllers ist dieser unter einer durchsichtigen Plastkfenter verdeckt. Dieses Signalfenster schränkt die Bedienung nicht ein.

Das Entnehmen des Controllers ist ebenso einfach,indem man den Controller am Ende anhebt.
Die Lenkräder sind vorgefertigt zur Aufnahme des Wii-Motion-Plus-Ausfatzes.
(Hab ich nicht,aber wenn ich doch mal diesen Kaufe,dann brauch ich keine neuen Lenkräder)

Die Lenkräder gewährleisten durch ihre gute Verarbeitung Langzeitspaß und zudem kann man sie nach einer langen intensiven Racingrunde einfach mit einen feuchten Tuch reinigen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fazit:
Ich kann diese Lenkradaufsätze empfehlen. sie sind stabil,einfach zu installieren und vorgerüstet für Wii-Motion

42 Bewertungen, 4 Kommentare

  • campino

    17.03.2012, 09:57 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • Miraculix1967

    16.03.2012, 23:12 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Freitagabend, schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • XXLALF

    16.03.2012, 08:29 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ein wunderschönes wochenende

  • katjafranke

    16.03.2012, 00:02 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA