Lush Blackberry Bath Bomb Testbericht

ab 5,99
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von lahr2006

Bomben Bad

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

gut

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

==Hallo ihr Lieben!==
Durch meine Lush Bestellung bei cat_in_a_cradle bin ich nun erstrecht am Baden und das mit vergnügen, bei dem folgenden Produkt konnte ich sogar meinen Mann davon überzeugen und er war richtig begeistert davon. Ich liebe Düfte und das in verschiedene Produkten, deshalb erstrecht beim baden da es davon so vieles gibt was für die Haut gut ist.



==Blackberry Bath Bomb==
Um dieses wunderbare Lush Produkt geht es nun heute, in Deutschland bezahlt man dafür 4,90 Euro und in England 2,65 Britische Pfund, Umrechnungskurs weiß ich leider nicht, was auch keine große Rolle spielt jetzt. Sicher hat man davon nur ein Bad aber das mit großem Vergnügen und lohnt sich in meinen Augen schon für die Haut.


==Aussehen==
Auf der Lila oder blauen Kugel steht Bomb, eine etwas größere Kugel ist das und schon hab ich das dufte Ding beschrieben, der Duft ist göttlich und hier noch nicht zu definieren.



==Verwendung==
Die Kugel gibt man in das Badewasser und schon löst sie sich mit einem zischen auf, durch das sprudeln bewegt sie sich in der gesamten Wanne herum und hinterlässt überall lila gefärbtes Wasser, dies verteilt sich dann gleichmäßig wenn die Kugel sich in weniger als einer Minute komplett aufgelöst hat. Auch wird der leicht herbe, frische und etwas süßliche fruchtige Duft dabei im Raum verteilt, es befindet sich Johannisbeeren, Bergamotte und Weihrauch drin.
Auch wird das Badewasser sofort sehr weich und gibt das an die Haut weiter, diese wird ebenfalls dufte weich und fühlt sich ganz samt an, auch gibt es keinerlei Reizungen oder sonstige Allergische Reaktionen davon. Die Haut wird damit gut gereinigt und ist strahlend schön, sehr gepflegt und gesund sieht diese aus, auch lösen sich hier Verspannungen und man kann richtig toll relaxen darin.
Selbst nach dem Bad bleibt die Haut schön duftend, auch sehr weich als wenn diese eingecremt wurde, immer noch nicht habe ich trockene oder gar juckende Haut davon und eincremen ist hier völlig überflüssig. Ich finde diese hier sogar etwas beruhigend in ihrer Wirkung, somit ist man richtig entspannt und relaxt nach dem Bad und geht müde ins Bett.





==Inhaltsstoffe==
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Parfum, Bergamotte-Öl (Citrus Aurantium bergamia), Weihrauchöls (Boswellia carterii), Farbe 18050, Farbe 42045)



==Fazit==
Ich bin von dieser Bombe mächtig beeindruckt und selbst mein Mann stand schnuppernd im Bad und badete eifrig mit, auch er hat schöne, weiche und gepflegte Haut davon bekommen und war ganz begeistert davon. Ich vergebe hier gerne alle 5 Punkte.


==Danke für das Lesen, Bewerten und Kommentieren!==

66 Bewertungen, 15 Kommentare

  • KnolliNicole

    28.04.2010, 17:24 Uhr von KnolliNicole
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht..schönen Mittwoch..gruß Nicole

  • ladysnow

    22.04.2010, 19:37 Uhr von ladysnow
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, gegenlesung wäre toll lg jeannette

  • topfmops

    20.04.2010, 18:18 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn die Bombe bewirkt, dass Dein Mann mitmacht und Ihr deswegen Wasser spart . .

  • bigmama

    20.04.2010, 15:09 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Cessie47

    20.04.2010, 12:15 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, guter Bericht.

  • rainbow90

    20.04.2010, 11:15 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • minasteini

    20.04.2010, 10:40 Uhr von minasteini
    Bewertung: besonders wertvoll

    So, habe umbewertet auf bw. LG Marina

  • sigrid9979

    20.04.2010, 09:36 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Grüße von Sigrid....

  • bettie47

    20.04.2010, 00:41 Uhr von bettie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Grü0e von Bettie47

  • morla

    20.04.2010, 00:22 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart lg. petra

  • ronald65

    19.04.2010, 23:51 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Lakisha_1

    19.04.2010, 23:41 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht. Würd mich über gegenlesung freuen. lg

  • sweet_cookie

    19.04.2010, 23:32 Uhr von sweet_cookie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht und noch einen schönen Abend, LG

  • Shirty1980

    19.04.2010, 23:05 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Ich würde mich über eine Gegenlesung freuen. LG Shirty1980

  • Maria90

    19.04.2010, 23:04 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht. ich würde mich über ein paar gegenlesungen sehr freuen.