TW Steel Herrenuhr Testbericht

Tw-steel-herrenuhr
Abbildung beispielhaft
ab 171,41
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von JuliusJF

Eine Uhr die hält was sie verspricht

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Design/Optik
Service
Funktionalität
Material

Kontra:

Preis (teilweise)
Gewicht

Empfehlung:

Ja

Einleitung

TW Steel - Eleganz und Qualität auch für den etwas kleineren Preis.

Design

Das Design einer TW Steel ist immer klassisch aber auch immer ein Hingucker. Ob Gold, Rot-Gold oder Metallic diese Uhren sind immer das I-Tüpfelchen zu jedem Outfit.

Tragekomfort

Die Uhren lassen sich kinderleicht an das Handgelenk binden. Die Bänder sind aus gutem Material gefertigt und lassen sich leicht mit de Schnalle fest ziehen. Die Uhr liegt perfekt am Handgelenk an, fast als wäre sie gar nicht da. Einzig durch ihr Gewicht macht sie auf sich aufmerksam.

Qualität & Verarbeitung

Alle Materialien sind absolut hochwertig und perfekt verarbeitet. Egal aus welchem Material die Uhr gefertigt ist alle Teile an ihr passen sich perfekt aneinander an.

Funktionalität

Die Uhren lassen sich super leicht einstellen. Über ein großes Rädchen und einem drei Stufen System lassen sich Datum und Uhrzeit kinderleicht einstellen und verändern. Die Stoppuhr läuft immer einwandfrei und absolut genau. Diese lässt sich über zwei kleine Knöpfe bedienen.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Mein Fazit zu dieser Uhr ist mehr als positiv. Ich habe meine seit über 4 Jahren und sie musste schon so einiges mitmachen. Dennoch musste ich bisher nur einmal die Batterie austauschen und einmal durch ein Missgeschick das Glas, aber auch diese Reparaturen wurden sofort und dank der Garantie sofort erledigt. Ich kann nur jedem eine Uhr von TW Steel empfehlen.

13 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Habu959

    03.02.2015, 18:11 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Tipp!

  • Phil123

    03.02.2015, 12:59 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • bella.17@live.de

    03.02.2015, 09:55 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • Modelunatic

    03.02.2015, 09:45 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Dienstag

  • mausi1972

    03.02.2015, 08:36 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • anonym

    03.02.2015, 01:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • monagirl

    02.02.2015, 23:20 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Mona