Burg Wächter Geldkassette Office Line 2207 Testbericht

Burg-waechter-geldkassette-office-line-2207
ab 50,49
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Display:  gut
  • Robustheit:  gut

Erfahrungsbericht von Vannegirl

Mein Verdientes geld..spare ich:)

5
  • Design:  sehr gut
  • Ergonomie & Bedienung:  sehr gut
  • Display:  gut
  • Robustheit:  gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

Es ist sehr gut zum öffnen.

Kontra:

Nichts

Empfehlung:

Ja

Hay...Leute
Ich möchte euch heute meine sehr geliebte Geldkassette vorstellen.

Der Preis
------------
Der liegt ungefähr bei 16.79€ wenn nicht etwas teurer oder billiger kommt drauf an was das für eine ist.

Wozu ist sie nützlich?
-------
Bei der Geldkassette handelt es sich um einen abschließbaren Behälter, der aus einem Material besteht, das einen unbefugten Zugriff (durch Gewalt) erkennbar macht und zumindest verzögert.
Ich habe immer zu meinen Eltern oder Geschwister gesagt ich möchte unbedingt eine Geldkassette haben anstatt ne Spardose...!
Da ich mein gespartes Geld nicht immer so lose in der Spardose drin haben wollte.Und wenn ich dann eine hatte die man
verschließen konnte musste ich zur Bank gehen damit die das da aufmachen können.
Und wenn es mal an einen Nachmittag war wo die zu war war ich gearscht. Auf deutsch gesagt da ich dann kein Geld
Hatte. Das beste ist an der Kassette das die 2 Schlüssel haben..Weil so wie man heut zu tage sieht verlieren viele ihre Sachen. Und dann hat man ja noch Glück gehabt das man ein zum Ersatz hat.
Mann kann die auch überall mit hinnehmen z.B. Flohmarkt oder was weiß ich wo man die auch immer mit Hinnehmen möchte.


Sie hat 3 Fächer + Untendrunter noch eins wo man die Kassenbons oder vllt auch Größere scheine reinlegen möchte.

Aber die Geldkassetten sind auch nicht immer ganz ohne zu öffnen.
Es gibt Geldkassetten in vielen verschiedenen Größen,Formen und Farben.... Besonders beliebt sind Geldkassetten mit Münzfächern oder Zähleinsätzen. Hochwertige Stahlkassetten werden nahtlos aus einem Stück gefertigt. Abgeschlossen werden die Geldkassetten mit Zylinderschlössern.

HINWEIS:Dennoch sollte man sich darüber im Klaren sein, dass sich die Schlösser mit etwas geschickt auch oft mit sehr einfachen Hilfsmitteln wie einer Büroklammer öffnen lassen.

Sie ist sehr sehr stabil.Meine musste schon sehr viel aushalten..Ist mir schon öfters runtergefallen.Es sind nur ein paar Kratzer aber mehr auch nicht und da ist noch nie was kaputt gegangen. Obwohl cih die jetzt fast schon 5 Jahre habe...!

46 Bewertungen, 9 Kommentare

  • PascalRickelt

    02.04.2011, 15:17 Uhr von PascalRickelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße noch meine schwester

  • Oleander

    15.10.2010, 19:00 Uhr von Oleander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht

  • Lale

    15.10.2010, 01:42 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß ;-)

  • Gemini_

    14.10.2010, 15:08 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Grüße von Gemini_

  • morla

    14.10.2010, 00:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    13.10.2010, 22:56 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    13.10.2010, 21:55 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • wakingtall2005

    13.10.2010, 21:06 Uhr von wakingtall2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht, man liest sich, schönen Abend und viel Spaß beim Berichte lesen noch

  • Lanch999

    13.10.2010, 20:02 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D