Black & Decker KC460LN Testbericht

Black-decker-kc460ln
ab 58,98
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Der kleine kann es

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


einen Schraubenzieher wird ja bekanntlich in jedem Haushalt gebraucht, so auch bei uns.
Aber immer in den Keller gehen, das wollte ich auch nicht immer, nur um einen Schraubenzieher zu holen um eine anzudrehen, und dann ist es vielleicht auch noch der falsche.

Da kam mir das Bonusprogramm sehr gelegen, denn da konnte man sich als Prämie einen kleinen Akkuschrauber von Black und Decker aussuchen.


Preis:
####

Kauft man den Akkuschrauber zahlt man um die 39,99 Euro. Garantie auch hier wieder 24 Monate ab Kaufdatum.


Produktbeschreibungen
#################

Exzenter Bitaufnahme - die versetzte 6,3 mm (1/4") Bitaufnahme ermöglicht randnahes Schrauben auch bei engsten Schraubverhältnissen. LED-Arbeitslicht - sorgt für Sichtbarkeit auch bei dunklen Arbeitsverhältnissen 3.6 VOLT Lithium-Ionen-Akku - auch bei Nichtgebrauch bleibt die Ladung langezeit erhalten. Kompaktes Design - die kompakte Größe des Schraubers ermöglicht besonders das Arbeiten in Ecken und an schwer zugänglichen Stellen Rechts-/Linkslauf - einfaches Umschalten zwischen Rechts-Links-Lauf ermöglicht den schnellen Wechsel zwischen Ein- und Ausdrehen. Integrierter Akku


Erfahrung:
#######

Eingepackt war der Akkuschrauber ineinem Karton, hier ist auch das Ladegerät drinnen.
Zuerst mußte er also einmal aufgeladen werden. Als dieses geschehen war, sah man ein grünes Licht an der Station und der Akku konnte an den Schrauber gesteckt werden.

Die Bedienung des Gerätes ist sehr einfach, denn er hat nur zwei bedeutende Knöpfe. Der eine denn man drücken muß, das er läuft und der andere zum einstellen ob man die Schraube rausdreht oder reindreht.
Das beste an diesem kleinen Kerl ist, das er auch noch über ein Led Arbeitslicht verfügt, das heißt sobald das Gerät an ist, ist auch die Lampe an. So sieht man wo hingebohrt wird.

Der Schrauber ist so klein und handlich, das man auch an die engsten Stellen kommt, gerade bei Ecken ist das sehr praktisch.
Für mich ist der Schrauber bequem, ich muß nicht mehr wegen jedem Schraubenzieher in die Garage, denn hier habe ich Pits im Karton und muß auch nicht lange suchen.
Man kann auch mal einen Bohrer rein stecken, für kleine Löcher, kann man mal machen, hat aber nicht die Kraft für größere Löcher zu bewältigen, also lieber beim schrauben bleiben.


Das Gerät kann man sehr platzsparend im Schrank verstauen, der braucht nicht viel Platz. auch wenn er länger nicht in Gebrauch ist, dann hält der Akku doch.


kurz und gut:
#########

Der Akkuschrauber ist sehr preiswert, er ist platzsparend, hat Power.
Verfügt über ein Led Licht, kann in den kleinsten Ecken gebraucht werden.
Die Qualität ist bestens.
Es handelt sich hier um eine Markengerät von Black und Decker

55 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Lenni26

    25.10.2011, 11:22 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • mima007

    23.10.2011, 11:43 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • katjafranke

    23.10.2011, 02:24 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße...Katja.

  • morla

    22.10.2011, 22:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    22.10.2011, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima vorgestellt. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. GLG

  • Miraculix1967

    22.10.2011, 18:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönes Wochenende und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • monschischi

    22.10.2011, 16:59 Uhr von monschischi
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW von mir :) LG Nadine

  • Lale

    22.10.2011, 16:31 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*