Kanebo Sensai Cellular Performance Cream Foundation Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
- Deckkraft:
- Haltbarkeit:
- Abschminken:
Erfahrungsbericht von yenka
*** Anti-Ageing? Kein Problem ***
Pro:
-
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
******
Wie ihr vielleicht in einem meiner letzten Beiträge schon gelesen habt, mache ich momentan einen Kurzurlaub bei meinen Eltern. Da bietet es sich natürlich an über ein Produkt zu berichten, was ich bisher ein paar mal mehr oder weniger „aus Spaß“ verwendet habe, dessen Wirkung bei älterer Haut aber mehr als gut ist. Es geht um die aktuelle Performance Cream von meiner Mutter, die sich Kanebo Sensai Cellular Performance Cream Foundation schimpft. Ein langer Name, der natürlich bereits beim Lesen eine sehr gute Wirkung impliziert. Dem ist auch wirklich so, wie ich an der Haut meiner Mutter ganz klar erkennen kann. Ich für meinen Teil habe die Creme ein paar mal verwendet, einfach um zu sehen wie meine Haut darauf reagiert, dazu aber gleich mehr.
*******
Die Performance Cream Foundation wird in einem kleinen Päckchen geliefert, der schon offenbart, dass der Inhalt nicht wirklich sehr groß ist. So sind hier auch nur 30 ml vorhanden, was nun wirklich nicht gerade viel ist. Den großen Schock bekommt ihr nachher noch, am Ende dieses Beitrags. Zunächst sage ich Euch, dass die Creme mit Anti-Ageing-Wirkstoffen ausgestattet ist, die demnach dafür sorgen sollen, dass das junge, natürliche Bild der Haut bestehen bleibt. Der Alterungsprozess der Haut soll aufgehalten werden. Die Faltenbildung soll nachlassen. Wie man unschwer erkennen kann, habe ich eine junge Haut und von Falten ist da derzeit noch nicht viel zu sehen. Ich kann aber aus meiner Erfahrung bei der Anwendung dieser Creme sagen, dass die Wirkung enorm ist und sich das Hautbild spürbar verbessert.
Damit meine ich nicht das Verschwinden von Falten (was aber bei meiner Mutter eindeutig, bei längerer Anwendung, zu sehen war), sondern vielmehr die Versorgung meiner Haut mit Feuchtigkeit. Bei der Anwendung bildet sich auf der Haut eine Art zweite Hautschicht, die aber komplett durchlässig ist und das normale „Atmen“ der Haut nicht stört. Die Feuchtigkeit wird dabei eingeschlossen, so dass die Haut permanent ausreichend damit versorgt ist. Der Feuchtigkeitsanteil dieser Creme liegt bei 50%, was natürlich ein wahnsinnig hoher Wert ist. Ein Wert, der fast von keiner Creme erreicht wird.
Somit ist die Creme auch für Leute geeignet, die häufig unter trockener Haut leiden. Aufgrund der schonenden Anwendung und der (fast) Geruchsneutralität ist die Creme nach der Anwendung überhaupt nicht störend und fällt im Grunde nicht mehr auf. Die „zweite Schicht“, die sich über die Haut legt und die Feuchtigkeit sozusagen speichert, ist kaum wahrzunehmen. Mit der Zeit vergisst man die Creme und kann das entspannte, ausgeruhte Gefühl auf der Haut genießen.
******
Ja, dass sich mein Hautbild entspannt habe selbst ich mit meiner jungen Haut gemerkt. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an. Das hat mir sehr gut gefallen. Meine Mutter kann zudem die Erfahrungen beisteuern, dass die Haut mit der Zeit straffer wird und aufgrund der permanenten Versorgung mit Feuchtigkeit frischer aussieht.
Die Creme ist mehr als ergiebig, so dass ihr mit diesen 30ml durchaus ein paar Monate hinkommen könnt. Aber Achtung: Das schlimmste an der Sache ist der Preis: Mit etwa 65-68 € ist die Creme ziemlich teuer. Für mich persönlich ist das nichts, da ich so viel Geld eigentlich nicht ausgeben möchte. Für meine Mutter hingegen ist es die perfekte Creme und eine sehr gute Investition in eine permanent junge und gut aussehende Haut.
Die Wirkung der Creme kann aber auch ich nicht abstreiten, weswegen ich hier eine klare Empfehlung ausspreche, allerdings ein Pünktchen für den hohen Preis wieder abziehe.
Ich grüße euch alle ganz lieb und bedanke mich für Lesung und Bewertung!
56 Bewertungen, 12 Kommentare
-
28.04.2010, 08:53 Uhr von bigmama
Bewertung: sehr hilfreichLG Anett
-
27.04.2010, 23:13 Uhr von Surferboy03
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht! Würde mich sehr über Gegenlesungen freuen =)
-
27.04.2010, 20:35 Uhr von Frederica_20
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße! Frederica_20
-
27.04.2010, 20:18 Uhr von Clarinetta2
Bewertung: sehr hilfreichsehr gut geschrieben
-
27.04.2010, 18:46 Uhr von Anton
Bewertung: sehr hilfreichwow ein sehr schöner und intressanter bericht dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich auf Gegenlesungen
-
27.04.2010, 17:10 Uhr von [email protected]
Bewertung: sehr hilfreichBesten Gruss aus FFM, Tony
-
27.04.2010, 15:50 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüsse, Talulah
-
27.04.2010, 15:27 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht..Lg Sigi
-
27.04.2010, 14:49 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichDanke für Deine Gegenlesungen. LG cleo1
-
27.04.2010, 13:57 Uhr von KnolliNicole
Bewertung: sehr hilfreichguter bericht..gruß Nicole
-
27.04.2010, 13:45 Uhr von Shirty1980
Bewertung: sehr hilfreichSehr schöner Bericht. Über eine Gegenlesung würde ich mich freuen. Lg Shirty1980
-
27.04.2010, 13:41 Uhr von Mondlicht1957
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich und liebe Grüsse
Bewerten / Kommentar schreiben