Nivea Visage DNAge Zone Action Testbericht

Nivea-visage-dnage-zone-action
ab 4,72
Auf yopi.de gelistet seit 04/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bigmama

Wirkung gegen Falten = Null

2
  • Wirkung:  schlecht
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

angenehmer Geruch, hautverträglich

Kontra:

keine Wirkung bei Falten

Empfehlung:

Nein

Einleitung
======
Ich bin jetzt 43 Jahre alt und man sieht mir besonders im Naso-Labialbereich das Alter an.
Mich stört das sehr, aber ich habe bisher noch nichts gefunden, was da die Falten lindern könnte.
Das sie nicht ganz weggehen, ist mir schon klar.
Ich möchte euch heute von meinen Erfahrungen mit der Nivea Visage DNAge Zone Action berichten.

Aussehen
======
Diese spezielle Creme ist in einem hellblauen Karton verpackt - eigentlich ganz typisch für Nivea Produkte.
Innendrin ist dann die eigentliche Tube. Sie wirkt ziemlich klein für diese Riesen-Verpackung.
Viel Inhalt ist da nicht drin.

Inhalt
====
30 ml

Inhaltsstoffe
========
Inhaltsstoffe: Aqua, Glycerin, Silica, Talc, Cyclomethicone, Glyceryl Stearate, Dimethicone, Cetearyl Alcohol, Methylpropanediol, C12-15 Alkyl Benzoate, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Nylon-12, PEG-40 Stearate, Hydrogenated Vegetable Oil, Tapioca Starch, Folic Acid, Creatine, Tocopheryl Acetate, 1-Methylhydantoine-2-imide, Butylene Glycol, Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Sodium Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Carbomer, Phenoxyethanol, Trisodium EDTA, Methylparaben, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum, CI 77891, CI 77491

Versprechungen des Herstellers
=====================
Die innovative Anti-Age Spezialpflege für die besonderen Gesichtspartien: Stirn-, Wangen- und Naso-Labialbereich. Durch Falten-kaschierende Mikropigmente wirken Falten sofort wie aufgefüllt. Die hochwirksame Kombination aus zell-aktiver Folsäure und Creatin strafft die Haut spürbar und mildert selbst tiefe Falten.

Anwendung
========
Auf der Verpackung wird empfohlen, täglich morgens nach dem Reinigen und Erfrischen diese Creme sanft massierend auf die speziellen Gesichtspartien aufzutragen.

Preis
===
Ich habe diese Creme bei Rossmann für knapp 9 Euro gekauft.
Das ist schon ein ziemlich hoher Preis für diese kleine Tube. Wenn ich aber eine Wirkung sehen würde, wäre mir dieser Preis egal.

Hersteller
======
Beiersdorf AG

Meine Erfahrungen
============
Eigentlich habe ich von Kindheit an recht gute Erfahrungen mit Nivea Produkten gemacht. Ich habe sie immer gut vertragen und sie erzielten immer eine Wirkung.
Deshalb war ich gespannt, was mir diese Creme bringen würde.
Ich habe sie das erste Mal angewendet und kannte sofort den für Nivea so typischen, angenehmen Geruch.
Die Creme ist sehr dickflüssig und man braucht nicht viel zur Anwendung. Sie läßt sich gut auftragen und zieht schnell ein.
Hautirritationen habe ich auch keine davon getragen, aber leider auch keine Wirkung gegen die Falten erzielen können.
Es ist, als hätte ich jede andere Creme aufgetragen. Kurze Zeit nach dem Auftragen habe ich ein leichtes Spannen spüren können, dass aber nicht lange angehalten hat. Die Falten wurden dadurch nicht gemildert.
Und auch nach jetzt mittlerweile 4-wöchiger Anwendung kann ich keinen Unterschied meiner Haut zu vorher feststellen.
Das ist schon ziemlich enttäuschend für mich. Ich habe mir mehr davon versprochen.

Fazit
===
Als normale Tagespflege kann man diese Creme anwenden - aber ohne eine Wirkung gegen Falten, was ja eigentlich mein Hauptanliegen war.
Außerdem wäre diese Creme viel zu teuer, um sie als tägliche Pflege anzuwenden.
Ich kann nur eine durchschnittliche Bewertung von 2 Sternen geben. Es gibt eben keine Creme, die auf magische Art und Weise Falten einfach so verschwinden läßt.

Vielen Dank für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare. LG Anett

103 Bewertungen, 26 Kommentare

  • IGSTOM

    07.06.2011, 11:32 Uhr von IGSTOM
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht! LG IGSTOM

  • Lothlorien

    05.06.2011, 21:12 Uhr von Lothlorien
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, ich lese gegen, du auch?

  • misscindy

    05.06.2011, 02:34 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    04.06.2011, 12:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • tina08

    02.06.2011, 01:32 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Mondlicht1957

    31.05.2011, 21:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • rifol

    31.05.2011, 14:27 Uhr von rifol
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht Freue mich über Gegenlesung

  • Baby1

    30.05.2011, 16:56 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • anonym

    29.05.2011, 14:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • cleo1

    29.05.2011, 14:20 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Sonntag und LG cleo1

  • mima007

    29.05.2011, 10:55 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele gruesse, mima007

  • chasen

    29.05.2011, 09:45 Uhr von chasen
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen Sonntag und lg

  • ThomasKu

    29.05.2011, 01:41 Uhr von ThomasKu
    Bewertung: sehr hilfreich

    DANKE für die Lesung meiner Berichte!

  • anonym

    29.05.2011, 01:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • feliciano2009

    28.05.2011, 22:23 Uhr von feliciano2009
    Bewertung: sehr hilfreich

    Keine dieser Cremes hilft wirklich...

  • morla

    28.05.2011, 19:42 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • campino

    28.05.2011, 18:10 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    ,-,-, lg andrea ,-,-,

  • yeppton

    28.05.2011, 15:17 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schoen berichtet, Lg Markus

  • Bochsi

    28.05.2011, 14:11 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH der Bericht! Schönen Samstag wünsch ich dir. lg Julian

  • DonDave4u

    28.05.2011, 13:21 Uhr von DonDave4u
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über deine Gegenlesungen. Schönes Wochenende. LG vom Dave

  • Lale

    28.05.2011, 13:14 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • Luna2010

    28.05.2011, 13:09 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klasse Bericht. Ich freu mich über Lesungen von dir bei mir. SChönes Wochenende

  • XXLALF

    28.05.2011, 12:27 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ein wunderschönes wochenende

  • anonym

    28.05.2011, 12:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse, Patricia!!!!!!!!!!!!!!!

  • Lucky130

    28.05.2011, 12:01 Uhr von Lucky130
    Bewertung: sehr hilfreich

    War doch klar, oder??????

  • katjafranke

    28.05.2011, 12:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA