adidas FC Bayern München Trikot Home 09/10 Testbericht

Adidas-fc-bayern-muenchen-trikot-home-09-10
Abbildung beispielhaft
ab 26,92
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Elfi1993

FC Bayern Trikot

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro:

-> Überzeugt mit Sportlichkeit, Dynamik und Design -> JETZIGER Preis

Kontra:

-> Vorheriger Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi - Mitglieder oder auch Besucher. Heute möchte ich euch einmal ein bisschen was über das Trikot des FC Bayern München aus der Saison 2009 / 2010.

Produktname: "Adidas FC Bayern München Home Jersey L"

~ ~ Preis / - Leistungsverhältnis ~ ~

Ich habe mein Bayern - Trikot damals direkt am Start der Saison gekauft. Damals musste ich für das Trikot gut und gerne 60,00 Euro bezahlen. Heute kann man das Trikot aus der Saison schon für gut 30,00 Euro kaufen.
Der Grund für diese Preissenkung ist natürlich, dass das Trikot aus der letzten Saison ist und somit sofort an Wert verliert.
Zur Qualität der Ware kann ich nur sagen, das auch der Preis mit 60,00 Euro fast gerechtfertigt ist. Sicher bin ich auch der Meinung (Das ein Trikot das schon nach einem Jahr nicht mehr aktuell ist) das 60,00 Euro ein stolzer Preis ist.
Ich denke das 30,00 bis 40,00 Euro da auch locker ausreichen würden die die Qualität ist einfach perfekt.

~ ~ Tragekomfort ~ ~

Zum Thema Tragekomfort kann ich nur das beste erzählen. Das Trikot ist sehr leicht und gut zu tragen.
Das Trikot bringt keinerlei Schwierigkeiten mit sich. Sowohl beim lockeren gehen oder joggen, wie auch bei schnellen Sprints passt sich das Trikot perfekt an und erschwert nicht auch noch das Laufen.
Das Trikot wurde aus einem perfekten Stoff hergestellt, dass den Schweiß vom Training verarbeitet und man selbst ziemlich trocken bleibt. So bekommt der Körper von außen her genug Sauerstoff und auch die Haut unter dem Triko kann wunderbar atmen.
Natürlich gibt es zu dem Trikot auch noch eine passende Hose und Stutzen.
Das Trikot besitzt einen Gummizug mit dem man die Hose beliebig enger ziehen kann.

~ ~ Artikeldetails ~ ~

-> Heimtrikot des FCB
-> Saison 2009/2010
-> aufgenähte 3-Streifen
-> gesticktes FCB-Logo inkl. 4 Meistersterne
-> gesticktes adidas-Logo
-> Brust: T-Home
-> Schriftzug BAYERN MÜNCHEN auf dem Rücken
-> 100% Polyester
-> CLIMA COOL

Wer möchte kann sich für nur 2,50 Euro Extra auch noch das Bundesliga - Zeichen auf den rechten Arm nähen lassen.

~ ~ Erfahrungen ~ ~

Also ich war mit dem Trikot sehr zufrieden. Als ich das Trikot zum ersten mal in der richtigen Größe angezogen habe, war ich sofort überrascht wie es sich an meinen Körper anpasste.
Ich muss sagen das ich wirklich intensiv Fußball spiele und fast nie wirklich am schwitze bin. Wenn ich anfange zu schwitzen was allerdings ziemlich lange dauert (Durch das perfekte Material der Trikots) dann nicht sehr doll.
Das war bei den vielen vorherigen Trikots ganz anders. Sowohl von anderen Mannschaften als auch die Vorgänger dieses Bayern Trikots.
Außerdem hat mich das Trikot und Sportlichkeit und Eleganz total überzeugt.
Das Trikot hat ein trendiges Design und passt sich jedem Spieler Typ perfekt an.
Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren.

Mit freundlichen Grüßen
Elfi1993

67 Bewertungen, 14 Kommentare

  • catmum68

    13.02.2011, 10:52 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • edelcat

    13.12.2010, 13:44 Uhr von edelcat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüsse von Edeltraud

  • knoopiwahn

    30.10.2010, 18:48 Uhr von knoopiwahn
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße von knoopiwahn!

  • LiFo

    15.10.2010, 04:15 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben! Liebe Grüße, Lifo

  • Enjot

    13.10.2010, 21:43 Uhr von Enjot
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bruuuuuderherz! :):D

  • trullilu

    10.10.2010, 17:58 Uhr von trullilu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße schickt dir trullilu !!!

  • austin77

    10.10.2010, 12:20 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    du liest bei mir und ich bei dir, so macht yopi Spaß. lg

  • XXLALF

    10.10.2010, 10:50 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und ganz liebe sonntagsgrüße

  • cleo1

    10.10.2010, 10:02 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh Bericht. Freue mich immer über Gegenlesungen. LG cleo1

  • Lanch999

    10.10.2010, 01:02 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht! LG von Lanch999 Meine Berichte freuen sich auf deinen Besuch! :D

  • morla

    10.10.2010, 00:29 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • anonym

    10.10.2010, 00:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    10.10.2010, 00:12 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön berichtet LG von der KATJA

  • Lale

    10.10.2010, 00:05 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß ;-)