Duschdas Holunder Beauty Testbericht

ab 5,96
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Tonga1

Duschdas Holunder

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

**********************************************************

Duschdas Holunder

**********************************************************


Kaum sehe ich ein neues Duschbad auf den Markt kaufe ich mir es meistens. Zumindestens dann wenn mich die Verpackung, Name und Duft anspricht. So erging es mir auch mit dieser Sorte. Holunder als Duschprodukt ist mir selbst noch nie aufgefallen. Hier siegte einfach die neugier. Heute möchte ich euch über dieses Produkt berichten.



Die Inhaltsstoffe :


Aqua, Sodium Laureth Sufate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Sine Adipe Lac, Bisabolol, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Vitis Vinifera Juice, Persea Gratissima Oil, Sambucus Nigra Flower Extract, Parfum, Citric Acid, Styrene / Acrylates Copolymer, Linalool, Sodium Lactate, Polyquaternium-7, Limonene, Hexyl Cinnamal, Propylene Glycol, Tetrasodium EDTA, Glycerin, Citronellol, Trideceth-9, EDTA, Glucose, Sodium Benzoate, CI 19140, CI 14700, CI 42090




Zum Produkt :


In der Flasche befinden sich 250 ml. Der Preis lag bei 1,20 Euro.
Dieses Duschbad bekommt man in diversen Drogerien und Supermärkten zukaufen.


Die Plastikflasche ist in weiss gehalten und steht Kopf über. Sehr praktisch da man so auch den letzten Rest aus der Flasche entfernen kann ohne lange herum zudrücken zumüssen.


Das Duschbad selber ist ist auch farblich ansprechend. Es ist hellgün und cremig. Der Duft erinnernt mich nicht wirklich an Holunder. Ehrlich gesagt kann ich ihn gar nicht so genau einorden. Er ist leicht herb. Noch ganz okay aber so richtig überzeugen tut er mich doch nicht.


Das Duschbad selber reinigt die Haut sehr gut. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und ist sehr ergibieg. Auch nach dem duschen fühlt sich die Haut sehr gepflegt an das ein zusätzliches eincremen nicht nötig wäre. Was ich aber trotzdem tue.


Aufgrunde des leicht undefenibaren Geruches der aber noch okay ist gibt es 4 Sterne von mir. Ansonsten kann ich sagen das mich das Duschbad überzeugt hat. Der Duft ist mit der leicht herben Note noch okay für mich es gibt aber bessere Duftrichtungen.



Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo.

59 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Fellow1986

    23.05.2010, 16:33 Uhr von Fellow1986
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, dafür ein SH :) LG Kathi

  • paula2

    23.05.2010, 00:22 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • smaragdxxl

    19.05.2010, 14:27 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Viele liebe Grüße :)

  • Bunny84

    18.05.2010, 20:26 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht. LG Bunny84 ...Freue mich über Gegenlesungen ...

  • hjid55

    18.05.2010, 19:36 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Cessie47

    18.05.2010, 17:53 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut geschrieben, liebe Grüße

  • Anton

    18.05.2010, 17:09 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht gefällt mir dafür ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • Janosch89

    18.05.2010, 16:57 Uhr von Janosch89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wow, schöner Bericht. Würde mich über Gegenlesungen freuen.

  • rainbow90

    18.05.2010, 13:37 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Liebe Grüße

  • sigrid9979

    18.05.2010, 13:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht....Lg Sigi