Wesco Küchenrollenhalter Testbericht

Wesco-kuechenrollenhalter
Abbildung beispielhaft
ab 18,52
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von xSunnyx

Ein modisches Heim für Küchenrollen

Pro:

Optik, Praktisch, guter Stand durch vier Gumminoppen

Kontra:

das rundgebogene Stahlblech ist nicht sehr kräftig und massiv

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben

Heute möchte ich euch gerne, meinen Küchenrollenhalter näher vorstellen, der meiner Küche das gewisse etwas gibt.
Er schaut super und modisch aus und ist auch praktisch.
Gekauft hatte ich mir diesen bei Amazon für einen Preis von um die zwanzig Euro.
Nun komme ich aber zu dem Halter es handelt sich um:


Wesco Küchenrollenhalter

M. Westermann & Co GmbH
Bahnhofstraße 205
59759 Arnsberg
Deutschland


Nähere Infos zum Wesco Küchenrollenhalter

Es gibt den Küchenrollenhalter in verschiedener Farbausführung.
Ich habe mich für das klassische Weiß entschieden, da ich Kobaltblaue Bodenfließen und Weiße Fließen an den Wänden habe.
Er ist optisch wirklich schick, modern
-
+ Höhe beträgt ca. 30 cm
+ Der Durchmesser beträgt ca.16 cm
+ Material: Edelstahl/Stahlblech
+ Nicht spülmaschinengeeignet


Meine Meinung und Erfahrungen

Ich bin froh das ich mich für die Weiße Farbvariante entschieden habe, sie schaut in Kombination zu meinen Kobaltblaue Bodenfließen wirklich toll aus.
Was ich gut finde ist, dass der Küchenrollenhalter durch vier Gumminoppen auf der Unterseite einen rutschfesten Stand hat.
Ansonsten hat der Küchenrollenhalter in der Mitte eine Edelstahl Stange wo man die Küchenrolle rüber stülpt,
und geschützt vor Schmutz wird die Rolle von dem rundgebogenen pulverbeschichteten Stahlblech das in meinem Fall weiß ist.
Sehr massiv ist dieses Stahlblech allerdings nicht, so das man schon aufpassen sollte, dass man hier keine Dellen und Beulen reinhaut.

An der nach vorne gedrehten Seite kann man gut das Küchenpapier abreißen das man benötigt.
In den Küchenrollenhalter passt genau eine Küchenrolle hinein.
Man kann wenn man möchte diesen aber auch anderweitig verwenden, und zwar für Toilettenpapierrollen und diesen dann ins Bad stellen.
Rein passen dann ohne Probleme zwei Toilettenpapierrollen.
Ich jedoch verwende ihn nach wie vor lieber in der Küche und bin auch sehr zufrieden damit.


Mein kurzes Fazit

Ich vergebe dem Wesco Küchenrollenhalter vier von fünf möglichen Punkten und eine Kaufempfehlung erteile ich hier auch sehr gerne.
Er ist optisch wunderschön und modern.
Ein klitze kleiner Minuspunkt gibt es von mir für das rundgebogene Stahlblech, da es nicht sehr kräftig und massiv ist.
So das man aufpassen muss, dass man keine Beule hinein haut.
Einen super Stand hat der Küchenrollenhalter durch vier Gumminoppen am Boden.
Alles zusammen gesehen aber ein super Produkt.

Viele liebe Grüße
eure Katrin

48 Bewertungen, 9 Kommentare

  • giselamaria

    13.05.2012, 11:53 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    ja - gefällt mir auch sehr gut. Ich verwende einen uralten aus Holz, der immer noch seine Dienste tut :-)))) - LG gisela

  • anonym

    05.05.2012, 21:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Eierkuchen70

    04.05.2012, 01:03 Uhr von Eierkuchen70
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße aus dem eierkuchenland

  • uhlig_simone@t-online.de

    03.05.2012, 12:42 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Simone

  • anonym

    03.05.2012, 12:35 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW und LG Quacky

  • Mondlicht1957

    03.05.2012, 10:48 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Ich steig auf Leserunden um :O)

  • katjafranke

    03.05.2012, 01:00 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Miraculix1967

    03.05.2012, 00:39 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Alles neu macht der Mai! Schönen Mittwochabend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • morla

    02.05.2012, 20:50 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra