BOSS Intense - Eau de Parfum Testbericht

Boss-intense-eau-de-parfum
ab 34,36
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig

Erfahrungsbericht von tiffel22

Mein neuer "Boss"

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Häufigkeit der Nutzung:  oft
  • Ergiebigkeit:  sehr ergiebig
  • Kaufanreiz:  Zufall
  • Duftnote:  elegant

Pro:

sinnlicher, langanhaltender Duft

Kontra:

nüscht

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr Lieben,

zu meinem Geburtstag gab es natürlich auch wieder ein paar Geschenke. Diesmal war auch ein Parfüm dabei, das Hugo Boss "Intense".

Darüber möchte ich heute einwenig berichten.

Flakon
@@@

Der Flakon ist diesmal ziemlich aussergewöhnlich. Er sieht so aus, als ob man das Glas gedreht hätte. Man man den Flakon vom Seitenprofil betrachtet, gibt es einen "durchgeschnittenen Kreis" wieder.
Der Flakon ist wie gewöhnlich aus Glas und ist unten in edlem Weinrot und oben ist er ziemlich dunkel, fast schwarz. Unten ist der Schrift zu Boss zu lesen. Der Flakon wird mit einem Deckel verschlossen. Unter dem Deckel befindet sich ein Sprühkopf. In den Sprühkopf ist ein kleiner roter Stein eingearbeitet.
Aber das könnt ihr ja alles selber sehen. Es ist ja zum Glück ein Bild vorhanden.

Verpackung
@@@@@

Der Flakon wird zusätzlich noch in einen kleinen Pappkarton verpackt. Es ist ein ganz normaler rechteckiger und ziemlich schlanker Karton. Er hat die selben Farben wie der Flakon. Unten Weinrot und oben fast schwarz. Auch der Schriftzug ist vorhanden. Auf der Rückseite sind wieder die Inhaltsstoffe und Angaben über den Hersteller zu finden.

Hersteller
@@@@@
P&G Prestige Beauté, Geneva London

Inhaltsstoffe
@@@@@@

Alcohol, Parfum, Aqua, Benzophenone - 2

Hinweis
@@@@

Bitte nicht mit Feuer in Verbindung bringen!

Preis
@@@

Da ich das Parfüm ja zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, wusste ich bis eben den Preis noch nicht. Aber bei Douglas kann man Hugo Boss "Intense" für 47,00 Euro kaufen. Das sind dann 50ml. Wenn man jedoch 61,00 Euro hinlegt, bekommt man dafür sogar 90ml.
Ich habe eine 50ml Flasche.

Duft
@@@

Als ich meinen Riechkolben an den Sprühkopf des Flakons hängte, habe ich nur gedacht: Hhm, seltsamer Duft. Passt irgendwie gar nicht zu mir. Es roch ziemlich herb und sehr blumig. Na ob das man was wird dachte ich.
Natürlich war ich am nächsten Morgen sehr mutig und habe meinen neuen Boss aufgetragen. Erstmal nur auf die Handgelenke und dann verreiben.
Ich war erstaunt, welcher Duft mir nun in die Nase stiegt.
Auf dem Körper ist er nur noch leicht blumig und weniger herb.
Ein sehr angenehmer, sinnlicher und irgendwie edler Duft.
Solange man nicht zuviel davon nimmt, ist er auch auf gar keinen Fall aufdringlich. Er gibt das Gefühl von Eleganz wieder und versprüht eine leichte Note von Vanille. Es verleiht einem das Gefühl von Weiblichkeit, Eleganz, Erotik!
Diese Mischung aus leicht blumig und herb mit einer Mischung von Vanille ist meiner Meinung nach eine sehr gute Zusammenstellung.

Mit dem Autragen kann man ruhig sparsam umgehen. Ein kleiner Spritzer genügt und der Duft hält bis zum Abend an.

Meinung/Fazit
@@@@@@@

Wie gesagt, ich mag diesen Duft sehr gerne. Er ist außergewöhnlich, aber doch sehr sinnlich. Die Zusammensetzung von blumig, herb und Vanille finde ich klasse gelungen.
Klar, das beschreiben eines Duftes ist nicht einfach. Aber ich hoffe dennoch, dass ihr es euch irgendwie vorstellen könnt. Einfach mal die Augen schließen, dann könnt ihr es vielleicht riechen.
Ich trage heute wieder meinen neuen Boss und zwei Spritzer haben gereicht um mein ganzes Büro einen sinnlichen Duft zu verleihen.

"Intense" bekommt von mir 5 Sterne. Ich mag Parfüms die diese Widersprüche verleiten. Die nicht aufdringlich sind, aber irgendwie schon. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine.

58 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Animagus17

    19.07.2008, 21:11 Uhr von Animagus17
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bist du Gegenleser?? Würd mich freuen was von Dir zu lesen wenn das so ist

  • Mondlicht1957

    11.06.2008, 22:02 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich Liebe Grüsse aus Berlin

  • Trolligun

    24.05.2008, 00:06 Uhr von Trolligun
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüsse von trolli

  • ThN60

    18.03.2007, 09:20 Uhr von ThN60
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + einen schönen sonntag! :)

  • June

    12.06.2006, 00:25 Uhr von June
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg :o)

  • anonym

    14.05.2006, 13:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *winke-winke* ... ;o)

  • Engal00

    12.05.2006, 14:07 Uhr von Engal00
    Bewertung: sehr hilfreich

    prima :o)

  • Estha

    02.05.2006, 01:17 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

  • Cloe66

    28.04.2006, 15:12 Uhr von Cloe66
    Bewertung: sehr hilfreich

    und das duftet..Lg..Claudia <br/>

  • Flute

    27.04.2006, 22:09 Uhr von Flute
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG. Dunja

  • Mogry1987

    27.04.2006, 18:34 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich :) LG Stefanie :)

  • Power_Surfer

    27.04.2006, 15:07 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • topware2002

    27.04.2006, 15:05 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • morla

    27.04.2006, 12:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich <br/>

  • phobee

    27.04.2006, 11:19 Uhr von phobee
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & Gruß, Pia

  • fast_help

    27.04.2006, 11:01 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • Alusru

    27.04.2006, 10:51 Uhr von Alusru
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hört sich super an, Gruß Uachi.

  • Vicky

    27.04.2006, 10:45 Uhr von Vicky
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich - Vic

  • anonym

    27.04.2006, 10:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***SH und LG***

  • bodspy

    27.04.2006, 10:07 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    na klasse... ;)

  • Nightmare

    27.04.2006, 10:05 Uhr von Nightmare
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das ist für deine Hochzeit.Schöner BEricht.LG Bernd