Biomaris Hand und Nagelcreme Testbericht

ab 10,52
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Erfahrungsbericht von quacky

Quackys 43.Biomaris Test

4
  • Wirkung:  sehr gut
  • Einziehen:  sehr schnell
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut
  • Aussehen:  sehr gut

Pro:

Wirkung

Kontra:

Preis

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen und liebe Leser ,ich möchte nun über ein Produkt berichten,welches ich zeitgleich mit meinem letzten Biomaris Produkt(Beauty from the sea) getestet habe.
Ich habe mir bei Biomaris ein „kleine Menge“ Produktproben bestellt und in den letzten Wochen habe ich immer bis zu 4 Produkte auf einmal getestet. Seit knapp 14 Tagen teste ich die o.g.Creme ,ein Haarspülung und u.a,das Produkt über das ich jetzt berichten möchte.

==Produktbezeichnung==

BIOMARIS hand- und nagelcreme

BIOMARIS GmbH & Co. KG
Parallelweg 14
28219 Bremen

[email protected]
www.biomaris.com

==Verfügbarkeit und Preis==

Die 75 ml Standtube kostet je nach Anbieter zwischen 7 und 9 € .

==Herstellerangaben== _teilweise von Herstellerhomepage entnommen_

_Die schnell einziehende, angenehm duftende Emulsion pflegt selbst stark beanspruchte Hände wieder zart und geschmeidig_

_Wertvolle Wirkstoffe wie MeeresTIEFwasser, Chitosan und Avocado-Öl spenden Feuchtigkeit, stärken die Fingernägel und schützen Ihre Hände vor den Belastungen des Alltags_
_Ein UV-B-Filter verhindert eine vorzeitige, lichtbedingte Hautalterung und lässt Ihre Hände länger jugendlich aussehen_

*gut einziehende, angenehm duftende Emulsion
*spendet Feuchtigkeit
*verhindert Rau- und Rissigwerden der Haut an den Händen
*schützt vor frühzeitiger, lichtbedingter Hautalterung
*festigt bei regelmäßiger Anwendung die Nägel

Wirkstoffe:
*MeeresTIEFwasser
*Avocado-Öl
*Chitosan (Produkt aus dem Chitinpanzer von Krustentieren)
*Panthenol (Provitamin B5)
*Vitamin E
*UV-B Lichtschutzfilter

Verreiben Sie nach dem Händewaschen etwas BIOMARIS hand- und nagelcreme auf den Händen und massieren Sie die Creme gründlich in Nägel und Nagelhäutchen ein.

Haltbarkeit:

ach dem ersten Öffnen ist das Produkt mindestens 6 Monate haltbar.

Sie können die BIOMARIS hand- und nagelcreme auch als Handmaske verwenden. Dabei tragen Sie die Creme dick auf Ihre Hände auf, ziehen Baumwoll-Handschuhe darüber und lassen sie über Nacht einwirken.

==Inhaltsstoffe==

caprylic/capric triglyceride, sorbitan stearate, cetearyl alcohol. persea gratissima, panthenol, sucrose cocoate,hydrogenated palm glycerides,hydrogenated palm kernel glycerides, hydroxypropyl strach phosphate,tocopheryl acetate, parfum, ethylhexyl methoxycinnamate, sodium acrylate/arcryloydimethyl taurate copolymer, isohexadecane, polysorbate 80, propylene glycol, chitosan glycolate,limonene, benzyl alcohol, alpha-isomethyl ionone, linalool, butyphenyl methylpropional, benzyl salicylate, methylchloroisothiatolinone,methylisothiazolinone

==Quackys Produkttest==

==Warum dieses Produkt==

Ich habe leider ,da ich im Garten und zu Hause immer ohne Handschuhe arbeite , sehr raue Hände .
Oft vergesse ich dann auch nach dem Händewaschen das Eincremen und dementsprechend rau ,rissig und trocken sind dann meine Hände. Wenn es so extrem ist ,das mich das stört ,weil die Haut so rau ist ,das ich teilweise an meinem Uniformpullover hängen bleibe, dann creme ich in den nächsten Tagen und Wochen intensiv meine Hände ein.

==Geruch und Konsistenz==

Die Konsistenz der Creme ist etwas flüssiger und nicht so cremig , wie bei der Primavera Creme die ich sonst benutze.
Man muss schon ein wenig aufpassen ,das die Creme nicht von allein verläuft.Der Duft der Creme ist eher der dezenteren Art , ich kann eigentlich keinen Eigengeruch feststellen. Wenn ich ganz genau hinschnuppere , kann ich einen leicht frischen Duft erschnuppern.Das finde ich auch nicht weiter schlimm,denn eine Hand und Nagelcreme muss nicht unbedingt blumig und intensiv duften.

==Die Wirkung==

Wie auch bei den anderen Biomaris Produkten habe ich diese Hand und Nagelcreme 14 Tage getestet. Wider Erwarten zieht die Creme sehr schnell und vor allen Dingen rückstandsfrei ein.
Ich habe diese Creme dann mehrmals täglich aufgetragen und schon beim Auftragen bemerkt ,das die Haut nicht mehr spannt und sich nicht mehr rau und rissig anfühlt. Nun sehen meine Hände gepflegter und die Haut geschmeidiger aus.
Ich habe ja sehr empfindliche Haut und war deshalb gespannt ob ich das Produkt auch gut vertragen würde. Zum Glück habe ich die Creme gut vertragen und bin mit dem „Pflegeergebnis“ auch super zufrieden.

==Ich vergebe deshalb 4 Sterne(1* Abzug wg.des Preises) und spreche eine Testempfehlung aus==

_LG Eure Quacky(25.10.2013)_

==Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, fürs lesen und bewerten==

##Dieser Bericht wird von mir, auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

22 Bewertungen, 8 Kommentare

  • BoxerRocko

    28.12.2013, 10:20 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Little-Peach

    26.10.2013, 08:28 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :))

  • Juri1877

    26.10.2013, 08:25 Uhr von Juri1877
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw nachgereicht

  • mausi1972

    25.10.2013, 23:18 Uhr von mausi1972
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße Marion.

  • anonym

    25.10.2013, 19:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    25.10.2013, 19:10 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sauberer bericht

  • bella.17@live.de

    25.10.2013, 17:19 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Annabelle sendet dir liebe Grüße

  • Lale

    25.10.2013, 15:54 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*