Ichi Rock Testbericht

Ichi-rock
Abbildung beispielhaft
ab 29,61
Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Lotte25

ICHI - tolle Mode zum fairen Preis :)

4
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Passform:  gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Qualität, Preis, Design, Label

Kontra:

Die Jeans immer genau passend kaufen...

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Yopi Leser und Mitglieder,

heut muss ich euch einfach von meinen Erfahrungen mit der Marke ICHI berichten. Ich liebe einfach dieses Label :) Ich kenne die Marke ICHI bereits seit einigen Jahren und immer wieder erwerbe ich ein tolles Kleidungsstück von ihnen. Die Kleidung überrascht mich einfach immer aufs Neue: tolle Styles, tolles Design, tolle Farben! Insbesondere die Vielfalt überzeugt: Sei es hip und modern, klassisch, elegant, sportlich oder romantisch - dort findet man einfach immer das Passende ;)

Zur Kollektion kann ich sagen, dass es neben den Frühjahrs-, Sommer-, Herbst und Wintertrends auch immer wieder in der Übergangsphase Kollektionen von ICHI gibt. Ergänzt werden diese mit Accessoires wie bspw. Bikinis, Tücher, usw.

Insgesamt bietet ICHI eine große Auswahl an Mode zum kleinen Preis. Ihr findet hier Jeans, Hosen (kurz oder lang), Kleider, Tops, Blusen, Jacken und und und. Einfach alles, was eine Marke zu bieten hat und das zu super fairen Preisen. Bspw. kosten die Basic Tops in etwa 10€. Sind aber auch ihren Preis wert, denn nach mehrmaligen Tragen sehen sie immer noch perfekt aus: tolle Farben, toller Schnitt, tolle Qualität.

Zur Qualität kann ich einfach nur sagen: SPITZE!! Die verwendeten Materialien und die Verarbeitung sind alltagstauglich und halten im Gegensatz zu anderen Marken zum kleinen Preis was sie versprechen. Das Material ist von Anfang an angenehm auf der Haut und macht so ziemlich alles mit. Auch nach einigen Waschgängen hat sich nichts verändert: kein Ausbleichen, kein Verziehen, keine Fäden, keine Löcher, etc. Generell wasche ich immer auf 40 Grad. Auch im Wäschetrockner hat bisher alles prima geklappt.

Als kleines Manko muss ich allerdings bei ICHI auf die Jeans zu sprechen kommen. Da oftmals sehr viel Elasthan oder Stretch verarbeitet wird, sollte man sich die Jeans schön passend kaufen, ansonsten schlabbert die Hose einfach nach dem zweiten Mal tragen. Nur ein enger Sitz, verleiht dir in einer ICHI Jeans eine schöne Passform und zaubert sogar einen Knackpo :)

Was ich aber echt toll bei ICHI finde ist, dass es zum einen sehr erschwinglich ist und den Geldbeutel schont und zum anderen die einzelnen Kleidungsstücke in den jeweiligen Größen in nicht allzu hoher Auflagezahl vorhanden sind. Dies schafft Individualität und man sieht nicht jeden Zweiten auf der Straße mit genau dem gleichen Kleidungsstück herumlaufen :) Dies empfinde ich als einen eindeutigen Vorteil vor H&M.

Meine persönliche Empfehlung an dieser Stelle: Wer ICHI nicht kennt, sollte es auf jeden Fall mal ausprobieren. In allen großen Kaufhäusern wie Peek&Cloppenburg sollte man sich nach dieser Marke mal umschauen. Vereinzelt bieten auch kleinere Bekleidungsgeschäfte diese Marke an.

Vielen herzlichen Dank fürs Lesen. Ich hoffe der Bericht konnte euch ein wenig weiterhelfen und ihr habt eure Information hier gefunden :D
Eure Lotte3105

20 Bewertungen, 3 Kommentare

  • catmum68

    23.07.2012, 18:49 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    23.07.2012, 17:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen guten wochenstart lg. petra

  • katjafranke

    23.07.2012, 13:41 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Katja schickt dir liebe Grüße